[Geschlossen] Gangvorstellung der Red Devils
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
29.09.2015
Babolan wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
30.09.2015
Keichii wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
King7 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
SlimPeyoteDrum60 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
01.10.2015
Riftwalk wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
PeKingEnte wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
Member Riftwalk hat die Gang freiwillig verlassen.
03.10.2015
Member Babolan wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wiederkommen.
Member Keichii wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wiederkommen.
Member King7 wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wiederkommen.
Member SlimPeyoteDrum60 wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wiederkommen.
Member PeKingEnTe wurde aus der Gang entlassen aufgrund einer Neugründung. Er darf jederzeit wiederkommen.
04.10.2015
KING7 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
Keichii wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
SlimP wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
BennyLaan wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
KillerBen wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Domi04 ()
-
-
-
Domi04! Ich bitte dich den BASTARD Skin zu wechseln, dieser Skin gehört zu des Gang BASTARDS, es gibt's noch mehrere Biker Skins! Nimm doch den aus MistysBar oder nen anderen Skin der fast so aussieht wie ein Biker.
Ich finde das bissel ehrenlos das du den Skin willst, obwohl du weißt das BAAL es sehr viel bedeutet hat das nur diese Gang ihn hat, sie heißt ja nicht umsonst (BASTARDS) ich finde das jede Gang nen eigenen Skin haben sollte, das man weiß wer zu welche Gang gehört ohne gleich auf tab schauen zu müssen.
Ich bitte dich einständig darum es zu ändern! den BASTARDS zu aber dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Gang.
-
-
Also ich Skin Shop habe ich jetzt nichts wirklich herausragendes gefunden...und jetzt möchte ich erstmal abwarten entweder wird sich normal Angenommen oder sie wird Angenommen mit der Bedingung dass der Skin gewechselt werden muss oder sie wird Abgelehnt. Darauf möchte ich jetzt erstmal warten.
-
Viel Glück :D
-
-
naja is schon blöd, das die den halt ingame im Shop haben^^ man hätte ihn auch Premium machen können oder man nimmt es raus, das er als gangskin ingestellt werden kann.
-
Domi04 ich will dich ja nicht mit ärgern, aber Ehrlich gesagt sollte jede Gang nen anderen Skin tragen müssen!
-
-
05.10.2015
1tuning1000 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
07.10.2015
Slake wurde als Rang 3 in die Gang aufgenommen. Auf eine gute Zusammenarbeit in der Leaderschaft!
09.10.2015
AchtVier wurde als Rang 2 in die Gang aufgenommen.
10.10.2015
LucaMarley wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
11.10.2015
Member SlimP wurde aufgrund von Buguse aus der Gang entlassen!
KevinD wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
12.10.2015
Member Keichii wurde aufgrund von Inaktivität aus der Gang entlassen.
Member KING7 hat die Gang freiweillig verlassen.
13.10.2015
iYoussef wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
Emir2 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
Silvertex wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen und absolviert nun seine Ziviwoche bei uns.
DerJunki3 wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
14.10.2015
eL wurde als Rang 1 in die Gang aufgenommen.
16.10.2015
Crotor wurde als Rang 3 in die Gang aufgenommen. Auf eine gute Zusammenarbeit in der Leaderschaft.
17.10.2015
Member Silvertex hat freiwillig die Gang verlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Domi04 ()
-
KevinD wurde wegen Fehlverhalten aus der Gang geworfen!
-
-
Hat ja nicht allzulang gehalten deine gang:*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher