Computer Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer Problem

    Hallo liebe Vio-Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Pc , welcher folgende Komponente beinhaltete:

    -nvidia gtx 770 von gigabyte 4gb vram
    -intel i7 4770k (mit standart kühler)
    -8gb curcial Ram
    -1 Tb Toshiba Festplatte
    -gigabyte H87-HD3 Motherboard
    -Thermalcare 630 watt Netzteil (80+ Bronze)
    -LG DVD laufwerk
    -TP Link 150 mb/s pci slot wlan empfänger

    Hat folgendes Problem:
    Ich fang von ganz vorne an, als GTA 5 für den PC rauskam hab ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, anfangs ging alles soweit gut, allerdings nach ca. ner Woche spielzeit oder so fing´s an mit dem Problem, nach 10 Minuten bis zu ein paar Stunden bleibt der PC Hängen, das bild verzerrt,auf beiden Beiden Bildschirmen(1x Bildschirm über gtx und der andere über intel Hd grafik einheit) und es kommt ein komischer Ton aus dem jeweiligen audio Ausgang, also muss man nun den resett button drücken, der pc versucht dann zu starten bricht allerdings kurz nach dem starten wieder ab und das wiederholt sich immer wieder, man muss also das netzteil ausschalten ,ihn kurz stehen lassen und wieder an machen , dann funktioniert auch wieder alles soweit, hab dann den Grafiktreiber meiner nvidia Karte wieder auf den gta 5 Treiber zurrückgesetzt und siehe da, alles ging wieder, vorerst, dies alles geschieh auf windows 7.
    Nun hab ich Windows 10 auf meinem rechner, das hat auch wunderbar geklappt, hatte nen Monat lang keine probleme damit, auch nicht beim Zocken,jetzt allerdings passiert allerdings nahezu genau das selbe wenn cih MTA spiele , meinem Pc hat das jetzt ca. 2 wochen auch ohne Probleme auch längere an Spieltage mitgemacht, doch nun habe ich genau das selbe Problem wieder, diesmal eben unter Windows 10 und mit den aktuellsten Grafik Treibern, an denen es doch eigentlich nicht liegen sollte, oder?
    Ich bin Ratlos und meine Computer Supporter im Umkreis sind nciht zu erreichen, cih hoffe auf eine Antwort ,danke schon mal im Voraus ! :)

    LG Lukas

    Hier könnte ihre Werbung stehen!
  • Leider nur DDr2 ram, aber ich schau nochmal nach, danke für den Tipp! :) @Itg3
    Der kühler tut was er soll, CPU hat immer angemessene Temperaturen gehabt, und ich denk ein solcher CPU dürfte bei einem Spiel welches berreits über 10 Jahre alt ist
    keine Probleme haben, zumal die Meisten Spiele auch kaum den CPU belasten, aber ich glaub da weißt du selbst bescheid :D
    Allerdings ist ein neuer CPU lüfter sowieso schon länger in Planung gewesen ^^ @Espeon
    Wenn sich etwas getan hat Melde ich mich hier !: ))

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [PSC]GM ()