[Bericht] Baujob - Tobo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Baujob - Tobo

Baujob

Hallo, liebe BürgerInnen von San Andreas!

In meinem Bericht möchte ich euch den Baujob vorstellen.

Bestimmt jeder hat hier schon gearbeitet, deshalb möchte ich nun über die Jobmöglichkeiten beim Baujob berichten.

Hier sieht man die Baugrube, in der die Neuankömmlinge in San Andreas sicher einige Zeit verbringen werden, bis ihr Level hoch genug ist, damit sie einen besser bezahlten Job ausüben können. Im folgenden Bericht werde ich euch über diese Jobs informieren.

Hier sieht man den Parkplatz neben dem Baujob, diesen kann man auf unbegrenzte Zeit absolut kostenlos nutzen. Aber natürlich nur, wenn man als Bauarbeiter tätig ist. Der Parkplatz und der gesamte Baujobbereich sind in einer No-Dm-Zone. Das heißt, dass es ist absolut verboten hier jemanden zu verletzten oder gar zu töten. Bei Missachten dieses Verbots droht ein langfristiger Bann.

Wenn man einen Job beginnen möchte, muss man zum im Bild sichtbaren Infosymbol gehen und kann dann aus drei Jobs wählen.

Zu Beginn muss man allerdings den am schlechtesten bezahlten Job ausführen. Man muss die Anlagen warten. Das funktioniert, indem man von einem Checkpoint zum nächsten rennt (im folgenden Bild gut zu erkennen) und das stetig wiederholt. Die Entlohnung für den Job erfolgt pro Checkpoint und beträgt 10$.

Indem man immer wieder von einem Checkpoint zum nächsten rennt, erhöht sich automatisch der Level für den Baujob. Um den nächsten Job ausführen zu können benötigt man Level 100. Sobald dieses erreicht wurde, kann man mit dem Dozer fahren und erhält pro Checkpoint eine Entlohnung von 45$.

Sobald dieser Job ausreichend lange ausgeführt wurde und der Level mindestens 250 beträgt, kann der nächste und bestbezahlteste Baujob ausgeführt werden, nämlich Zementtruck fahren. Sobald man diesen Job ausgewählt hat, spawnt man direkt neben der Baugrube (im folgenden Bild zu sehen) und kann mit einem Zementtruck durch ganz San Andreas fahren, um die verschiedenen Checkpoints zu erreichen. Beim Passieren des ersten Checkpoints erhält man 250$. Diese Summer steigert sich beim Erreichen der kommenden beiden Checkpoints um je 250$. Anschließend erhält man pro erreichtem Checkpoint eine Summe von 750$, bis man umkippt und wieder bei 250$ anfangen muss.

Die verschiedenen Checkpoints befinden sich in San Fierro, Las Venturas, Los Santos, Bayside und sogar beim Staudamm (im folgenden Bild zu erkennen).

Schlusssatz:
      Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meinen Bericht über das Leben eines Bauarbeiters gelesen habt und hoffe, dass er euch gefallen hat.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019