Da ich nichts gefunden habe dachte ich mir wir könnten mal ein Hots-Spieler Register aufbauen.
Um in der Liste aufgenommen zu werden brauche ich nur ein paar Daten.
Voraussetzung: Vio-Name, Level, HL-Rang, TL-Rang
Optional: Main Rolle, Main Heroes, Battle-Tag
Würde in meinem Fall dann so aussehn:
Doomadness, Level 40, HL-Rang 28, TL-Rang 0, Main Assassin, Nova, Illidan, Zeratul, Doomadness#2486
Gleichzeitig soll dieser Thread als Hilfestellung dienen für Leute die eventuell erst angefangen haben/anfangen wollen d.H. Fragen sind gewünscht.
Aus gegebenen Anlass (Release von Cho'Gall) könnt ihr hier auch Spiele für Cho'Gall anfragen. Ich selbst habe ihn schon und dann Games mit euch machen.
Um in der Liste aufgenommen zu werden brauche ich nur ein paar Daten.
Voraussetzung: Vio-Name, Level, HL-Rang, TL-Rang
Optional: Main Rolle, Main Heroes, Battle-Tag
Würde in meinem Fall dann so aussehn:
Doomadness, Level 40, HL-Rang 28, TL-Rang 0, Main Assassin, Nova, Illidan, Zeratul, Doomadness#2486
Name | Level | HL-Rang | TL-Rang | Main Rolle | Main Heroes | Battle-Tag |
Doomadness | 40 | 28 | 0 | Assassin | Nova, Illidan, Zeratul | Doomadness#2486 |
Gleichzeitig soll dieser Thread als Hilfestellung dienen für Leute die eventuell erst angefangen haben/anfangen wollen d.H. Fragen sind gewünscht.
Aus gegebenen Anlass (Release von Cho'Gall) könnt ihr hier auch Spiele für Cho'Gall anfragen. Ich selbst habe ihn schon und dann Games mit euch machen.
Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doom ()