Lob!
Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
An alle user ihr müsst froh sein das ihr kostenlos auf den server spielen dürft den Forces muss alles zahlen großes Lob dafür!
-
^
|@[Vio]Geramy
-
-
Emu schrieb:
"Spende für den Server".
In meinen Augen Geldgeilheit.
Und bevor hier einer kommt von wegen "Ja blabla Server kostet doch Geld". => Wer ein Projekt erstellt muss sich bewusst sein das man Geld drücken muss.
Aufmerksamdefizit
-
OfflineGamer schrieb:
Emu schrieb:
"Spende für den Server".
In meinen Augen Geldgeilheit.
Und bevor hier einer kommt von wegen "Ja blabla Server kostet doch Geld". => Wer ein Projekt erstellt muss sich bewusst sein das man Geld drücken muss.
Interessante Auffassung, da können wir ja froh sein, dass nicht jeder die gleiche Meinung vertritt. Sonst wäre die Anzahl an Projekten gegen null.
P.S Als Projektleiter wird man sogar von Spielern angelogen, oder hast du deine Aktion vom 21.5.2015 schon vergessen?
@All die anderen: Danke! -
Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung, schließlich wird in dieses Projekt hier auch eine Menge Zeit, Geld und Aufwand gesteckt
und das Spielen auf dem Server ist für uns alle kostenlos, von daher finde ich es völlig in Ordnung spenden zu akzeptieren.
Aber egal BTT: Auch ein großes Lob von mir, immer schön zu sehen das Ihr euch für die Community Mühe gebt und ständig Updates raushaut usw.
Mit freundlichen Grüßen,
-
RSN schrieb:
Meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung, schließlich wird in dieses Projekt hier auch eine Menge Zeit, Geld und Aufwand gesteckt
und das Spielen auf dem Server ist für uns alle kostenlos, von daher finde ich es völlig in Ordnung spenden zu akzeptieren.
Aber egal BTT: Auch ein großes Lob von mir, immer schön zu sehen das Ihr euch für die Community Mühe gebt und ständig Updates raushaut usw.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, im Gegensatz zu anderen Spielen streben wir auch kein Pay-To-Win System an. Es ist und bleibt wie du es schon sagst auf freiwilliger Basis. -
[Vio]Forces schrieb:
RSN schrieb:
Vielen Dank für deine Rückmeldung, im Gegensatz zu anderen Spielen streben wir auch kein Pay-To-Win System an. Es ist und bleibt wie du es schon sagst auf freiwilliger Basis.
Erstmal Großes Lob. Wie RSN schon gesagt hat FREIWILLIG du wirst also nicht gezwungen. Man sollte auch mal überlegen was das Kostet. Der Gameserver, Forum, TeamSpeak3, TeamSpeak3 Lizenz und vieles weiter.Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
RSN schrieb:
Da muss ich @RSN recht geben -
-
Ich schließe mich euch ebenfalls an. Und was das Bezahlen im Falle eines Bannes angeht, ist es genau wie @[Vio]Forces es gesagt hat freiwillig. Du kannst Dir schließlich aussuchen, ob Du so blöd bist, und es für nötig hältst, einen Bann zu provozieren, oder ob Du fair spielst. Dann musst du nämlich auch kein Geld fürs Entbannen zahlen. Aber das muss mann ja sowieso nicht.
-
Lob an @[Vio]Forces der Server ist gut
Und man erlebt echt viele lustige sachen mit der community weiter so! -
-
Lob!
-
Ich möchte mich ganz herzlich im gesamten Namen der Vio Reallife User bei dir bedanken.
BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist. -
Solaris schrieb:
Ich möchte mich ganz herzlich im gesamten Namen der Vio Reallife User bei dir bedanken.
BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist.
Bedanke mich ebenfalls dafür ! -
Henrik- schrieb:
Solaris schrieb:
BAAL würde es sicher freuen, das er jetzt ewig auf Vio Reallife zu sehen ist.
Bedanke mich ebenfalls dafür !
-
-
Ebenso.Freundliche Grüße
Gh0st456 | Kevin
Winston Churchill schrieb:
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher