halt mal die Fresse jetzt sonst läufst du KelbEasT. schrieb:
Angepinnt RL Bilder von euch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Albozz schrieb:
EasT. schrieb:
Mutlu Ol Yeter
-
weil es eh schon rumgeht mein altes WhatsApp Pb und ja das ist von 2016 wer mich auf FB hat weiß das
-
-
-
-
-
-
-
Kamir schrieb:
@[Vio]Shaker wieso löscht du unser spam und den von schlambuu, wo er uns runter macht und uns beleidigt nicht?
Jedoch finde ich es sehr feige, sich hinter dieser Anonymität zu verstecken und z.B. im Vio-Forum loszu"trollen".
Meine Worte "Wenn ihr euch zeigen würdet, wäret ihr nicht mehr so Vorlaut", beziehen sich hierbei genau darauf.
Somit sehe ich hier keine Beleidigung.
Ich weis nicht wie ihr ausseht und wenn ihr euch nicht zeigt, ist das euer gutes Recht.
Und zu den Aussagen "... ist ein heißer Feger" beweist mir, dass ihr eben diese Anonymität behalten möchtet, um auch weiter trollen zu können. Und somit nehm ich euch auch diese Rechtfertigung nicht ab.
Am Ende kann doch jeder Aussehen wie er möchte, nur sich hinter seiner Anonymität zu verstecken, um dann auf einen Internetrambo zu machen, ist schwach - sehr schwach. -
hahhahaha der tetrapack da isser
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
-
Warum siehst du aus wie s1n sein Snap bitmoji?!
-
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
War richtig nicer Tag
-
die bresM$
-
darf man bild mit jib posten?
-
-
-
ja nice leakM$
-