einer down
Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
forces sehr gute arbeit machst du auf dem server :DDD
danke dass du .... aus dem ....Signatur entfernt by Forces, Grund: Sticheleien müssen nicht sein.
-
Machst echt gute arbeit mit dem server
Aber wieso nimmst du uns das netterbrot als admin weg :`(
-
Also ich möcht ma n richtig dickes Lob ausprechen was die Verknüpfungen zwischen den Websites dem Server etc. angeht richtig geil gemacht ich feier VIO! Ihr Leistet alle gute Arbeit und deswegen möchte ich euch Alle Loben!
-
Geiler Busjob
-
Der Busjob ist große Klasse sowie das ganze restliche Update! Jetzt fehlt nurnoch eine F.B.I. GarageCo- Führer der Mafia.
-
-
-
Das Update, der sehr gut geschriebene Busjob und das Gruselhaus sind ja mal Hammer geil!
-
Hab dich schon in meine Appell gelobt. Danke für das tolle Update mit dem Busfahrerjob und dem Herabsetzen der Stimmenmarke! Du hast bewiesen, dass du mit Kritik umgehen kannst und diese auch versuchst, umzusetzen! Weiter so!
-
-
Forces, der Busjob ist einfach richtig genial geworden. Ich feier das, mit dem Busfahrplan. Richitg geil gemacht. Und durch dein Update kamen auch die Vio-Spieler wieder zurück. 23:30, 170 Leute? Was da los? Aber bitte mehr Uptades. Und wenn es kleinere sind, vorallem müssten öfters Bugfixes gemacht werden. Die meisten wurden ja jetzt unternommen.
-
AnS schrieb:
Chief schrieb:
Geiles Update und Geiler Project Leiter Dickes LOB "."
@[Vio]Forces @[Vio]RoBben
-
Robbazinga schrieb:
Geiler Busjob
Nur leider buggt die Hauskasse bisl. Manchmal komtm man wenn man "i" drückt nicht raus ...
Und der Marker bei der Gangmission auf dem Schiff ist manchmal im schiff drin sodass man weder von unten, noch von oben ren kommt ...
Aber ansonsten auch für dieses update ein grosses Lob!
-
Lobe an dich! Der Busjob ist eines der Besten Features auf VIO es steigen sogar leute in ls und lv ein! Nur mehr Busse würden es tun.
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Auch dickes Lob dass das Projekt so standhaft bleibt und auch weiterentwickelt wird, macht echt Spaß, dieses Update ist auch super geworden (Bis auf die Buggs, aber das ist halt so, steckt ja auch ne Menge Arbeit hinter).
-
Lob an MC MS
Das neue Update gefällt mir gut und bin der Meinung dass du auch sehr vernünftig mit einem reden kannst usw.
mitfreundlichengrüßenlamar
-
Haha der kleine dicke Forces, natürlich ein Lob an dich! Du machst im ganzen gute Updates, mit höhen und tiefen was auf einzelne Bereiche zutrifft. Mit dir kann man vernünftig reden und es macht immer wieder Spaß mit dir @[[PPP zu demütigen . Natürlich macht es auch Spaß sich mal mit dir hinzusetzen und dich feeden zusehen. Mach weiter so dicker und pass auf dein Auto auf, lass noch schöne Updates raushauen und zieh dein Ding weiter durch!
PS: Man hört sich in den kommenden Tagen
mfg. Beatzz -
Beatzz schrieb:
Haha der kleine dicke Forces, natürlich ein Lob an dich! Du machst im ganzen gute Updates, mit höhen und tiefen was auf einzelne Bereiche zutrifft. Mit dir kann man vernünftig reden und es macht immer wieder Spaß mit dir @[[PPP zu demütigen . Natürlich macht es auch Spaß sich mal mit dir hinzusetzen und dich feeden zusehen. Mach weiter so dicker und pass auf dein Auto auf, lass noch schöne Updates raushauen und zieh dein Ding weiter durch!
PS: Man hört sich in den kommenden Tagen
mfg. Beatzz
beatzz ist genau so bad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher