GTA: V - Update Launcher: Highping Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA: V - Update Launcher: Highping Problem

Hi,

ich habe eigentlich schon immer das Problem, dass wenn bei GTA: V ein Update kommt, und ich es runterlade einen extrem hohen Highping bekomme, bis ich dann letztendlich aus dem TeamSpeak 3 fliege, und im Internet nichts mehr nebenbei machen kann, bis der Download fertig ist. Das war auch schon so, als ich GTA: V neu gedownloaded habe..

Was mich dabei aber wundert ist, dass ich das Problem nur bei GTA: V habe, nicht bei Steam Downloads oder sonstigen Downloads.. klar wird mein Ping etwas höher, aber nicht so hoch, und ich kann noch im TeamSpeak 3 reden.

Hier noch Screenshots:

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe, und hoffe, ihr könnt mir überhaupt helfen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Molotov
  • Was für eine Leitung hast du denn?
    Wenn das GTA-Update die Leitung komplett auslastet kann es durchaus sein, dass du deswegen vom TS fliegst. Bei Steam kommts halt immer auf den Download-Server an, wie schnell du da downloadest, wobei 700KB/s da eigentlich auch jeder Server schaffen sollte.. Aber wie gesagt, wenn die Leitung dicht ist geht auch der Ping in die Höhe und dementsprechend ist auch der Timeout im TS durchaus darauf zurückzuführen.
  • Lars schrieb:

Was für eine Leitung hast du denn?
    Wenn das GTA-Update die Leitung komplett auslastet kann es durchaus sein, dass du deswegen vom TS fliegst. Bei Steam kommts halt immer auf den Download-Server an, wie schnell du da downloadest, wobei 700KB/s da eigentlich auch jeder Server schaffen sollte.. Aber wie gesagt, wenn die Leitung dicht ist geht auch der Ping in die Höhe und dementsprechend ist auch der Timeout im TS durchaus darauf zurückzuführen.

Ich habe eine 6k Leitung und in Steam lade ich auch immer mit ca. 700KB/s runter.