Flüchtlingspolitik Kontrovers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flüchtlingspolitik Kontrovers



    Aylan, wo war Dein Vater denn? Wo war er? Er macht jetzt Werbung mit deinem toten Körper.
    Dein Vater, der dieses starke Bild vor sich herum trägt und damit im trockenen sitzt, er ist sicher. Wegen dir ist er erfolgreich geflüchtet!(?)
    Er erzählt viel, aber eine Erklärung ist er immer noch schuldig, der Schlepper, Dein Vater!
    Dieses Bild mit Deinem totem Körper, ertrunken im Mittelmeer, am Strand angeschwemmt. Es bewegt viele, ein Jahrhundertfoto !
    Es brennt in mir. Was ist denn los in dieser Gesellschaft?? Der Schlepper hausiert mit dem Bild seines toten Sohnes, und Ihr applaudiert diesem Menschen?
    Sein Sohn ist trotzdem tot, ertrunken im Mittelmeer.Wo wir Urlaub machen.
    Dieser Vater ist Moslem und sieht seine eigenen Kinder als Mittel zum Zweck. Die Wahrheit ist unbequem, das war sie immer. Aber die Wahrheit ist:
    Wir Christen und Moslems glauben an den selben, barmherzigen Gott. Nur unsere Propheten sind anders.
    Jesus war der Kiffer und Mohammed eben auch was. Es geht um den Gott an den wir alle glauben, nicht um Propheten.
    Mohammed sagte einst: Glaubt nicht an mich, denn ich bin nur ein Mensch!Glaubt an Euch und an Gott, denn Gott ist in uns allen.
    Ich hätte meinen Sohn mit allem Mitteln versucht zu retten.
    Denkt an Aylan.
    Aylan ist das Symbol, kein anderer!
    Sein Vater hausiert mit einem Smartphone bei BILD Online und ist ein sogenannter Schlepper.

    Friede sei mit Euch!
    P.S.: Ihr dürft Gott auch gerne mit Allah erstezten. Seit wann trennt uns die Sprache, wenn wir uns seit etwa 1500 Jahre gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Wir sind daran, den Flüchtlingen zu helfen, auch wenn es uns unbequem wird. Sie alle flüchten! Würdet Ihr dasselbe auf Euch nehmen? Die flüchten und bangen um Ihr Leben. Und das nicht aus einer Laune raus wie manche vll denken könnten. Wer lässt alles zurück und marschiert einfach?
  • Auch wenn es schwer ist, auf so etwas zu antworten und dabei nicht falsch verstanden zu werden, das Thema ist einfach zu vielschichtig um es dabei zu belassen

    1. Rechte haben es viel zu einfach, bei so einer Thematik fuss zu fassen. Viel zu viele sind uninformiert, interessieren sich dafür kaum oder denken zu einfach. Wir sitzen nunmal hier in Deutschland, und unsere grössten Probleme sind Liebe, Arbeit(en) und die 50€ zu wenig auf dem Konto für das neueste Handy.
    Beispiele dafür gibt es genug. Die Denkweise zb, dass 10.000 Ertrunkene auch 10.000 Menschen sind, die "wir" nicht aufnehmen müssen ist ja (leider) sehr plausibel. Aber mal ganz ehrlich: ob wir Milliarden dafür ausgeben, Staaten und Banken am laufen zu halten, oder davon auch nur 1% für Flüchtlingshilfe auszugeben. Ist den Staaten/Banken damit so viel weniger geholfen, als das man es nicht macht?
    und ganz ehrlich: merkt man in seinem alltäglichen Leben, dass wir Flüchtlinge aufnehmen? Und wie sehr schränkt es uns ein? Hoffentlich wenig genug, um damit zu rechtfertigen, dass man Menschen hilft. Denn ob nun Menschen in "meiner" Turnhalle duschen oder nicht - Überleben ist wichtig als Schulsport,
    Schule und Bildung.

    2. Wir können viel mehr aufnehmen. (Achtung, hier bin ich leider auch zu wenig informiert!)
    Deutschland hat bisher um die 400.000 Flüchtlinge aufgenommen, 800.000 sollen bis ende des Jahres folgen. Nrw hat davon ca 100.000 aufgenommen. Sind wir nicht mehrere Bundesländer, die das eigentlich gut verteilen sollten? Nein? Achja, wir haben ja "zu wenige Menschen, die Anträge prüfen. Wow. Man muss die Menschen ja nicht direkt einbürgern, ihnen Deutschkurse und ein Dach aus Ziegel
    über den Kopf geben, Zeltstätte und warmes Essen sind deutlich besser als kein Dach, kein Essen, aber dafür Bomben..
  • Dieses Thema geht einem mitlerweile wirklich auf die Eier, dennoch sollte man es nicht unter den Tisch kehren.

    Wenn Menschen in Not sind, hilft man ihnen. Das ist etwas total normales.
    Eine Hand wäscht die andere und was man gibt, bekommt man für gewöhnlich auch zurück. Ausnahmen bestätigen die Regel würde ich sagen ;)

    Ich als deutscher Bürger, der wie jeder total im überfluss lebt, werde mich nicht darüber aufregen eventuell 1 % meiner "First-World-Lebensqualiät" zum Zwecke des Rettens von Menschenleben einbüßen zu müssen. Das ist nicht dein Land oder mein Land, das ist unser Planet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horroser ()

  • Outburst schrieb:

    Achja, wir haben ja "zu wenige Menschen, die Anträge prüfen. Wow. Man muss die Menschen ja nicht direkt einbürgern, ihnen Deutschkurse und ein Dach aus Ziegel
    über den Kopf geben, Zeltstätte und warmes Essen sind deutlich besser als kein Dach, kein Essen, aber dafür Bomben..


    Da haben wir die Problematik.

    Ich bin mit sicherheit kein schlechter mensch, aber meine Meinung wird von dem ein oder anderen trotzdem als rechts interpretiert werden, ist mir auch egal, man kann ja schließlich überall Dinge hinein interpretieren.

