Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lob an dich machst ne echt gute Arbeit
Malt mir ein schönes Bild :D
i5-2400
GTX 580
8GB Kingston
4TB HDD [Samsung]
Win 7 64Bit
AsRock Z68 Pro 3 -
NID schrieb:
@Beatzz
Haha spaß
Ja der Forces ist schon nett, wenn er manchmal so mit uns hustlt und Hardstyler Shockzz bei Tinychat zuguckt.
GAHAHAHAHAHAAH BESTER MANNSignatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
@[Vio]Forces Ein Lob an dich trotz den alten Update du machst alles.
Damit die User zufrieden sind.
crush Zionism
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InstanT ()
-
-
Mit dir hat man in einer unterhaltung auch was zu lachen
Desweitern Lob ich dich nochmal sehr dafür, das du uns (den LTR'lern) das Silvesterevent 2012 mit Organisiert und die Strecke gemapt hast. Mitunter der führung von kreidl und mir
hab sogar noch das Video gefunden
MuDDaGeR schrieb:
F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobinger ()
-
Ein danke, dass du das ganze schön hinbekommen hast!
PS: Hast du das Lieb auf dein Handy gekriegt und genießt du es? -
-
Lob von mir weil er weniger Spielstunde als ich hat, das heißt ja dass er viel hinter dne Kulissen macht.
Ausserdem Großzügiger Typ, schenkt mir beim Shortclip Event nen Sandking :3 -
Lob auch von mir @[Vio]Forces. Du machst deine Arbeit richtig gut und das merkt man auch. Ohne deine regelmäßigen Updates wäre Vio wahrscheinlich nicht mehr.
Das Leben ist wertvoll. Jedoch verliert jeder Gegenstand Irgendwann seinen Glanz. -
Hey, wollte dich und das komplette entwicklungs Team Loben. Ihr entwickelt immer Vio nach vorne. @[Vio]RoBben Das Control Panel Update gefällt mir richtig gut.
-
Gute Arbeit, updates kommen nach und nach und Vio wird immer Cooler Lob.
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Ja hallo, möchte den lieben Firces auch einmal loben da man mit im Spaß haben kann auf vio und auch in anderen Games coh2 du weist
Lebenslange Loyalität -
-
Babdu schrieb:
Mach mal Deagle Damage rein, dann schreib ich dir auch ein Lob.
MACHT er eh nicht von daher brauchst dich gar nicht drauf einstellen, dass er es je machen wird ggwp forcesSignatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
Du hast so einen geilen Server auf die Beine gestellt fettes Lob
-
Mit dir ist es chillig im TS zu reden
Man sieht dich zwar nicht oft auf Vio dafür freut man sich wenn man dich mal sieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Forces ()
-
Fettesten lob an @[Vio]Forces weil er den server so krass gemacht hat und gebockt hat.Nach dem ban von vio hatte mein laptop kein sinn mehr.
-
-
Ich hoffe die userzahlen steigen mal wieder aufs 2010 niveau an, dann kriegstn lob
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0