Paar Fragen über den Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar Fragen über den Server

    Hallo, ich bin relativ neu auf dem Server und habe halt paar Fragen und über das Forum bin ich auch nicht schlauer geworden :P

    Frage 1: Ist der Turismo das beste Auto auf dem Server? Normalerweise ist es doch der Infernus aber ich sehe den Turismo ziemlich oft auf dem Server.

    Frage 2: Im Control Panel steht unter dem Skin Bild meine Skills. Aber was haben die zu bedeuten? bzw. wie Level ich mich hoch?

    Frage 3: Ich kenne von anderen Servern dass es Unternehmen/Biz gibt aber ich hab hier halt nur diese "privaten Unternehmen" gefunden. Wie funktionieren die genau? Kann man hier nicht wie bei anderen Server z.B ein Autohaus, Tankstelle oder einen 24/7 kaufen und damit Geld verdienen?

    Frage 4: Wie viele Car Slots hat man?

    Danke schon mal im Vorraus :)
  • BosshafterTyp schrieb:

    Hallo, ich bin relativ neu auf dem Server und habe halt paar Fragen und über das Forum bin ich auch nicht schlauer geworden :P

    Frage 1: Ist der Turismo das beste Auto auf dem Server? Normalerweise ist es doch der Infernus aber ich sehe den Turismo ziemlich oft auf dem Server.
    Bestes Auto auf dem Server gibt es nicht jedes Auto ist auf seiner Art gut.

    Frage 2: Im Control Panel steht unter dem Skin Bild meine Skills. Aber was haben die zu bedeuten? bzw. wie Level ich mich hoch?
    Bonuspunkte Sammeln und dann kannst du dir die Skills freischalten

    Frage 3: Ich kenne von anderen Servern dass es Unternehmen/Biz gibt aber ich hab hier halt nur diese "privaten Unternehmen" gefunden. Wie funktionieren die genau? Kann man hier nicht wie bei anderen Server z.B ein Autohaus, Tankstelle oder einen 24/7 kaufen und damit Geld verdienen?
    Ja kannst du kaufen aber die Preise für solche sind ziemlich teuer.
    Privat unternehmen kannst du im Forum erstellen.

    Frage 4: Wie viele Car Slots hat man?
    10 Stück mit Bonus ohne Bonus 3
    Danke schon mal im Vorraus :)
  • Moin,
    1. Turismo ist ein NPC Car, dass du nur selten vom "Server" erhälst. Daher ist es teuerer als der Infi und beliebter.
    2. Wenn du Aussichtspunkte oder Päcken findest bekommst du "Bonuspunkte". Ingame im handy ( drücke p) gehst du ganz kibks unten auf das Zahnrad , dann bonusmenp, hier kannst du dir "Skills, wie Waffen, Skin, Mehr Autoslots usw. Kaufen.
    3. Es gibt biz, die sind aber alle verkauft, die meisten sind sehr teuer , damit kann man Geld verdienen, wenn jemand Tankt, oder Ähnliches.
    Private Unternehmen kann jeder eröffnen. Dazu kannst du eine Unternehmensvorstellung im Forum schreiben, dann bekommst du einen TS channel. Joa.
    4. Soweit ich noch weiß hat man 3
    Autoslots am Anfang. Die kannst du auf 10 erhöhen mit den Bonuspunkte. ( erklärung oben) kaufen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Für weiter oder detaillierter Fragen stehe ich gerne offen.
  • TNTMane69 schrieb:

    Moin,
    1. Turismo ist ein NPC Car, das du nur selten vom "Server" erhälst. Daher ist es teuerer als der Infi und beliebter.
    2. Wenn du Aussichtspunkte oder Päcken findest bekommst du "Bonuspunkte". Ingame im handy ( drücke p) gehst du ganz kibks unten auf das Zahnrad , dann bonusmenp, hier kannst du dir "Skills, wie Waffen, Skin, Mehr Autoslots usw. Kaufen.
    3. Es gibt biz, die sind aber alle verkauft, die meisten haben Admins, damit kann man Geld verdienen, wenn jemand Tank, oder Ähnliches.
    Private Unternehmen kann jeder Eröffnen. Dazu kannst du eine Unternehmensvorstellung im Forum schreiben, dann bekommst du einen TS channel. Joa.
    4. Soweit ich noch weiß hat man 3
    Autoslotz am Anfang. Die kannst du auf 10 erhöhen mit den Bonuspunkte. ( erklärung oben) kaufen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Für weiter oder detaillierter Fragen stehe ich gerne offen.


    Danke :)