    Es geht darum, dass die Menschen, die hier ankommen, es mit sicherheit nicht alle es nötig haben, aus folgenden Gründen:
    a) Es gibt Wirtschaftsflüchtlinge
    b) Es gibt Menschen, die KEIN Interesse haben, sich zu integrieren
    c) Es gibt Menschen, denen es zu einfach gemacht wird, hier nach Europa zu kommen (damit meine ich mögliche Unruhestifter in Form von Terroristen)


    Es ist sicherlich nicht abzustreiten, dass Europa da zum gewissen Teil mit dran Schuld ist, an der gesammten Situationen durch beispielsweise Waffenexport, aber auch die USA spielen da eine enorme, eigentlich sogar die größte Rolle.

    Ich sag nur: Krieg für Ressourcen. Nehmen wir das Beispiel Libyen.

    Einst war dies ein gut funktionierender Staat mit einem System, in dem wohl mehr Demokrtie geherrscht hatte, als hier zulande.
    Es gab ein FUNKTIONIERENDES Wirtschafts UND -Rechtsystem.
    Den bürgern in Lybien ging es generell für "Afrikanische Verhältnisse" sehr gut, so gesehen auf "Europäischem" Niveau.
    Jeder Bürger konnte DIREKT in der Politik mitwirken, über 3 Ebenen, bzw. wie soll ich es beschreiben, 3 "Parlamente".
    Stufe 1: Kleiner "Regierungsbezirk", mehrmalige "Sitzungen" im Jahr, die JEDER Bürger besuchen und sich einbringen konnte
    Stufe 2: Vertreter dieser Regierungsbezirke bildeten einen "größeren Berzirk, ähnlich zu vergleichen mit den Bundesländernin Deutschland, um Vorschläge aus Stufe 1 weiter auszudiskutieren, einzubringen, etc.
    Stufe 3: Ähnlich, wie mit dem Bundestag zu vergleichen: Vertreter aus Stufe 2 treffen sich, verabschieden gesetze, Haushaltsaufteilung und was nicht alles mit in die Aufgaben des Staates gehörte.

    Das gute daran ist, dass von Stufe 1 aus in die Stufe 3 übergreifend die Stimmen der Bürger und die Interessen der Bürger gezählt haben.
    Des weiteren hatte Gadaffi einiges bewirkt, um Lybien zu einem funktionierenden Staat zu machen, hier ein kleiner Auszug: schweizmagazin.ch/nachrichten/…-grausam-war-Gaddafi.html

    Wie wir sehen, eigentlich kein schlechter Mensch und ein funktionierendes System, oder nicht?

    Doch wie kommt es, dass bei einer solchen Führung die Staatsführung von Heute auf Morgen "überfallartieg" zerschlagen wird?

    Ganz einfache Antwort:

    Libyen war der USA allein wirtschaftlich ein Dorn im Auge.

    Den Libyen wollte eine Goldwährung für Afrika einführen, die das gesammte Wirtschaftssystem Weltweit hätte zum Einsturz gebracht und einen riesigen Aufschwung für viele afrikanische Länder bedeutet.
    Denn Libyen mag zwar weniger Gold als beispielsweise Großbritanien haben, doch auf den Kopf gesehen 4(!!!) Mal so viel gold. Auch andere afrikanische Länder hätten damit einen Aufschwung erhalten.

    Gefällt Kapitalisten natürlich nicht.


    Als nächsten Punkt, der ebenfalls nicht rentabel für die USA wäre, ist das "Great-Man-Make-River-Project", was seit den (schießt mich tot 70er oder 80er Jahren) in Libyen aufgebaut wurde.
    Worum geht es?
    Ganz einfach:
    Da es in Afrika an sich lokal nicht ausreichend Trinkwasservorkommen gibt, wird mithilfe von großen Anlagen und Wasserpipelines ", welches fossil vorkommendes Wasser aus der Tiefe der Wasser an die Erdoberfläche befördert und über weite Teile Libyens verteilt.
    Ende 2020 hätten so sogar große Teile Afrikas so mit ausreichend Wasser versorgt werden können.

    Was hat die USA dagegen?

    Viele Wasseranlagen in Afrika sind Entsalzungsanlagen an Meeren. Diese wurden von amerikanischen Investoren errichtet und mithilfe von Erdöl betrieben.
    2 Amerikanische Punkte also.
    Diese hätten aber im Laufe der Zeit dann an bedeutung verloren.

    Und da sprechen wir schon einen weiteren, sehr Interessanten Punkt an:
    Erdöl.

    Mithilfe des Bürgerkrieges in Libyen wurden die "Ölkarten" neu gemischt, zu gunsten der Ölgiganten.
    Kurz und knapp, so lange es Erdöl gibt, gibt es meiner Meinung nach keinen Weltfrieden.


    Wenn die Menschheit nicht so dumm ist, und sich um den letzten Tropfen Öl streitet ( Diesel ist meiner Meinung nach der Antrieb der Zkunft, da man ihn beispielsweise auch durch Algen rein biologisch Produzieren kann und "nur eine Fläche so groß wie Deutschland" benötigt, um die Welt mit diesem Treibstoff (auf heutigem Stand) zu versorgen), und wir dies dann überlebt haben, ja dann.... Lebt die Welt vielleicht zumindest etwas friedlicher.

    Leider ist es aber so, dass kapitalistisches Denken halt immer irgendwo mit "Macht" und Ressourcen verbunden ist. Und Macht demonstriert man am besten mit Waffengewalt aus.


    Der Punkt wie es zum Bürgerkrieg kam, ist recht einfach erklärt mit dem Wort "Softpower".

    Softpower bedeutet, dass man Medien wie Rundfunk, Zeitung, aber auch soziale Medien, worauf sich der Begriff Softpower am ehesten stützt, wie Facebook, aber vor allem auch Twitter (das wohl größte Nachrichtennetzwerk, das existiert, genutzt werden, um in einem Staat unruhe zu stiften.
    Und das muss nicht nur in Libyen funktionieren, nein, das kann man mit Sicherheit auf so ziemlich jeden Staat anwenden, denn die medien, vor allem die sozialen Medien haben mittlerweile einen enormen Einfluss auf unser Leben, deshalb sollte man auch nicht alles glauben, was im Internet steht.



    um zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen:

    Ein unkontrolliertes "Einströmen" von Flüchtlingen ist für alle beteidigten NICHT förderlich!

    Ich möchte behaupten, dass ich nicht meine Familie, meine Frau und meine Kinder zurücklasse in einem Kriegsgebiet, um sie dann vielleicht Tage, wochen, monate, Jahre oder auch nie mit in ein sicheres Land zu holen.
    Wer weiß, was in dieser Zeit mit meiner Familie passiert.
    Wer kann mir versichern, dass sie morgen noch leben, wer versichert mir, dass ich aufgrund der 1000den Kilometer Entfernung sie überhaupt in das sichere Land holen kann, wer ermöglict mit das?
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich das gleich setze mit: §Ein Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff".
    Aber könntet ihr es euch verzeihen, wenn ihr euren Arsch gerettet habt, ohne zu wissen, wie es eurer Familie geht? Ich nicht.

    Und wer versichert uns, dass jeder Flüchtling mit guten absichten hier her kommt nach Europa.
    Wer versichert uns, dass da nicht irgendwo Wirtschaftsflüchtlinge kommen, die gar nicht aus einem Kriegsgebiet kommen.
    Wer versichert uns, dass alle in Frieden kommen?

    Dies ist nur durch eine Überprüfung möglich, und wer OHNE Papiere nach Europa kommt... tut mir leid, wenn ich das so sage, aber diese Menschen sollten abgeschoben werden.
    Es gibt immer Wege, Personalien zu ermitteln, und wer mir erzäht, dass es keinerlei Dokumente geben würde in Afrika.... da habe ich von einem Syrier, der in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen ist, auf legalem Wege, schon anderes gehört. Dieser Mann hat sich im Übrigen Prima in Deutschland Integriert mit seiner Familie.


    Und wenn es in Deutschland an Kräften zur Überprüfung mangelt... Wo sollen wir diese her holen? Wenn diese Leute mit der derzeitigen Situation überfordert sind, muss entgegengewirkt werden, um einen kontrollierten Strom, welcher auch mit Sicherheit verbunden ist, zu gewährleisten.
    Oder wollt ihr, dass morgen in eurer Stadt ne Bombe hoch geht oder des gleichen?

    Denn wenn der "Flüchtlingsstrom" unkontrolliert abläuft, dann ist diese Gefahr mit sicherheit NICHT außen vor zu lassen.
  • Wir sehen anhand der Gastarbeiter Situation in den 90er bzw. mit dem türken/muslim allgemein.
    Es entstehen nun bewegungen wie "Pegida" usw.
    Ich verstehe nicht wieso die leute Angst haben dass die Minderheit zu Mehrheit wird und dadurch die Demokratische Grundrechte unsere Landes verletzt wird.
    Man ist da selberschuld wenn man die Flut ins land reinlässt und im anchinein nach 30 Jahren "Pegida" macht.
    Ganz ehrlich von den 27 Islamisschen Ländern, gibt es ein Land davon wo demokratische und Menschenrechte beachtet?
    NEIN

    Wir ziehen uns Probleme rein die wir noch nicht einschätzen können, oder weiß jemand in den 90er dass die Twin-Towers einstürten oder das es Asat und den IS gibt?

    Ich finde man sollte die Leute retten und ihnen ein würdiges Leben bieten,(siehe §1 unseres Grundgesetz), aber man sollte eine Minderheit keinesfalls gleichwertig wie das Volk achten.

    "achtung Sarkasmus und Ironie"
  • Thebigjogi schrieb:



    Es geht darum, dass die Menschen, die hier ankommen, es mit sicherheit nicht alle es nötig haben, aus folgenden Gründen:
    a) Es gibt Wirtschaftsflüchtlinge
    b) Es gibt Menschen, die KEIN Interesse haben, sich zu integrieren


    a) ja, die gibt es. Aber die kommen nur, weil es ein rentables Geschäft ist, diese nach Europa zu bringen. 100.000€ pro Boot -Benzinkosten -Schiff - Zeit -das verdammte Risiko, dass alle Sterben = Profit oder Tod.
    Wenn man (was zz auch vermehrt geschieht) den Leuten vor Ort aber klar macht, dass zu fliehen nichts bringt, weil man nach 3-24 Monaten irgendwo in seinem Heimatland ausgesetzt wird, werden diese Menschen immer weniger ausreisen. Nicht zuletzt, weil diejenigen, die vor 3-24 Monaten geflohen sind auf einmal wieder vor der Tür stehen. Und ich pers. verstehe die Menschen. Wenn man nicht weiss, wie man die nächsten Tage essen soll, dann glaubt man den Menschen, die behaupten, dass für einen in dem "reichen Europa" (was wie wir wissen nicht zu 100% stimmt) Häuser gebaut werden und man Essen und Geld bekommt und bis in alle Ewigkeit in Reichtum lebt...

    b) ja, das stimmt. Und das ist auch gut so. Denn diese Menschen werden ohne Probleme wieder nach hause gehen, sobald der Krieg in ihrem Heimatsland vorbei ist oder dieses zumindest wieder als sicher eingestuft wird (was nicht zwingend das gleiche ist) Weil wenn sich alle hier einbürgern, einen guten Job kriegen oder am besten ihren alten Job hier aufnehmen können, dann ist das auch nicht gut. Klar brauchen wir Arbeiter, Ingenieure etc, aber nicht mehr als 100.000 Und wenn von den prognostizierten 800.000 einige freiwillig gehen, ist das gut. Diese muss man dann nicht zwingen, wieder nach hause zu gehen. Sowohl Wirtschaftlich, als auch Menschlich/Moralisch. So hart es klingt, aber wer freiwillig geht, muss nicht vertrieben werden.

