me tooMaxi- schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen!Henrik- schrieb:
Solaris schrieb:
Ich möchte mich ganz herzlich im gesamten Namen der Vio Reallife User bei dir bedanken.
BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist.
Bedanke mich ebenfalls dafür !
Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gamerplay schrieb:
Maxi- schrieb:
Henrik- schrieb:
Solaris schrieb:
Ich möchte mich ganz herzlich im gesamten Namen der Vio Reallife User bei dir bedanken.
BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist.
Bedanke mich ebenfalls dafür !
Eine schwere Zeit ... -
Ich bedanke mich, im Namen der Vio User, für die Mühe und vor allem Zeit, die du in den Server/Serverversteigerungen/etc. steckst.
Doch natülich steckt da nicht nur [Vio]Forces dahinter, aber er ist halt die Projektleitung.
Hatte noch nie mit dir geredet oder Sonstiges, kommt aber hoffentlich noch^^
LG, der uLLtimative uLL
-
Du hast mich schonmal in RL angerufen
Auchn Lob von mir, ist sicher nicht einfach bei so viel Kritik und maulenden Usern den Spaß, den Server weiterzuentwickeln, aufrecht zu erhalten.
Mach weiter so @[Vio]Forces
LG Flix#der88er
-
Lob, weil du Vio weiter am Leben hältst und dich darum kümmerst, das Updates kommen.Hallooo
-
Forces Bruder, was los? Nur 124 Antworten hier in deinem Lobethread? Das geht besser! Nimm dir mal ein Beispiel an Jordan, der hat derzeit 343 Antworten. Vielleicht solltest du paar mehr Tickets machen, dann kannst du auf Vio auch was erreichen.
Aber trotzdem möchte ich hier offiziell dein 125. Lob sein. Du bist echt ein töfte Typ!
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Chmuzy schrieb:
Forces Bruder, was los? Nur 124 Antworten hier in deinem Lobethread? Das geht besser! Nimm dir mal ein Beispiel an Jordan, der hat derzeit 343 Antworten. Vielleicht solltest du paar mehr Tickets machen, dann kannst du auf Vio auch was erreichen.
Aber trotzdem möchte ich hier offiziell dein 125. Lob sein. Du bist echt ein töfte Typ!
Wenn ich mich mit @[Vio]RoBben vergleiche, habe ich 125 mehr -
-
Meine Autos machen nun Bling Bling bester mann Forces
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Ein guter Projektleiter, der Marco.
Möge Vio durch dich noch jahrelang bestehen!* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Der kerl ist echt corallMit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
-
Der gute Forces. Immer ein guten Spruch auf Lager !
Mach weiter so ! -
Molotov schrieb:
Respekt wie schnell du das mir dem Forum durchgezogen hast.
Außerdem schön zu sehen, dass du dich nun wieder komplett auf Vio SA konzentrierst.
BTW: Mal wieder Lust auf eine Runde Worms mit @Gamerplay und Co?
Dem kann ich mich nur anschließen :3
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich bin froh, dass du dir so viel Mühe mit dem Server gibst.
Wärst du ein Döner würde ich dich aufessen :3Hallooo -
-
[Vio]Forces schrieb:
Molotov schrieb:
Respekt wie schnell du das mir dem Forum durchgezogen hast.
Danke, allerdings war es für mich nicht schnell... wollte eigentlich unter 14 Stunden fertig werden.
Ich gebe dir Döner aus und du gibst mir Admin.
Nein spaß machst nen Guten Job Mach weiter so Vio muss noch lange leben, Wünsche dir viel Gesundheit und hock nicht lange vor dem Pc ist nicht Gesund -
Man sieht in kaum, aber er macht sehr viel für Vio!
-
Vielen Dank. In der Tat arbeite ich mehr hinter den Kulissen.
-
Love you
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher