[Bericht] Die Medic Turi-Crew - Utan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Die Medic Turi-Crew - Utan

Die Medic Turi-Crew

Guten Tag, werte Leser und Leserinnen.

Ich hatte am Samstag den 12.12.2015 das große Glück gezogen und durfte ein Treffen der Medic Turi- Crew live miterleben.
      Dabei beobachtete ich das Geschehnis und möchte euch nun davon berichten.
      Doch zunächst komme ich zu den wichtigsten Fakten, die nach meiner Recherche über die Medic Turi-Crew sich ansammelten.

Wichtige Fakten:
      Gründer: Crypter-; Airness; Limettzero
      Fuhrpark: über 25 Turismen
      Mitglieder: alle Ex-/Medics mit einen Turismo

Hier ein kleines Bild von 2 der 3 Gründern:

Jetzt möchte ich auch schon zum Wichtigen kommen.
      Die Turi-Crew wurde im Jahre 2014 von Cryper-, LimettZero und Airness gegründet. Der Grund und der Anreiz war damals der, dass sie schon zu dem Zeitpunkt viele Turis hatten. Sie wollten eine Gruppe innerhalb der Medic-Fraktion gründen, um diese Leute zu versammeln mit ihren wunderschönen NPC-Cars.

In diesem Bild sehen wir eine etwas größere Versammlung der Medic Turi-Crew. Hier versammelten sich knapp 15 Turismen, dabei kamen die meisten hier von Crypter-, Airness, MihBerLev und Utan. Dabei handelte es sich wie immer, um eine spontan Versammlung. Sie wollten mal wieder ihre Anzahl zur Schau stellen. Aber was hat es nun mit dem letzten Treffen auf sich?

Diese Crew veranstaltet in unregelmäßigen Abständen solche Treffen und ist somit kaum vorhersehbar. Aber es traf sich glücklicherweise gut an diesem Tag. Leider nur in einer kleinen Gruppe und nicht in einer Größeren. Aber wie heißt es doch so schön? "Man solle mit dem leben, was man geboten bekommt". Sie unterhielten sich und planten am Riesenrad, in Los Santos, vielleicht schon ein neues Event?!

Natürlich ruhten sie sich an so einem wunderschönen Tag auch einmal aus. Natürlich auf den Dächern ihrer Turismen.
      Was ich natürlich nebenbei beobachtete und dabei erfahren hatte, war, dass sie gerne mal spontane Veranstaltungen machen. Nach einiger Zeit, hatte ich die große Chance bekommen und durfte mit ihnen ein Interview machen.

Interview (ein kleiner Ausschnitt):
      Gründer: Cryper-
      Mit-Gründer:Airness
      Mitglied Sky-

Reporter Utan: Guten Abend. Es ist mir eine Freude, euch endlich mal anzutreffen, während einer kleinen Versammlung.
      Crypter- sagt: Das ist schön zu hören!
      Airness sagt: Die Freude liegt auf unserer Seite!
      Sky- sagt: Ebenso.
      Reporter Utan: Okay, da kommen wir auch erst mal zu Crypter- und Airness. Wie seid ihr dazu gekommen, eine Crew für alle Medics, welche einen Turi haben, zu gründen?
      Crypter-: Also, da ich schon seit 2014 bei den Medics bin und ich seit Beginn schon einen Turismo
      hatte, am Anfang zwei, hab ich damals mit meinem Ex-Leader LimettZero und Airness eine Turi Crew gegründet.

Airness sagt: Genau, erst waren wir nur eine kleine Gruppe, die mit der Zeit immer größer wurde. Heute sind es knapp 25 Turismen die unserer Crew angehören, sowohl von aktive Medics, als auch von Medics im Ruhestand.

Reporter Utan: Sky, wie sind Sie zu der Entscheidung gekommen, die Turi-Crew beitzutreten?
      Mitglied Sky-: Crypter- und Airness sind zwei sehr sympathische Bürger und da ich auch einen Turismo besitze
      dachte ich mir, dass es gar nicht mal so schlecht wäre beizutreten.

Reporter Utan: Das ist schön zu hören. Aktive Spieler kommen und bleiben. Zudem habe ich gehört, dass die Turi-Crew öfters mal Veranstaltungen macht. Wie kommen diese bei euren Membern so an?
      Crypter-: Die Member sind davon begeistert, auch die, die keinen Turismo haben.
      Airness: Und wenn sie noch keinen haben, helfen wir ihnen einen zu finden und zu finanzieren.
      Reporter Utan: Okay, wisst ihr schon, wann ihr wieder eine GROßE Aktion starten werdet oder bleibt dies nochein Geheimnis eurerseits?
      Crypter-: Wir machen das immer spontan.
      Reporter Utan: Würdet ihr euch über ein Publikum bei der nächsten Rundfahrten oder Veranstaltung freuen?
      Sky- sagt: Ja, das würden wir.
      Airness: Wir könnten uns auch durchaus vorstellen, dass wir eine Rundfahrt mit anderen Usern, die noch nicht unserer Crew angehören, zu unternehmen.
      Reporter Utan: Klar, wer würde das nicht. Damit bedanke ich mich bei euch dreien für das kurze Interview. Ich wünsche euch dann noch einen schönen Heimweg.
      Crypter- sagt: Kein Problem, gerne wieder.
      Sky- sagt: Kein Ding, immer wieder gerne, Schätzelein.