    Und wegen der Thematik mit dem Erdöl: Wenn es in +-30 Jahren kein Öl mehr gibt wird sich schoch was anderes finden, weswegen es sich lohnt, andere Menschen zu töten. Sei es Land für wohnraum, Wasser, Essen oder vielleicht auch das Sonnenlicht? Zwar ist das Weltall kein eigentum irgendeines Menschen, sondern allgemein zugänglich (vergleichbar mit weiten Teilen ses Meers nur noch extremer) aber es ist Kriegsrechtlich auch verboten Giftgas und Splitterbomben (aka Nagel-/Fassbomben) abzuwerfen, aber im Krieg ist das Menschen leider scheiss egal. Was ist schon ein Menschenleben, wenn man dafür an der Macht bleibt? (ironie!)
    Was ich damit sagen will: Der Mensch ist dazu geschaffen, andere Menschen"rassen" zu bekämpfen. Es hat angefangen, als sich die ersten Gruppierungen der Neandertaler begegneten und sich die Köpfe einschlugen und kann damit enden, dass jedliche Atombomben die so existieren an einem Tag hoch gehen...
  • Outburst schrieb:

    Thebigjogi schrieb:



    Es geht darum, dass die Menschen, die hier ankommen, es mit sicherheit nicht alle es nötig haben, aus folgenden Gründen:
    a) Es gibt Wirtschaftsflüchtlinge
    b) Es gibt Menschen, die KEIN Interesse haben, sich zu integrieren


    a) ja, die gibt es. Aber die kommen nur, weil es ein rentables Geschäft ist, diese nach Europa zu bringen. 100.000€ pro Boot -Benzinkosten -Schiff - Zeit -das verdammte Risiko, dass alle Sterben = Profit oder Tod.
    Wenn man (was zz auch vermehrt geschieht) den Leuten vor Ort aber klar macht, dass zu fliehen nichts bringt, weil man nach 3-24 Monaten irgendwo in seinem Heimatland ausgesetzt wird, werden diese Menschen immer weniger ausreisen. Nicht zuletzt, weil diejenigen, die vor 3-24 Monaten geflohen sind auf einmal wieder vor der Tür stehen. Und ich pers. verstehe die Menschen. Wenn man nicht weiss, wie man die nächsten Tage essen soll, dann glaubt man den Menschen, die behaupten, dass für einen in dem "reichen Europa" (was wie wir wissen nicht zu 100% stimmt) Häuser gebaut werden und man Essen und Geld bekommt und bis in alle Ewigkeit in Reichtum lebt...

    b) ja, das stimmt. Und das ist auch gut so. Denn diese Menschen werden ohne Probleme wieder nach hause gehen, sobald der Krieg in ihrem Heimatsland vorbei ist oder dieses zumindest wieder als sicher eingestuft wird (was nicht zwingend das gleiche ist) Weil wenn sich alle hier einbürgern, einen guten Job kriegen oder am besten ihren alten Job hier aufnehmen können, dann ist das auch nicht gut. Klar brauchen wir Arbeiter, Ingenieure etc, aber nicht mehr als 100.000 Und wenn von den prognostizierten 800.000 einige freiwillig gehen, ist das gut. Diese muss man dann nicht zwingen, wieder nach hause zu gehen. Sowohl Wirtschaftlich, als auch Menschlich/Moralisch. So hart es klingt, aber wer freiwillig geht, muss nicht vertrieben werden.

    Und wegen der Thematik mit dem Erdöl: Wenn es in +-30 Jahren kein Öl mehr gibt wird sich schoch was anderes finden, weswegen es sich lohnt, andere Menschen zu töten. Sei es Land für wohnraum, Wasser, Essen oder vielleicht auch das Sonnenlicht? Zwar ist das Weltall kein eigentum irgendeines Menschen, sondern allgemein zugänglich (vergleichbar mit weiten Teilen ses Meers nur noch extremer) aber es ist Kriegsrechtlich auch verboten Giftgas und Splitterbomben (aka Nagel-/Fassbomben) abzuwerfen, aber im Krieg ist das Menschen leider scheiss egal. Was ist schon ein Menschenleben, wenn man dafür an der Macht bleibt? (ironie!)
    Was ich damit sagen will: Der Mensch ist dazu geschaffen, andere Menschen"rassen" zu bekämpfen. Es hat angefangen, als sich die ersten Gruppierungen der Neandertaler begegneten und sich die Köpfe einschlugen und kann damit enden, dass jedliche Atombomben die so existieren an einem Tag hoch gehen...



    Ich hoffe doch sehr, dass wir uns hier nicht missverstehen.
    Integration beginnt, zumindest bei mir gesehen, nicht erst da, wo es um berufliche Karriere geht. Nein!
    An somsten würden sich Kinder und Jugendliche in unserem Land, ebenso Arbeitslose nicht integrieren.

    Es geht viel mehr darum, als dass es eine kleinere oder größere Zahl (es gibt sie auf jeden Fall) Flüchtlinge gibt, die unter anderem sich nicht an die Gesetze halten, klauen ohne ende und undankbar sind.

    Beispiel hierfür:
    Oft genug hört man doch in den Medien von Aussagen wie "Ich bring euch deutsche alle um", die von Flüchtlingen getätigt werden.

    Es gibt Flüchtlinge, die klauen.

    Es gibt Flüchtlinge, die sich die Köpfe einschlagen.
    Erst neulich bei uns in Leipzig in der Messehalle 2 passiert.


    Es ist so, dass es in Afrika andere Gesetzlichkeiten gibt, z.T. herrscht da das Recht des Stärkeren.


    Man muss natürlich unterscheiden.
    Aber man kann weder abstreiten, dass es genügend deutsche gibt, die sich mit diesem Thema nicht auseinadner setzen und nur Zeugs erzählen, was die Medien erzählen.

    Die Medien berichten auch nur nach Grad der Dramatik.

    Und es gibt Flüchtlinge, die uns nicht gut tun.

    Und Menschen haben sich nun mal zu Integrieren, zumindest sofern, als dass sie respekt vor den einheimischen haben.
    Die Kultur würdigen und sich wie Gäste zu benehmen.
    Diese Art von Flüchtlingen gibt es. Die sehen Leipzig, und das ist Leipzig auch, als kulturell wertvolle Stadt an, die sich mit der Geschichte der Stadt im gewissen Maße auseinandersetzen.

    Aber es gibt auch solche, die das alles gar nicht interessieren und sich benehmen wie zu Hause.
    Letzendlich nichts anderes wie im Hotel.
    Zerstör ich ein Zimmer, werd ich rausgeschmissen. Auch wenn mein zu Hause gerade aufgrund eines Brandes zerstört worde. Ganz einfach.
  • Wolf schrieb:



    Aylan, wo war Dein Vater denn? Wo war er? Er macht jetzt Werbung mit deinem toten Körper.
    Dein Vater, der dieses starke Bild vor sich herum trägt und damit im trockenen sitzt, er ist sicher. Wegen dir ist er erfolgreich geflüchtet!(?)
    Er erzählt viel, aber eine Erklärung ist er immer noch schuldig, der Schlepper, Dein Vater!
    Dieses Bild mit Deinem totem Körper, ertrunken im Mittelmeer, am Strand angeschwemmt. Es bewegt viele, ein Jahrhundertfoto !
    Es brennt in mir. Was ist denn los in dieser Gesellschaft?? Der Schlepper hausiert mit dem Bild seines toten Sohnes, und Ihr applaudiert diesem Menschen?
    Sein Sohn ist trotzdem tot, ertrunken im Mittelmeer.Wo wir Urlaub machen.
    Dieser Vater ist Moslem und sieht seine eigenen Kinder als Mittel zum Zweck. Die Wahrheit ist unbequem, das war sie immer. Aber die Wahrheit ist:
    Wir Christen und Moslems glauben an den selben, barmherzigen Gott. Nur unsere Propheten sind anders.
    Jesus war der Kiffer und Mohammed eben auch was. Es geht um den Gott an den wir alle glauben, nicht um Propheten.
    Mohammed sagte einst: Glaubt nicht an mich, denn ich bin nur ein Mensch!Glaubt an Euch und an Gott, denn Gott ist in uns allen.
    Ich hätte meinen Sohn mit allem Mitteln versucht zu retten.
    Denkt an Aylan.
    Aylan ist das Symbol, kein anderer!
    Sein Vater hausiert mit einem Smartphone bei BILD Online und ist ein sogenannter Schlepper.

    Friede sei mit Euch!
    P.S.: Ihr dürft Gott auch gerne mit Allah erstezten. Seit wann trennt uns die Sprache, wenn wir uns seit etwa 1500 Jahre gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Wir sind daran, den Flüchtlingen zu helfen, auch wenn es uns unbequem wird. Sie alle flüchten! Würdet Ihr dasselbe auf Euch nehmen? Die flüchten und bangen um Ihr Leben. Und das nicht aus einer Laune raus wie manche vll denken könnten. Wer lässt alles zurück und marschiert einfach?


    Dieses Bild ist eine Photolüge.Ihr glaubt auch alles was in den medien steht.Da sieht man mal wieder wie die medien uns manipulieren.Dieser Vater wollte nur neue Zähne deswegen ist das Kind ertrunken.Er war ein wohlhabender man der in der Türkei gelebt hat.Er wollte hier einen Scheißdreck seinen Sohn retten.Dem man fehlte nichts seinem Kind ging es sehr gut.Im fehlte nichts außer... Zähne.Die könnte er auch in der Türkei bekommen aber er wollte unbedingt Europäische Zähne.Diese Bild Zeitung, diese lügen medien verarschen uns alle bis wir selbst nicht mehr wissen was wir denken sollen und alles brav schlucken.Also lasst euch nicht alles erzählen und hinterfragt alles was ihr hört.
  • Diese ganze Flüchtlingskrise in Europa und vor allem in Deutschland wird den "Gutmenschen", die es hier jetzt noch gibt, bald noch zum Verhängnis. Diese Flüchtlingspolitik mag vielleicht menschlich sein, aber auf die Dauer unrealistisch und von den Mitteln her nicht finanzierbar. Laut einem Presseartikel von letzter Woche wurde die Zahl, mit der unser Vizekanzler gerechnet hat, schon überschritten. Es werden dieses Jahr sogar noch mehr als eine Millionen Flüchtlinge sein. Wo sollen wir die denn bitte alle unterbringen? Was sollen wir denen denn für eine Arbeit geben?

    Nicht jeder von denen wird Fachinformatiker, Müllmann, IT-Techniker, Busfahrer oder sonst was. Nur 30% der Flüchtlinge aus Syrien haben einen Hochschulabschluss. Der Rest hat vielleicht gerade mal so die Grundschule besucht. Die Schulbildungen im Nahen Osten werden aber auch nicht so viel Qualität haben wie bei uns. Ganz im Gegenteil: Die können von uns noch was lernen.

    Unsere Regierung will uns verarschen. "Das sind alles qualifizierte Fachkräfte!" "Die sind eine Bereicherung für Deutschland!"
    Warum sollten wir einen Fachkräftemangel haben? Viele Firmen sind dabei, die Menschenarbeit stark zu reduzieren. Und die großen Firmen wie die Telekom, die Bahn, etc. haben eigentlich auch kein Interesse mehr daran, Leute auszubilden, weil Ausbildung Geld kostet.

    Es gab auch vor der Diskussion um die Flüchtlingskrise die Diskussion um die Kinderbetreuung in den Kindertagesstätten. Da gab es Streiks, weil die Erzieher zu wenig verdienen. Da hat die Regierung gesagt: "Es ist kein Geld da!"

    Seit aber dieser große Hype um die Flüchtlingskrise angefangen hat, hat die Regierung auf einmal 6 Milliarden Euro aus dem Ärmel geschüttelt. Ich frage mich, wo dieses Geld auf einmal herkommt, wenn es heißt: "Es ist kein Geld da!"

