[Bericht] Garru - und die Straßenverkehrsordnung - Marc

• [Bericht] Garru - und die Straßenverkehrsordnung - Marc

Garru - und die Straßenverkehrsordnung.
      Hallo werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas und außerhalb, ich war unterwegs mit mein Fahrzeug als ich plötzlich gesehen habe, wie Garru einem Bürger namens MarioK erzählt hat,
      dass der Bahnhof in San Fierro eine Einbahnstraße ist. Anstatt ihm gleich die STVO- Punkte zu verteilen hat er nicht nur ihn, sondern
      auch die Neulinge und andere Personen die Straßenverkehrs-Ordnung erklärt. Ob eine Einbahnstraße oder eine überschrittende Toleranz.
      Er hat die Personen bei einer Verkehrskontrolle aufgeklärt oder sie aus dem Fahrzeug gebeten und dann zum Beispiel zum Schild der Einbahnstraße geführt
      und hat dies dann ausführlich erklärt. Jede Person wurde aufgeklärt und hat seine Fehler eingesehen. Die Aktion sehe ich nur als positiv,
      denn durch das Verhalten lernen die Bürger/innen mehr, als wenn sie nur eine kleine Strafe erhalten, die sie für nur 2.000$ pro Punkt
      abbezahlen können. Nicht nur ich als Reporter war begeistert auch Senthu, der im Cartél de Sinaloa ist, gab ein Statement dazu!
      "Ich finde es super, denn er zeigt, was sie falsch gemacht haben und hilft den Leuten.
      Anstatt jemanden für seine Straftat zu bestrafen, sollte der Täter doch zuallererst wissen,
      was er falsch gemacht hat und erst dann kann er sich verbessern und es in Zukunft meiden.
      Diepädagogische Erkenntnis, die Herr Garru mit seinem Handeln aufweist, ist defintiv mehr als lobenswert.
      Ich habe aus seiner Aktion gelernt und werde in Zukunft versuchen auch so gut es geht mich an die Verkehrsregeln zu halten."

Hier sieht man Staff Sergeant Garru auf ein Foto mit einem wichtiges Verkehrszeichen

Ein erfolgreiches Interview darf nicht fehlen...
      Reporter Marc sagt : Ich finde es interessant, wie Sie die Straßenverkehrsordnung erklären, dürfte ich mit Ihnen ein Interview durchführen?
      Staff Sergeant Garru sagt : Klar, werter Reporter!

Reporter Marc sagt: Wie sind Sie zu dieser guten Idee gekommen, die Regeln im Straßenverkehr mal endlich zu erklären anstatt gleich die Personen zu bestrafen?
      Staff Sergeant Garru sagt : Nun ja, ich finde es besser, wenn die Bürger von San Andreas wissen, was sie falsch machen, anstatt sie einfach zu bestrafen.
      Reporter Marc sagt: Ihre Einstellung gefällt mir, wie sieht es mit dem Ergebnis aus, positiv oder ehr negativ?
      Staff Sergeant Garru sagt : Die Bürger zeigen dadurch viel mehr Verständnis, als wenn Sie einfach STVO-Punkte bekommen.
      Reporter Marc sagt: Kann ich selbst nur verstehen, wie sieht es im Nachhinein aus, ist das Fahrverhalten besser als die STVO nachher auf Papier zugeschickt zu bekommen?
      Staff Sergeant Garru sagt: Ja, da sehr viele Bürger danach wütend sind,
      weil sie nicht wissen, wieso sie welche bekommen durch die Erklärung zeigen sie mehr Verständnis und sind wesentlich humaner unterwegs.

Reporter Marc sagt: Nun gut, denken Sie man könnte dort anfangs eine Richtige Aufklärung beim Erwerb des Führerscheins durchführen?
      Staff Sergeant Garru sagt: Durchaus, wahrscheinlich hätte das einen positiveren Aspekt auf den Führerschein des jeweiligen Bürger.
      Reporter Marc: Dann bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wünsche noch einen erfolgreichen Dienst.
      Staff Sergeant Garru sagt: Danke ebenfalls, schönen Tag noch!

Text von Marc / Internet.
      Bericht von Marc mit Hilfe von Maxi-!
      Die Bilder sind von Vio-RL Orginal ab fotografiert.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()