Leider passt ja nicht alles rein, daher habe ich mir gedacht, euch auch das komplette Interview bieten zu können:

Komplettes Interview
      Reporter Utan: Guten Abend. Es ist mir eine Freude, euch endlich mal anzutreffen, während einer kleinen Versammlung.
      Crypter- sagt: Das ist schön zu hören!
      Airness sagt: Die Freude liegt auf unserer Seite!
      Sky- sagt: Ebenso ;)
      Reporter Utan: Okay, da kommen wir auch erst mal zu Crypter- und Airness. Wie seid ihr dazu gekommen, eine Crew für alle Medics, welche einen Turi haben, zu gründen?
      Crypter-: Also, da ich schon seit 2014 dabei bin, bei den Medics und ich seit Beginn schon einen Turismo
      hatte, am Anfang zwei, hab ich damals mit meinem Ex-Leader LimettZero und Airness eine Turi Crew gegründet.
      Airness sagt: Genau, erst waren wir nur eine kleine Gruppe, die mit der Zeit immer größer wurde. Heute sind es knapp 25 Turismen die unserer Crew angehören, sowohl von aktive Medics, als auch Medics im Ruhestand

Reporter Utan: Wow, das ist wirklich ein großes Arsenal an Turismen.
      Crypter-: Richtig!

Reporter Utan: Sky, wie sind sie zu der Entscheidung gekommen, die Turi-Crew beitzutreten?
      Mitglied Sky-: Crypter- und Airness sind zwei sehr sympathische User und da ich auch einen Turismo besitze
      dachte ich mir das es gar nicht mal so schlecht wäre beizutreten.
      Reporter Utan: Das ist schön zu hören. Aktive Spieler kommen und bleiben. Zudem habe ich gehört, dass die Turi-Crew öfters mal Veranstaltungen macht. Wie kommen diese bei euren Membern so an?
      Crypter-: Die Member sind davon begeistert, auch die die keinen Turismo haben
      Airness: & wenn sie noch keinen haben, helfen wir ihnen einen zu finden und zu finanzieren.
      Reporter Utan: Also kann man sagen, eure Veranstaltungen sind Top und der Zusammenhalt steigert sich..?
      Airness: Richtig!
      Crypter-: Unsere Member lernen sich dadurch besser kennen.
      Airness sagt: Dies steigert dann auch den Zusammenhalt & das Miteinander.
      Sky- sagt: Ja das kann man.
      Es macht einfach Spaß zusammen diese Veranstaltungen zu machen, außerdem wird wirklich
      dadurch der Zusammenhalt verstärkt.

Reporter Utan: Okay, wisst ihr schon, wann ihr wieder eine GROßE Aktion starten werdet, oder bleibt dies nochein Geheimnis eurer Seits?
      Crypter-: Wir machen das immer Spontan
      Reporter Utan: Würdet ihr euch über ein Publikum bei der nächsten Rundfahrten oder Veranstaltung freuen?
      Sky- sagt: Ja das würden wir. :)
      Airness: Wir könnten uns auch durchaus vorstellen, dass wir eine Rundfahrt mit anderen Usern,: die noch nicht unserer Crew angehören, mit zu involvieren.
      Utan: Danke, wie viele Turismen besitzt ihr 3 jeweils?
      Crypter-: 5, alle FT.
      Sky- : Einen
      Airness: 3x FT Turismo
      Reporter Utan: Das ist, für 3 Leute schon eine Menge. Vor allem das investierte Geld.

Reporter Utan: Meine Letzte Frage, würdet ihr eure Turismen verkaufen, wenn ja für welchen Preis und wie viele wollt ihr euch noch holen, sprich ihr 3?
      Airness sagt: Für ein Hobby spielt Geld keine Rolle.
      Meine Turismen sind unverkäuflich. Bei einem Gebot im 7 stelligen Bereich würde ich es mir dennoch überlegen
      Crypter- sagt: Richtig! Nein, da ich den Turismo in verschiedenen Farben haben wollte. Eigentlich reichen mir die 5, jedoch könnten es in ferner Zukunft auch mehr werden, wer weiß ;)
      Sky-: Nein, ich liebe meinen Turismo und ich würde ihn nie verkaufen. Er ist ein großer Teil meines Herzens.
      Reporter Utan: Klar, wer würde das nicht. Damit bedanke ich mich bei euch dreien, für ein kurzes Interview. Ich wünsche euch dann noch ein schönen nach Hause weg.
      Crypter- sagt: Kein Problem, immer wieder ;)
      Sky- sagt: Kein Ding, immer wieder gerne Schätzelein. <3
      Sky- sagt: Danke ich Ihnen auch.

Damit hoffe ich, euch ein kleinen Einblick in die Medic Turi-Crew gegeben zu haben. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, so meldet euch bei Crypter- und Airness. Zum Schluss möchte ich euch noch etwas sagen. Diese Crew wird bald eine Rundfahrt und auch eine Versammlung veranstalten wollen. Also freut euch drauf.

Mitwirkende:
      Fotos: Utan, Kaito.
      Teilnehmer: Flyber, Mane-, Sky-, Airness, Crypter und Amark
      Interview: Crypter, Sky-, Airness

vom 28.10.2014 - 18.08.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()