    Und dann haben wir noch die Sache mit den Fluchtwegen in Richtung Österreich/Deutschland. Ungarn hat sich jetzt in Richtung Kroatien und Serbien mit dem großen Maschendrahtzaun abgeschottet. Seitdem versuchen Flüchtlinge jetzt über die "Balkanroute" nach Westeuropa zu kommen. So ziemlich alle Länder bis zur deutsch-österreichischen Grenze versuchen, die Masse an Flüchtlingen loszuwerden. Sie setzen Busse ein, um die Flüchtlinge von der einen zu anderen Landesgrenze zu bringen. Sie sagen sich "Ach, Deutschland ist das Ziel von Vielen und die nehmen sowieso alle auf!" Und Deutschland ist auch noch so blöd und schickt auch noch Sonderzüge nach Österreich/Ungarn, um die Flüchtlinge abzuholen.

    Deutschland steht mit dieser "Willkommenspolitik" in der EU ziemlich alleine da. Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will. Diese Gedanke hat sich mir gestern wieder bestätigt:

    Ich bin am Frankfurter Hauptbahnhof gewesen, wo ein Bahnsteig extra für ein Flüchtlingshilfezelt abgesperrt wurde. Dort können sich Flüchtlinge gespendette Klamotten holen. Dort haben gestern ein paar angestanden und mir ist eine Gruppe besonders aufgefallen, weil ich mir das mal für eine halbe Stunde angesehen habe. Die haben in der Schlange etwas gegessen, haben dann ihren Müll nicht zum Mülleimer gebracht, sondern auf den Boden geschmissen und haben dann da kackfrech auf den Boden gerotzt. Ich war schon am Überlegen, ob ich denen Idioten mal die Bundespolizei oder die Bahnhofsmission auf den Hals hetzen soll.

    Und dann gibt es noch die Leute, die sagen, dass die "Schwachmaten" von PEGIDA und den ganzen Tochterbewegungen ja alle "rechte Nazis sind." Das stimmt auch nicht. PEGIDA hat nur das Ziel, das fremde Religionen, die streng gläubig sind, Terrororganisationen und andere lebensbedrohliche Personen in Deutschland überlaufen, hier einen Krieg anzetteln und dann die Übermacht gewinnen. Mit Fremdenfeindlichkeit hat das nichts zu tun. Und unsere Regierung ist mittlerweile so unvernünftig und unrealitsch geworden, dass den Menschen, die noch etwas Verstand haben, keine andere Möglichkeit mehr übrig bleibt, als mit PEGIDA dagegen anzugehen.

    Die deutsche Regierungsspitze verarscht und hintergeht sich selbst und ihr eigenes Volk für fremde Menschen. Es ist kein Wunder, dass jeder dritte Deutscher gegen Merkel ist. Merkel hat sich mit ihrer unrealistischen "Wir schaffen das-Politik" bei ihren Wählern unbeliebt gemacht. Und de Maziere war der Koordinator der Flüchtlingskrise in Deutschland. Er hatte die Interessen des Volkes vertreten. Aber nein: Merkel gibt die Verantwortung an das Kanzleramt. Super!

    Ich habe übrigens auch heute morgen irgendwo gelesen (ich glaube es war Deutschlandfunk) "Wir können von Flüchtlingen noch etwas lernen!"

    Was sollen wir denn bitte von Flüchtlingen lernen? Das man als Mann seine Frau und Kinder in einem Kriegsgebiet zurücklässt und seinem Land und der Heimat den Rücken kehrt, nur weil das eigene Leben von einer Terrororganisation bedroht wird? Also bitte, dass zeigt mir keine Lernbereitschaft von denen. Sowas ist einfach nur richtig feige. Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen. Dann bedanken die sich höchstens dafür, dass die bei uns ein tolles Leben hatten und ziehen dann ins nächste Land weiter und halten da die Hand auf.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • Ach du heilige Scheiße, ist hier viel Bullshit verbreitet worden. Hab gar nicht genug Energie auf alles einzugehen, aber für drei Zitate hab ich Zeit.

    Lukas97 schrieb:

    Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.

    Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau!

    Lukas97 schrieb:

    Die haben in der Schlange etwas gegessen, haben dann ihren Müll nicht zum Mülleimer gebracht, sondern auf den Boden geschmissen

    Holy fuck, ruf das BKA, wir haben es mit Schwerverbrechern zu tun. Pssst, wusstest du schon, dass Deutsche auch ihren Müll auf den Boden schmeißen?

    Lukas97 schrieb:

    Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen.

    ... Lukas, bist du vielleicht ein bisschen paranoid? Wenn du dich bewaffnen und gegen imaginäre Terroristen kämpfen willst, bitte, tu das.
    Wenn in Deutschland Krieg wäre, würde ich fliehen. Warum sollte ich auch mein Leben riskieren und im Krieg bleiben, wenn ich nun nicht gerade Soldat bin? Bitte was für eine Hinterwäldlerlogik ist das denn?
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()

  • Das war mir eigentlich klar, dass sich Obergutmensch LinkToaster wieder hier meldet und alles in Frage stellt...

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.

    Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau!


    Da hat jemand meine Metapher wohl nicht verstanden. Das bekommen wir auch noch hin. Übrigens: Was ist daran rassistisch? Ich habe mit diesem Satz keine bestimmte Herkunftsgruppe angesprochen.

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Die haben in der Schlange etwas gegessen, haben dann ihren Müll nicht zum Mülleimer gebracht, sondern auf den Boden geschmissen

    Holy fuck, ruf das BKA, wir haben es mit Schwerverbrechern zu tun. Pssst, wusstest du schon, dass Deutsche auch ihren Müll auf den Boden schmeißen?


    Ich weiß, dass nicht nur die das machen. Es geht mir eher um das Prinzip und Antisozialismus. Aber danke für den Hinweis. Das nächste Mal rufe ich das BKA.

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen.

    ... Lukas, bist du vielleicht ein bisschen paranoid? Wenn du dich bewaffnen und gegen imaginäre Terroristen kämpfen willst, bitte, tu das.


    Achso. Ich bin paranoid, weil ich darüber nachdenke, was das Volk machen wird, wenn hier ein Krieg ausbrechen würde. Und wie kommst du jetzt auf "imaginäre Terroristen"?

