Origin Account gehackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Origin Account gehackt

    Hallo Vio-Community

    Ich habe das Problem mein Origin Account wurde gehackt, ich habe mir jetzt sämtliche Seiten bei EA durchgelesen und verstehe deren System nicht,
    ich habe eine Anfrage gemacht, dass ich gerne meinen Account wieder hätte wo ich gerade erst FIFA 16 aktiviert habe, am ersten Tag haben sie mich zwar nach 3,25 Stunden angerufen (angegeben wurden 0,5-0,75 stunden) aber man konnte nichts verstehen und nach kurzer zeit hat der jenige an der anderen Leitung aufgelegt, heute also wieder versucht dort anzurufen und heute hat niemand zurück gerufen,

    finds persönlich schrecklich wie ein so großer Konzern mit seinen Kunden umgeht, immerhin ist dort draußen irgendjemand der meinen Account missbraucht, zudem komme ich nicht in meinen Account rein

    Ich sende hier mal kurz die Nachicht die zeigt, dass ich gehackt wurde:

    Spoiler anzeigen
    Hi dragob441,

    On 4 Октябрь 2015 г. 19:14:39 GMT, the email address linked with your EA Account was changed to:

    197119741@mail.ru.

    If you never made this change, please click here to change your email address back and change your password. If you need additional assistance, please contactEA Help.

    Happy gaming,
    The EA Team


    In Wirklichkeit heiße ich Cobra279 der Nickname wurde nämlich ebenfalls geändert.



    Hat aus Zufall irgendjemand Erfahrung in irgend einer Art damit gemacht wie ich meinen Account wieder bekommen kann ?










  • Also ich wusste vornherein das bei Origin nur missgeburten Arbeiten. Mir wird deutscher Support versprochen - nur gebrochenes Deutsch. Ich schreib eine Supportanfrage - wochenlange bearbeitungszeit und und und... ich erkunde mich mal, wenn ich was neues hab, helf ich dir weiter. Momentan hab ich keine weiteren Vorschläge :/

  • Killuminati schrieb:

    Also ich wusste vornherein das bei Origin nur missgeburten Arbeiten. Mir wird deutscher Support versprochen - nur gebrochenes Deutsch. Ich schreib eine Supportanfrage - wochenlange bearbeitungszeit und und und... ich erkunde mich mal, wenn ich was neues hab, helf ich dir weiter. Momentan hab ich keine weiteren Vorschläge :/


    @Killuminati ok danke trotzdem schonmal und sehe ich ähnlich wie du echt schade, irgendwie zählt heut zu tage nurnoch geld, damals hast du nh CD in den PC gelegt und es lief, heute hast du alles online, download, andauernd updates und dann wird auch noch dein account gehackt echt mist sowas










  • Sowie ich es jetzt mal mitbekommen habe, hast du ja deine Email Adresse zurück gesetzt.

    hast du es schon versucht mit "Passwort vergessen" ? Du hast ja dein Account mit Deiner Email Adresse wieder angepasst also würde ich lieber es mit "Passwort vergessen" versuchen ✌️



    WUSSTEST DU SCHON?
    KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
  • Madara- schrieb:

    Sowie ich es jetzt mal mitbekommen habe, hast du ja deine Email Adresse zurück gesetzt.

    hast du es schon versucht mit "Passwort vergessen" ? Du hast ja dein Account mit Deiner Email Adresse wieder angepasst also würde ich lieber es mit "Passwort vergessen" versuchen ✌️

    Das Problem ist, dass derjenige scheinbar seine Handynummer direkt registriert hat. Jetzt kann Cobra ja nicht mehr an diesrn Sicherheitscode kommen. (richtig verstanden, oder @[Vio]Cobra )

  • Killuminati schrieb:

    Madara- schrieb:

    Sowie ich es jetzt mal mitbekommen habe, hast du ja deine Email Adresse zurück gesetzt.

    hast du es schon versucht mit "Passwort vergessen" ? Du hast ja dein Account mit Deiner Email Adresse wieder angepasst also würde ich lieber es mit "Passwort vergessen" versuchen ✌️

    Das Problem ist, dass derjenige scheinbar seine Handynummer direkt registriert hat. Jetzt kann Cobra ja nicht mehr an diesrn Sicherheitscode kommen. (richtig verstanden, oder @[Vio]Cobra )


    So ist es und nach langem hin und her hab ich dann endlich meinen Account wieder, zudem noch die Handynummer von dem jenigen da sie nicht gelöscht wurde ^^.

    PS: Der jenige kam nicht aus Russland sondern Weißrussland :P