BlechBoX schrieb:
Da']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377491#post377491'] Da steht oft "BusyBox" aber im Endeffekt ist jedes das gleiche, du findest dort nur Installer, und zum installieren wird Rootzugriff benötigt.
BusyBox erweiter die Shell Befehle von Android um ein vielfaches. Das mit dem meisten Downloads und den wenigsten 1 Stern bewertungen ist dann das Richtige. Jedoch sollte jeder der sichn Root macht oder hat, bewusst sein, das bei Rootfreigabe für falsche Apps (Du musst jede App einzeln freigeben) erheblichen Schaden auf deinem Gerät anrichten kann. SO auch mit die ganzen möchtegern BusyBox Installer. Immer 2 mal Prüfen was du installierst.
Solltest du berreits BusyBox haben, checke mal ob du diese hast: play.google.com/store/apps/det…d=stericson.busybox&hl=de
Der Vertraue ich zumindest
@[ S ]freedome
Ja ich habe das gleiche, da eine andere App (mit Root natürlich) diese Erweiterung braucht um die Apps bzw. Systemapps zu verändern.
Aber um nicht abzuschweifen:
Das Root Schaden anrichten kann steht außer Frage, daher sollte man es auch wirklich nur machen wenn man sich zumindest ein bisschen mit auskennt.
Was mich interessieren würde ist, ob deine App auch an Tablets funktioniert (Da ich öfters gesehen habe das Apps auf dem Tablet irgendwelche Probleme hatten, die die Handys nicht hatten) und ob deine App über Bluestack bzw. auch Andy funktioniert.
Also natürlich ist es nicht der Sinn diese über nen Android Emulator abzuspielen, da man es gleich auf dem PC spielen könnte, aber nur rein aus Interesse
mfg
[Vio]Strassner schrieb:
patriotische Vioander gegen die Islamisierung des Essensmenüs!