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen.
    Wenn in Deutschland Krieg wäre, würde ich fliehen. Warum sollte ich auch mein Leben riskieren und im Krieg bleiben, wenn ich nun nicht gerade Soldat bin? Bitte was für eine Hinterwäldlerlogik ist das denn?


    Ja, du bist in der Hinsicht genauso ein Lutscher wie die meisten Männlichen Kriegsflüchtlinge aus Syrien und Co. Lieber wegrennen, als sich gegen die Leute zu wehren, die mir mein Leben so, wie ich es lebe, wegnehmen wollen. Ist dir deine Heimat und dein Leben nichts wert? Würdest du für dein schönes Leben, wie du es bisher verbracht hast, nicht doch kämpfen wollen, damit das so bleibt oder wieder so wird, wie es war?

    Ich für meinen Teil würde meine Heimat nicht so einfach aufgeben. Ich hänge wenigstens noch an Deutschland, weil mir meine Heimat lieb ist. Und wenn ein Krieg ausbrechen sollte, ist es gar nicht so schwer, sich beim Militär, bei der Familie oder Freunden, die ihre Wehrpflicht abgelegt haben, ein bisschen Kriegswissen anzueignen. Und das hat rein gar nichts mit Hinterweltlergebabbel zu tun.

    Außerdem habe ich gelesen, dass es zum Beispiel in Syrien noch eine Wehrpflicht gibt. Und die Zielgruppe mit dem meisten Zulauf sind immer noch Männer zwischen 16-30 Jahren. Also kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wirklich keiner von denen Ahnung hat, wie man mit Waffen oder sonstigem umgeht.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LouD ()

  • Lukas97 schrieb:

    Das war mir eigentlich klar, dass sich Obergutmensch LinkToaster wieder hier meldet und alles in Frage stellt...

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.

    Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau!


    Da hat jemand meine Metapher wohl nicht verstanden. Das bekommen wir auch noch hin. Übrigens: Was ist daran rassistisch? Ich habe mit diesem Satz keine bestimmte Herkunftsgruppe angesprochen.

    Stell dich nicht dümmer, als du bist. Das erschließt sich jedem unverblendetem Leser aus dem Kontext.

    Lukas97 schrieb:


    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Die haben in der Schlange etwas gegessen, haben dann ihren Müll nicht zum Mülleimer gebracht, sondern auf den Boden geschmissen

    Holy fuck, ruf das BKA, wir haben es mit Schwerverbrechern zu tun. Pssst, wusstest du schon, dass Deutsche auch ihren Müll auf den Boden schmeißen?


    Ich weiß, dass nicht nur die das machen. Es geht mir eher um das Prinzip und Antisozialismus. Aber danke für den Hinweis. Das nächste Mal rufe ich das BKA.

    Dann machst du das hoffentlich auch bei Deutschen, Russen, Polen, Engländern, Niederländen etc.

    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen.

    ... Lukas, bist du vielleicht ein bisschen paranoid? Wenn du dich bewaffnen und gegen imaginäre Terroristen kämpfen willst, bitte, tu das.


    Achso. Ich bin paranoid, weil ich darüber nachdenke, was das Volk machen wird, wenn hier ein Krieg ausbrechen würde. Und wie kommst du jetzt auf "imaginäre Terroristen"?
    [/quote]
    Paranoid bist du, weil du sofort vom Kriegsfall ausgehst. Auch nicht jeder Deutsche würde im Kriegsfall zur Waffe greifen.
    Desweiteren ist aufgrund der Bündnissituation ein Kriegsfall eher unwahrscheinlich. Der wäre in den 70ern und 80ern deutlich wahrscheinlicher gewesen.

    Lukas97 schrieb:


    LinkToaster schrieb:

    Lukas97 schrieb:

    Was würde denn passieren, wenn in Deutschland auf einmal ein Krieg ausbricht? Da braucht ihr nicht denken, dass die mit uns kämpfen werden, wenn die schon ihrem eigenen Land nicht helfen.
    Wenn in Deutschland Krieg wäre, würde ich fliehen. Warum sollte ich auch mein Leben riskieren und im Krieg bleiben, wenn ich nun nicht gerade Soldat bin? Bitte was für eine Hinterwäldlerlogik ist das denn?


    Ja, du bist in der Hinsicht genauso ein Lutscher wie die meisten Männlichen Kriegsflüchtlinge aus Syrien und Co. Lieber wegrennen, als sich gegen die Leute zu wehren, die mir mein Leben so, wie ich es lebe, wegnehmen wollen. Ist dir deine Heimat und dein Leben nichts wert? Würdest du für dein schönes Leben, wie du es bisher verbracht hast, nicht doch kämpfen wollen, damit das so bleibt oder wieder so wird, wie es war?

    Ich für meinen Teil würde meine Heimat nicht so einfach aufgeben. Ich hänge wenigstens noch an Deutschland, weil mir meine Heimat lieb ist. Und wenn ein Krieg ausbrechen sollte, ist es gar nicht so schwer, sich beim Militär, bei der Familie oder Freunden, die ihre Wehrpflicht abgelegt haben, ein bisschen Kriegswissen anzueignen. Und das hat rein gar nichts mit Hinterweltlergebabbel zu tun.

    Außerdem habe ich gelesen, dass es zum Beispiel in Syrien noch eine Wehrpflicht gibt. Und die Zielgruppe mit dem meisten Zulauf sind immer noch Männer zwischen 16-30 Jahren. Also kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wirklich keiner von denen Ahnung hat, wie man mit Waffen oder sonstigem umgeht.

    [/quote]

    Nach dem, was ihr Wutbürger alles als Beleidigung gemeldet habt, könnte man dies auch als eine solche melden. Da wir aber keine Heulsusen sind, lassen wir das mal.
    Es ist einfach gesagt, dass man kämpfen würde, wenn man nie in dieser Lage war.
    Noch schwieriger wird es bei deinem genanntem Beispiel in Syrien. Natürlich gibt es da die Wehrpflicht. Aber wieso sollte man eine repressive Regierung unterstützen? Oder Rebellen, von denen man hier wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte mitbekommt?

