[Forum-Game] Du bist gebannt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spieler Madara- wurde von Umbreon permanent gebannt ( Grund: Nicknamediebstahl)
-
Spieler Umbreon wurde von Neo- permanent gebannt ( Grund: Wer hat dir erlaubt meinen Bruder Madara- zu bannen xD )
-
Spieler Neo- wurde permanent von Madara- Banngeschützt ( Grund: Er ist mein Bruder )
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Ich banne Madara- weil Strich und Spiel erneut nicht verstanden. Und weil das Forum spät abends viel zu hell ist.
Shindy- schrieb:
ich hab nun eine neue Maus angeschlossen da meine alte auf Mysteriöse
Weise gegen die Wand geflogen ist und in Einzelteile zerbrochen ist.
(Vio)Phil schrieb:
Mein Straßmaß wäre Ähnlich ausgefallen. -
Spieler Mattes wurde von Veo für 88 Stunden gebannt. (Grund: Essen nicht aufgegessen)Hallooo
-
Spieler Veo wurde von Silvertex für 250 Stunden gebannt.
(Grund: Darfst du dir aussuchen xD) -
Spieler Silvertex wurde von Lukas97 für 100h gebannt! (Grund: Ich weiß nicht, wer du bist)* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Spieler Lukas97 wurde von Neo- für 666 Stunden gebannt! (Grund: Illuminati)
-
Spieler Neo- wurde von Slake Permanent gebannt!Grund:#-hinter dem Namen)
-
Spieler Slake wurde von Lt.Pilsener gebannt (Grund: fällt mir nich ein)Mit freundlichen Grüßen
Pilsbecker
-
Spieler Lt.Pilsener wurde von Silvertex permanent gebannt. (Grund: Du bist ein Bier)
-
Spieler Silvertex wurde von Tobinger für 200 Stunden gebannt! (Grund: mit 9mm auf meine Hydra schießen).
MuDDaGeR schrieb:
F steht für freekills die was unternehmen h steht für hdf jetz
-
tobinger wurde von Frunsaway gebannt (Grund: homo)nein
-
Spieler Frunsaway wurde von deraz. permanent gebannt!(Grund: AIDS Csgo-Crosshair)
-
Frunsaway kann nichts dafür weil er einfach zu faul ist und ist entbannt.nein
-
Frunsaway wurde von Lukas97 permanent gebannt (Grund: Kein Aim und stirbt immer bei den Gangmissionen)* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Lukas97 wurde von Veo für permanent gabannt. (Grund: Lukas97 macht Minuten-Reis in 58 Sekunden)Hallooo
-
Veo wurde von BlackJack27 für 1 Minute gebannt (Grund: Ich bin lustig)Es ist böses im Busch! Cousin Blackjack ist ausgebrochen Patrick!
-
BlackJack27 wurde von Lukas97 für 0.0001h gebannt! (Grund: Sei froh, dass dein Land keinen Euro als Währung hat)* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0