Moin
Ich brauche eine neue Signatur und habe mir gedacht, es wäre mal was anderes eine Art Wettbewerb daraus zu machen.
Das heißt ihr macht ne Signatur Mit dem Namen Veo und Thema, Farbe und sonstiges ist euch überlassen.
Das einzige was wirklich wichtig ist, ist, dass man "Veo" in der Signatur lesen kann.
Ein paar Anregungen wären:
-ich mag League Of Legends
-eine GIF Signatur wäre cool
-keine Rapper oder sonst einen Gangsta Kram
-Es kann auch eine lustige Paint Zeichnung sein, aber eine "professionelle" Signatur hat wahrscheinlich eine höhere Gewinnchance.
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt einfach mit @Veo drunter und packt die Signatur dabei. Ich trage euch dann in eine Liste ein, aber es ist nicht zwingend notwendig in der Liste zu sein.
www2.pic-upload.de/img/28785834/yasuo_by_riizq-d7x3odf.png[/img]
Ich denke mal ich gebe dem Ganze 2-3 Wochen Zeit
Der Gewinner bekommt 50k.
Viel Spaß
Bis zum 14.11.2015 könnt ihr noch einsenden und am 15.11.2015 wird der Gewinner verkündet.
Teilnehmer:
Signaturen bis jetzt:
Sagt bescheid wenn ich euch vergessen habe. Wäre keine Absicht :3
Ich brauche eine neue Signatur und habe mir gedacht, es wäre mal was anderes eine Art Wettbewerb daraus zu machen.
Das heißt ihr macht ne Signatur Mit dem Namen Veo und Thema, Farbe und sonstiges ist euch überlassen.
Das einzige was wirklich wichtig ist, ist, dass man "Veo" in der Signatur lesen kann.
Ein paar Anregungen wären:
-ich mag League Of Legends
-eine GIF Signatur wäre cool
-keine Rapper oder sonst einen Gangsta Kram
-Es kann auch eine lustige Paint Zeichnung sein, aber eine "professionelle" Signatur hat wahrscheinlich eine höhere Gewinnchance.
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt einfach mit @Veo drunter und packt die Signatur dabei. Ich trage euch dann in eine Liste ein, aber es ist nicht zwingend notwendig in der Liste zu sein.
www2.pic-upload.de/img/28785834/yasuo_by_riizq-d7x3odf.png[/img]
Ich denke mal ich gebe dem Ganze 2-3 Wochen Zeit
Der Gewinner bekommt 50k.
Viel Spaß
Bis zum 14.11.2015 könnt ihr noch einsenden und am 15.11.2015 wird der Gewinner verkündet.
Teilnehmer:
Balaba 2x |
Darken |
Pex |
Taha 2x |
RhykZ |
plexi |
Signaturen bis jetzt:
Sagt bescheid wenn ich euch vergessen habe. Wäre keine Absicht :3
Hallooo
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von FischImGlas ()