Hi, wollte mal fragen ob einer weiß, warum ich am Hbf/ LTR/ Rathaus keine 65Fps habe? Am PC liegts 100% nicht da ich GTA V auf High/ Ultra mit 60-120FPS genießen kann.
FPS
-
-
Selbst wenn du einen 5960x hättest und ein 980 SLI würdest du an keine 65 FPS kommen. Es liegt am Server und als User kann man dagegen anscheinend nichts machen.
-
-
Ja, aber ich spiele stellenweise GTA V mit 20-25 Leuten an einem Ort, wo mit RPG rumgeballert wird und ich komme dort auch nicht unter 60FPS..
-
GTA V ist auch moderner und besser verarbeitet als San Andreas, ist doch klar...
Ein Altes Games das über einen Client läuft und dazu noch auf einem Server mit 200+ user und davon 20-50 an der selben Stelle...sry aber was willst da machen?
Kannst auch 4x ne GTX Titan verbauen...wird dennoch nix bringen, wenn der Server ansich laggt...
Möglichkeiten:
- Entweder damit leben
- Forces einen Mega-Server/Geld Schenken
- Oder Vio verlassen
©DooMSandro -
Ram erhöhen, jz hab ich wenigstens 60FPS beim Rathaus
-
-
Da gibt´s verschiedene Punkte für die letztendliche alle auf der Technischen veraltung von GTA SA beruhen.
Keine ahnung ob dir "Laggy-Town" was sagt aber dort hat jeder ruckler selbst mit nem i7, das wäre zb son Parade Beispiel.
Mta/Gta lasstet halt die Cpu äußerst ungünstig aus zudem wurde es denke ich mal nur auf 30fps und ner anderen auflösung entwickelt.Phenom ii x6 1100T @3,8GHz//SB @3GHz + Macho HR-02 | Gigabyte GTX 650Ti | Gigabyte GA 970A UD3 | 64GB SanDisk SSD + 1TB HDD + 320GB HDD |Corsair VS 350 | Corsair VS 350 | Sharkoon VS3
-
headshothobbit schrieb:
Keine ahnung ob dir "Laggy-Town" was sagt aber dort hat jeder ruckler selbst mit nem i7
Auch nur weil dort der Spawn- und totedpunkt vom Server war...
Dort Spawnten User und auch alle Fahrzeuge wurden dort hin verschleppt...
Dadurch waren dort immer Massen von Objekten, die schließlich zu extremen Lagg führten...also an GTA hat es nicht gelegen an diesem Punkt
Jedoch wie schon gesagt, GTA SA ist einfach zu alt und der Server trägt dazu auch noch was bei, dass es laggt...
©DooMSandro -
-
Ich habe auch seit dem Letzten Update ruckler auf HBF.
(i7 4770k und GTX 650) -
close^^
-
-
/closed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-