Ich würde gerne GTA Online auf der Ps3 aktiver spielen jedoch stehen uns nur 40gb pro Monat zu. Wieviel MB zieht GTA online pro Stunde?
Datenverbrauch GTA Online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das kommt drauf an, was du im Spiel machen willst. Wenn du jetzt zum Beispiel nur im Spiel rumläufst und Passanten tötest, verbrauchst du viel weniger Trafficdaten, als wenn du jetzt Vorbereitungen oder Missionen wie Bankraube spielst. Und dann kommt es darauf an, wieviele Spieler in deiner Sitzung sind. Du bekommst Daten zugesteckt, was du gerade machst, wo du dich befindest und was andere Spieler gerade machen.
Also so im Durchschnitt würde ich mal maximal 200MB pro Stunde sagen. Aber auch, wenn du gedrosselt spielst, sollte es gerade noch reichen. Auf wieviel kB wirst du gedrosselt, wenn dein Volumen aufgebraucht ist?* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Also auf wie viel wir gedrosselt werden weiß ich leider nicht. Wie sieht es dann mit Assassins Creed 4 aus zieht das denn auch viel?
-
Hi, ich würde einfach mal im Router (viele können das) den Datenverbrauch nachsehen den Du so hast. Alternativ einfach mal nen Tool installieren welches das erledigt und dokumentiert was pro Tag rein und raus geht.
Hier mal ein Vorschlag: chip.de/downloads/NetWorx_37550752.html
Oder hast Du das Spiel ausschließlich für PS? Falls auch auf PC kannst Du das nämlich mit dem PS3 Datenverbrauch fast gleichsetzen. -
Networx habe ich schon nur leider zählt der nur am PC trotzdem danke. Ich werde das mal im Router mir ansehen.
-
GTA Online zieht ungefähr 750 mb/h.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher