Reallife-Daten:
Name: Anton
Ingamedaten:
Name: Flappex
Spielstunden: 116h
Scheine: Alle außer Flugschein B
Skills: M4,Pistole,Sturmgewehr
Warum möchte ich ausgebildet werden?:
Ich möchte ausgebildet werden weil ich mich bei einer Staatsfraktion bewerbung möchte. Und neue Erfahrung sammeln möchte in Thema Staatsfraktionen. Und die bösen zu besiegen.
Meine Checkliste:
Meine Spielzeit beträgt mindestens 3 Spielstunden:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich besitze die geforderten Waffenskills:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich besitze die geforderten Lizenzen:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich habe ein funktionierendes TS3, bin auf dem Vio-TS3-Server freigeschaltet und verfüge über ein funktionierendes Headset/Mikrofon:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
[x]Ja
[ ]Nein
[ ]Nein, aber der Army (Co-)Leader hat mir dennoch erlaubt, mich für den GWD zu bewerben.
Ich habe keine Ingame-Warns:
[x]Ja, ich habe keine Ingame-Warns.
[ ]Nein, ich habe Ingame-Warns, bin aber dumm genug, mich ohne Erlaubnis zu bewerben, obwohl ich weiß, daß ich dafür Bewerbungsverbot erhalte.
[ ]Nein, ich habe folgende Ingame-Warns:
Ich habe noch keine GWD-Note von 85% oder mehr:
[x]Ja, meine GWD-Note beträgt höchstens 84% oder ich habe noch keine GWD-Note (in dem Fall beträgt die Note 0%)
[ ]Nein, meine GWD-Note beträgt 85% oder mehr
Hattest du schonmal einen Nickchange bzw eine Nickkürzung:
[] Ja,
[x] Nein
Abschließende Erklärung:
Ich habe die Bewerbungsregeln gelesen und verstanden. Außerdem habe ich die Vorlage wahrheitsgemäß ausgefüllt.
LG Anton/Flappex
Name: Anton
Ingamedaten:
Name: Flappex
Spielstunden: 116h
Scheine: Alle außer Flugschein B
Skills: M4,Pistole,Sturmgewehr
Warum möchte ich ausgebildet werden?:
Ich möchte ausgebildet werden weil ich mich bei einer Staatsfraktion bewerbung möchte. Und neue Erfahrung sammeln möchte in Thema Staatsfraktionen. Und die bösen zu besiegen.
Meine Checkliste:
Meine Spielzeit beträgt mindestens 3 Spielstunden:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich besitze die geforderten Waffenskills:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich besitze die geforderten Lizenzen:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich habe ein funktionierendes TS3, bin auf dem Vio-TS3-Server freigeschaltet und verfüge über ein funktionierendes Headset/Mikrofon:
[x]Ja
[ ]Nein
Ich bin mindestens 14 Jahre alt:
[x]Ja
[ ]Nein
[ ]Nein, aber der Army (Co-)Leader hat mir dennoch erlaubt, mich für den GWD zu bewerben.
Ich habe keine Ingame-Warns:
[x]Ja, ich habe keine Ingame-Warns.
[ ]Nein, ich habe Ingame-Warns, bin aber dumm genug, mich ohne Erlaubnis zu bewerben, obwohl ich weiß, daß ich dafür Bewerbungsverbot erhalte.
[ ]Nein, ich habe folgende Ingame-Warns:
Ich habe noch keine GWD-Note von 85% oder mehr:
[x]Ja, meine GWD-Note beträgt höchstens 84% oder ich habe noch keine GWD-Note (in dem Fall beträgt die Note 0%)
[ ]Nein, meine GWD-Note beträgt 85% oder mehr
Hattest du schonmal einen Nickchange bzw eine Nickkürzung:
[] Ja,
[x] Nein
Abschließende Erklärung:
Ich habe die Bewerbungsregeln gelesen und verstanden. Außerdem habe ich die Vorlage wahrheitsgemäß ausgefüllt.
LG Anton/Flappex