[Bericht] Libertry Tree Redaktion "Tree" - Kaito.

• [Bericht] Libertry Tree Redaktion "Tree" - Kaito.

Liberty Tree Redaktion "Tree"

Einen guten Tag, wünsche ich den Lesern des Berichtes.
      Ich habe bei meinen täglichen Aufgaben als Reporter etwas sehr interessantes miterleben dürfen.
      Und zwar geht es um den Baum an der Liberty-Tree-Wiese. Er steht dort jeden Tag und erfüllt seine Aufgabe als Dekoration.
      Jedoch hat dieser Baum ein trauriges Schicksal...
      Mit diesem Bericht möchte auf den lieben Herrn "LTR-Tröh" aufmerksam machen.

Das Geschehnis
      Im Grunde genommen ist die Tat relativ offensichtlich. Jeden Tag fällt der Herr "LTR-Tröh".
      Das meistens nur durch zufällige Ereignisse, jedoch wurde ich von der Tatsache ziemlich mitgerissen. Auf meiner Beobachtung habe ich sogar einen Mitbürger filmen können, als die grauenvolle Tat geschah.
      Diese hat sich dann auch direkt nach dem Unfall bei dem Herrn LTR-Tröh entschuldigt. Alles ist am Ende noch gut gegangen!
      Natürlich dürft ihr das Videomaterial auch sehen!

Herr LTR-Tröh als ein wahrer Ehrenmann
      Ich habe ein kleines Interview mit dem lieben Herrn gemacht. Dieses habe ich aufgezeichnet und habe ebenfalls die Erlaubnis bekommen, es in die Öffentlichkeit zu geben.
      Das Gespräch mit ihm hat mir wirklich gefallen.

Kaito.: Guten Tag, Herr LTR-Tröh. Mein Name ist Kaito zu dem Punkt. Ich hätte da ein paar Fragen. Würden Sie mir diese beantworten?
      LTR-Tröh: *zischer* zischer* *zischer*
      Kaito.: Ich verstehe und danke Ihnen!
      Kaito.: Nun denn, kommen wir zu den Fragen. Ich konnte mehrmals beobachten, dass Sie Opfer von gefährlichen Verkehrsunfällen wurden. Stimmt dies oder haben mich nur
      meine Augen getäuscht?

LTR-Tröh: *zischer* *zischer* *zischer*
      Kaito.: Ich verstehe... Also habe ich mich doch nicht geirrt! Jedoch standen Sie jedesmal wieder nach diesen Unfällen! Wie schaffen Sie das jedes mal? Woher nehmen
      Sie diese Kraft jedes mal wieder aufzustehen und wieder Ihren Tätigkeiten als Baum nach zugehen?
      Kaito.: Ich verstehe...Traurig, dass ich mitbekommen muss, dass Sie es gewohnt sind...
      Kaito.: Jedoch haben Sie auch gesagt, dass Sie niemanden wegen diese schrecklichen Unfällen nachtragen. Wieso sind Sie so nett? Wieso fordern Sie denn nichts von den Tätern?
      In ihrem Fall würde Ihnen doch jeder Richter Recht geben, so dass Sie eine beträchtliche Summe Schadensersatz bekommen könnten.
      Also wieso nutzen Sie dieses Recht nicht?
      Kaito.: Also sagen Sie, dass diese Unfälle immer passieren können, egal aus welchem Grund. Sie wollen den Menschen kein Geld aus den Taschen ziehen, weil Sie kein nachtragender Baum sind.
      Wirklich sehr interessant Herr LTR-Tröh.
      Ich zolle Ihnen mein Respekt! Sie sind wirklich ein Ehrenbaum! Solche Bäume wie Sie sollte es öfters geben! Ich zücke den Hut vor Ihnen.
      Nun denn Herr LTR-Tröh. Das war es dann auch schon. Ich danke Ihnen, dass Sie meine Fragen so toll beantwortet haben.
      Zischrigen Abend Ihnen noch!

Bilder

Vor der Tat: Der majestätische Herr LTR-Tröh in seiner vollen Pracht:

Nach der Tat: Herr Tröh im Ruhestand um sich zu regenerieren:

Ich hoffe, ich konnte hiermit einigen Menschen die Augen öffnen. LTR-Tröh ist ein anständiger Bürger von San Andreas.
      Ebenfalls hoffe ich einen Schalter bei den Menschen umgelegt zu haben, damit Sie auf den Mitbürger, Herr LTR-Tröh, achten und Ihn genau so wie ich jetzt respektieren.
      Das war es dann auch schon.
      Herr Tröh, das Liberty Tree Team und ich wünschen noch einen angenehmen Tag!

Story: Kaito.
      Bilder: Kaito.
      Unterstützung: CookieMonsterx3, LTR-Tröh

vom 28.10.2014 - 18.08.2019