[Bericht] Die Monsterjagd - Utan

    • [Bericht] Die Monsterjagd - Utan




      Liebe Leser und Leserinnen,
      Es war an diesem Tag ein schönes Erlebnis mit viel Spaß, Freude an Explosionen aber auch beim zusehen, wie der Monster sich außerhalb der Ketten bewegt.

      Wie kam es dazu?
      Meine netten Kollegen Kaito. und Dominic-Toretto hatten mal wieder eine brandneue Idee: Bereits im Teamspeak entwickelten sie ein Grundkonzept und befragten ein paar Mitglieder aus der Fraktion. Dabei bekamem sie gutes Feedback. Hieraus entwickelten sie ein Konzept mit den Unterpunkten, was wie ablaufen soll. Nachdem sie dies alles festgelegt hatten, planten sie weiterhin das Event. Es wurde ein Datum gesucht, an dem viele Leute da sind und teilnehmen wollen. Das Datum stand fest, die Teilnehmer zum größten Teil auch und die Planung ebenfalls.
      Ich muss hierzu sagen, Kaito. du hast mein Respekt verdient, natürlich auch du Dominic-Toretto.

      Wann war das großartige Event?
      Das Event fand am 09. Januar 2016 statt. Die Uhrzeit des Beginns lag hier bei 16 Uhr aber da ein paar Verspätungen durch Vorbereitungen hinzukamen, verspätete sich der Start. Sowas ist wohl normal, denn auch selbst bei der Vorbereitung läuft ja nicht immer alles glatt.

      Der Bereich



      Der Bereich wurde mithilfe des PDs, der Army, der Medics und der LTR an allen Eingängen erfolgreich abgesperrt. Dabei sollten alle Teilnehmer innerhalb des Bereiches bleiben, damit das Monster nicht unbedingt so weit fahren musste aber auch das der Spielspaß bei beiden Seiten da war.
      Wie man schon auf dem Bild ganz klar erkennen kann, war der Bereich eine Kanalisation in der Nähe der Arena von Los Santos.

      Auf dem nächsten Bild können wir die Startaufstellung des Eventes sehen.



      Was gab es zu gewinnen?

      Der Jackpot war heiß, denn was konnte man schon zu 50.000$ oder gar zu 125.000$ sagen? Ganz klar, man wollte es unbeding haben. Viel Geld für viel Spaß und viele Explosionen.



      Wer war alles am Event beteiligt?
      Eine Liste mit allen Teilnehmern, welche bei der Vorbereitung mitgewirkt haben, werde ich hier bekanntgeben:

      Wer machte was?

      Kaito. - Eventleitung + Organisation
      Dominic-Toretto - Monsterfahrer + Organisation
      Utan - Moderation + Bericht
      Medic's - Eventschutz (Verletzungen)
      SAPD - Eventschutz
      Army- Eventschutz


      Die Gewinner

      Das Event hat auch schöne Seiten gehabt. Nach einem langen Wettkampf zwischen den 20 Teilnehmern, konnten sich folgende Bürger durchsetzen und diese Preise für sich sichern:

      1. Platz: Deluxe (125.000$)
      2. Platz: Talha (75.000$)
      3. Platz: LessThera (50.000$)

      Zum Abschluss des Tages konnte ich noch mit dem Gewinner der sagenhaften 125.000$ ein Interview führen.
      Doch zuvor ein Bild von ihm. Das ist Deluxe:



      Interview


      Reporter Utan: Guten Tag. Ich konnte erfolgreich, ein Interview mit Deluxe organisieren.
      Er hat nämlich vor kurzer Zeit das Event " Monsterjagd" gewonnen. Können Sie uns etwas darüber sagen,
      wie es in Ihren Augen lief?

      Deluxe: Natürlich. Es lief sehr gut ab. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich das Event gewinne.
      Reporter Utan: Nunja, den Gewinner kann man wohl unter 20 Bürgern nicht heraus sehen. Es sah spannend aus,
      können Sie dies bestätigen?

      Deluxe: Ja, ich musste mich sehr konzentrieren um keine Fehler zu begehen. Es war ein Adrenalinkick!
      Reporter Utan: Ohja, wie können Sie den Monsterfahrer denn einschätzen, wenn Sie zurück aufs Event zurückschauen?
      Deluxe: Der Monstertruckfahrer hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin nur sehr knapp entkommen!
      Reporter Utan : Würden Sie sagen, dass gegen Ende des Events das Biest verwirrt war und nicht wusste wohin?
      Deluxe: Aufjedenfall. Es war ein ganz schönes Chaos!
      Reporter Utan: Und viele Explosionen!
      Deluxe: Davor musste man sich extrem in Acht nehmen!
      Reporter Utan: Damit bedanke ich mich bei unseren Champion Deluxe für die Teilnahme aber auch für das Event.
      Viel Spaß aber auch mit dem Preisgeld.

      Deluxe: Vielen Dank! Ich danke auch, dass ich mitmachen durfte!
      Reporter Utan: Einen schönen Abend noch.


      Ich hoffe, dass ich euch über das Event "Monsterjagd" informieren konnte, auch wenn so manche von euch doch auch gerne teilnehmen wollten.
      Im Namen der Liberty Tree Redaktion aber auch vom Leiter des Eventes, Kaito., bedanke ich mich fürs Lesen des Berichtes.

      ~~~ Ein Bericht von Utan für das Event von Kaito.~~~

      Mitwirkende:
      Bild: Utan, whitetiger8D
      Idee: Kaito., Dominic-Toretto
      Fahrzeugstellung: [Vio]fb789


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019