[Bericht] Bei einer Razzia der Staatsfraktionisten! - TimBourbon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Bei einer Razzia der Staatsfraktionisten! - TimBourbon

      Bei einer Razzia der Staatsfraktionen!

      Werte MitbürgerInnen!
      Vielleicht haben Sie es mitbekommen, am Abend des 11.01.2016 gegen 22:15 Uhr haben die Polizisten von San Andreas unsere viel befahrene PD-Brücke gesperrt. Welchen Sinn hat das, mag man sich fragen?

      Nun, wie ich in einem Interview, welches unten verlinkt ist, erfahren habe, geht es der Polizei darum, dass sie Drogenkuriere und Waffenschmuggler entdeckt und aushebeln können!

      Ihnen geht es darum, die Straßen von San Andreas von all dem Bösen zu befreien. Doch bringt dies nicht nur Vorteile mit sich. Für die Zeit der Straßensperre war die PD-Brücke nahe des Bahnhofs in San Fierro nahezu unbefahrbar, überall befanden sich Absperrungen, Nagelbänder und Polizeifahrzeuge. Dabei blieb es nicht nur bei Streifenwagen, auch ein Enforcer (eine Art Hochsicherheits-Gefangenen-Bus) sowie ein Wasserwerfer mit einem nicht zu verachtendem Gewicht befanden sich unmittelbar in der Nähe der Sperrung zur zusätzlichen Absperrung und Absicherung der dort agierenden Polizisten.



      Musste doch mal jemand unbedingt passieren, etwa weil er einen Job zu erledigen hatte (z.B. weil der Zement hart geworden wäre), durfte dieser passieren, jedoch wurden all diese „Grenzgänger“ einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der etwaige Schmuggelwaren blitzschnell ausfindig gemacht wurde!

      Gott sei Dank hatte einer der Polizisten ein wenig Zeit, um mir ein Interview zu geben:


      TimBourbon: Officers?
      Mobster: Ja, Sir?
      TimBourbon: Ich hätte ein paar Fragen an Sie!
      Mobster: Gerne!
      TimBourbon: Welchen Sinn hat diese Straßensperre?
      Mobster: Wir wollen die Straßen von Drogen und anderen illegalen Substanzen säubern. Auch wollen wir dadurch unsere Präsenz auf den Straßen demonstrieren und Schmuggeleien verhindern!

      TimBourbon: Waren Sie damit schon erfolgreich?
      Mobster: Ja, wir haben schon viele Gegenstände beschlagnahmt und in unsere Asservatenkammer eingelagert, natürlich werden die Täter für ihr Vergehen und den Besitz…

      LoneR: Sag nichts falsches!
      Mobster: …bestraft!
      TimBourbon: Haben Sie vor, solche Straßensperren öfter durchzuführen? Und beschränkt das nicht die Bevölkerung in Ihrer Freiheit?
      Mobster: Ja schon, jedoch sind diese Straßensperren absolut notwendig. Haben wir sowas öfter vor? – Nun, es kommt darauf an, wie viele Barrikaden wir noch im Schrank haben!

      TimBourbon: Dann danke ich Ihnen für das Interview und wünsche Ihnen noch viel Erfolg!
      Mobster: Ich bedanke mich!
      TimBourbon: Auf dass Sie unsere Straßen schön sauber halten!
      Mobster: Ihnen noch einen schönen Abend!

      TimBourbon: Ihnen und Ihren Kollegen auch! Ich hoffe Sie haben bald Feierabend!

      Das klang ja spannend! Nun ich hoffe, dieser kleine Bericht hat euch aufgeklärt über die anfangs als ein Ärgernis empfundene Straßensperre und ihre Notwendigkeit!

      Ich wünsche Ihnen was, Ihr TimBourbon


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()