    Außerdem findet man auf diversen Hetzseiten ja auch immer wieder Flüchtlinge, welche vor ihrer Flucht in Uniform waren. Passt den Faschos ja auch wieder nicht, da ja jeder, der in Syrien eine Waffe trägt, gleich zum IS gehört, völlig unabhängig davon, welche Abzeichen besagte Uniform trägt.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Welcher Idiot kommt eigentlich auf die Idee das Wort Gutmensch als Beleidigung zu nutzen ?
    Seid ihr alle komplett gestört ?
    Wenn ihr andere gehässig als gute Menschen bezeichnet bedeutet das doch im Umkehrschluss nichts anderes als dass ihr selbst schlechte, bemitleidenswerte und erbärmliche Menschen seid.
    Menschlichkeit ist also zu einer schlechten Tugend im 21. Jahrhundert geworden, danke @Lukas97 für diese Information.
    Ebenso ist ein Guter Mensch nun ein schlechter Mensch, auch gut zu wissen.

    Ihr seid brave egoistische Kleinbürger, die mit dem Finger auf andere Leute zeigen während sie in Deutschland wie die Made im Speck leben und ihre ohnehin schon viel zu hohen Steuern mit einem Zahlensystem abrechnen welches aus jenen Ländern kommt aus denen nun der "ungebildete Dreck" nach Deutschland flieht.
    Arme 1. Welt. Empathie komplett fehl am Platz.
  • Wenn man vom Falle eines Krieges ausgeht, istan also gleich Paranoid.... Nice.

    Sollten sich mal alle, die sich hier Klug redem wollen, von wegen, wie wichtig es denn sei, Flüchtling aufzunehmen, auch mit anderen Dingen der Politik beschäftigen.

    Ttip zum beispiel.

    Die Hauptschuldigen in diversen politischen Umständen in alter und neuer Welt sind wer?
    Die Amerikaner.
    An wem hängen wir als Staat, an den Amerikanern.
    Es sind die amerikaner, die uns Europäer doch mahnen, wir sollen doch bitte nicht gegen die Flüchtlinge haben.
    Selbst haben sie aber ne 2000km lange Mauer zu Mexico errichtet.
    Sie sind der Auslöser für die politische Situation in vielen afrikanischen Ländern.

    Wer das abstreitet ist entweder politisch blind oder aber einfach nur dumm und blind.

    Die Amerikaner besitzen einen viel zu großen Einfluss auf Medien und weltweite Politik.

    Sowas nennt man heutzutage auch Softpower, man sollte sich auch mit diesem Begriff auseinander setzen.

    So können beispielsweise über soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook menschen leicht beeinflussen lassen. Aner belest euch selbst.

    Und wenn ich meine, die Amerikaner haben eine zu große Gewalt....

    Dann ist es eigentlich die Waffenlobby in den usa. Denn die stecken einen haufen Geld beispielsweise in den Wahlkampf ihrer Politiker.

    Und haben diese dann leider in festen Händen.

    Schade, dass sich alles nur um Bündel dreht, aber das ist der Ursprung der politischen Probleme im 21. Jahrhundert.

    Dass Menschen in Teilen der Welt hängen bleiben, sich allerdings nicht anpassen, da dies am Menschen als ganzes liegt.

    Daher kommen aich die Wirtschaftsflüchtlinge.

    Es ist normal in diesen Regionen, dass das Recht des Stärkeren gilt.
    Dass diese Menschen in Armut leben.
    Es ist allerdings falsch, dass diese Menschen von nichts zu allem kommen.
    So kann keine Integration funktionieren.


    Nicht umsonst, und das weiß ich, weil ich in dieser Branche tätig bin, den Straßenbau als Beispiel genommen.

    Meine Firma, welche weltweit agiert, hat auch Projekte in Afrika.
    Die dort lebenden Menschen werden an die neuen Technologiem im Straßenbau allerdings langsam herangeführt.
    Sie arbeiten mit Mitteln, wie hier im Straßenbau vor 40 Jahren gesrbeitet wurde.

    Man führt diese Menschen so langsam an europäische Standarts heran.

    Genauso sollte es auch mit den Flüchtlingen hierzulande gemacht werden.

    Sie bekommen alles in den Arsch geschoben.
    Und sie wollen immer immer mehr, ohne dass sie was dafür tun müssen.
    Welchen Erfolg hat das?
    Die Kriminalität steigt.
    Warum?
    Weil so keine Integration stattfinden kann.
    Grundbedürfnisse wie Nahrung müssen gegebensein, aber fern von allem Luxus!
    Das heißt: Wasser und Brot, Reis, etc.
    Nichts von wegem Hummer und Champagner.
    Mit dem beginnen, was sie auch in ihren Ländern haben, nur in ausreichendem Maße.
    Und man muss die Leute langsam an die gegebenheiten heranführen.
    Doch die Gefahr einer "Ghettobildung " ist zu hoch bei der aktuellen Flüchtlingsrate, es ist einfach unmöglich, alle Leute zu integrieren. Zumal 95% aller befragten einer Umfrage von t-online gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen sind, die die Umfrage der ARD, nach ser jeder 2. Deutsche gerne weiter Flüchtlinge aufnehmen wird (nur 1008 befragte gegen 50k bei der Umfrage von tonline) und einer maßgeblich zu erkennnenden Manipulierten statistik (dieses Ergebnis kam vor acht Monaten in fast gleicher vorm nochmals aif) in den Schatten stellt.

    Hier nochmal anzumerken: VERTRAUE NIE EINER STATISTIK, DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT hast.

    Wo müssen wir also ansetzen? Flüchtlingskriese stoppen, Grenze zu Europa dicht machen und Frieden und europäische Standarts in der politik afrikanischer Ländern schaffen, bzw. Frieden und dass diese Ländern mit GERINGER hilfe von selbst auf die Beine kommen, ohe dass ein Land wie.die Amerikaner diesen Vorgang manipulieren.

    #handy