@[Vio]Forces haha ohne dich würde vio schon lannge down sein. Früher hatte zipper usw gute entscheidung als sie dich gewählt haben.
Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fettes Lob an dich!
-
Dafür
- Core i5 3450 - 8gb G.Skill - Radeon 270X - -
tarkan schrieb:
@[Vio]Forces haha ohne dich würde vio schon lannge down sein. Früher hatte zipper usw gute entscheidung als sie dich gewählt haben.
Gamerplay schrieb:
Fettes Lob an dich!
Sleepless schrieb:
Dafür
Vielen Dank -
Da muss ich ja auch mal wieder das ein oder andere sogenannte Löbchen an den Forces schreiben.
Finde gut dass du so schnell was an das neue Gebiet Inseln gemacht hast. Ob es jetzt besser ist, wird man sehen aber ich glaube die Position ist viel besser. Schön dass du das so schnell gemacht hast
Und so als Person biste ja auch guter Gesprächspartner (schleim :3), bist sehr nett -
Wenn du nicht da wärst gäb es kein Vio mehr ...
Hallo Forces,
da sie der Inhaber von Vio sind befördere ich sie nun zum Bundeskanzler von San Andreas vom Vio-Staat. Schwören sie auf die Verfassung von Vio Reallife? -
Lob an dich ♥
Huanley ist der größte !! -
-
Großes Lob an dich @[Vio]Forces
Als mein Account gehackt wurden ist, hast du dir wirklich viel Zeit genommen für mich. Du hast gesucht wie Sherlock Holmes nach dem Täter, auch wenn du nach meinen letzten Erkentnissen nur eine engere Auswahl treffen konntest. Und danke für die ganzen kleineren Updates und vor allem dafür, dass du meine LTR-Base mit dem 6.1Update eingefügt hast. Ich steh heut noch gerne davor. Auch nocal ein danke an @[Vio]fb789, der die Base zum Teil nach vorbild der noch vorhandenen Bildern zu ende neu aufbaute, da die Map ja dann verschwumden ist. Und vor allem: DANKE FORCES, DASS DU DEN PARK GELASSEN HAST. Es gingen ja Gerüchte um, dass dir der Park nicht so gefallen würde. Aber ich steh da heut noch gern davor und genieß diese Anlage. Danke für alles, was du für mich in den letzten Wochen gemacht hast. Wenn du mal ne Runde ETS2spielen und me Tour mit dem Truck-Rennfahrer fahren willst, meld dich -
Ich kann jetzt nicht auf jedes Lob einzeln eingehen..... Jedoch vielen Dank. Ich werde natürlich auch weiterhin alles geben
-
Kannst du bitte meinem clusine umutcan helfen er wurde gehackt
-
Lob an dich. Du leistetest sehr sehr gute ArbeitMit freundlichen Grüßen
HeadHunter-
-
Lob an Forces, der echt gute Arbeit beim scripten leistet und mit dem man auch Spaß haben kann (Carball :D)
-
Danke dass endlich das mit der direkten Usermitbestimmung gekommen ist, so solls weiter gehen, viel Spaß euch bei der ganzen Arbeit, die kommt. An Ideenmangel sollten die kommenden Updates nicht scheitern, macht was drauß. Dann spieln wir auch mal ne Runde ets2
-
Forces dein Server ist meilenweit die beste gta Version die ich je gespielt habe besser als gta5 besser als gta 4 usw.[
Illmatic schrieb:
Die Maske von Senior Special Agent damiglivede wurde von Naruto erfolgreich zerstört. Jetzt kennt die Welt seine wahre Identität und damiglivede ist nun als Senior Special Agent Obito- bekannt.
-
Nur dringende anrufe?
ich weck dich ab jetzt jeden morgen um 6:30 ok?
-
Der neue TS3 Server ist soooo Geil organisiert, automatisches Freischalten ebenso mit Fraktionsicons.
RICHTIG GEILLLL!!!!Versunken wie Atlantis -
-
MrGamernine schrieb:
Der neue TS3 Server ist soooo Geil organisiert, automatisches Freischalten ebenso mit Fraktionsicons.
RICHTIG GEILLLL!!!! -
Richtiger HayvanMit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0