Betriebssystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betriebssystem

    Hey Leute ich muss mir einen neuen PC kaufen aber weiß nicht welches Betriebssystem 7 8 oder 10 bitte mit Argumenten
    "Luck" ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
    "Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
    "Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!
  • Ich würde dir Windows 10 empfehlen, denn Windows 10 ist eine Zusammensetzung aus beiden. Das heißt Windows 10 = Windows 7 + Windows 8!

    Die haben praktisch das beste aus der 8 und das beste aus der 7 zusammengemischt und verkaufen das nun als Windows 10. Denke das ist verständlich.

    Warum du dir nicht Windows 7 und 8 holen solltest:

    Windows 8 war ein "flop" so bezeichnen das auch die Windows Entwickler, deshalb kommt auch schon kurze Zeit später die Ankündigung dass es Windows 10 bald geben wird. Die wollten Windows 8 praktisch unter den Tisch kehren.

    Windows 7 würde ich persönlich zwar vor Windows 8 ziehen, aber jetzt würde ich es mir trotzdem nicht mehr holen, da ich ja einfach weiß, dass es Windows 10 gibt und das besser ist.

    Ich selbst werde auch in den nächsten Wochen meinen Pc auf Windows 10 updaten.

    MFG dortom
  • Ganz klar Windows 7...

    Windows 8 ist fail, so wie bei Vista
    Und Windows 10 ist wirklich mehr als extrem verseucht mit Spyware ect.
    Bei Windows 10 ist alles und jede App mit dem System, Microsoft, usw. verbunden.
    Egal was du machst, es landet im Internet bei Microsoft und bei andere Firmen. Deine Daten werden dann schön verkauft.
    Zudem wurden bei den System-Benchmarks keine Hyper-Unterschiede von der Geschwindigkeit ect festgestellt.
    In manchen Punkten ist Win 7 noch klar im Vorteil, bei manchen Dingen aber auch Win 10...jedoch ist die Differenz so gering, dass es sich keineswegs lohnt, sich Win 10 anzuschaffen ;) (1-2% Bereiche)

    Zudem haben viele (und ich meinte wirklich viele) Kompatibilitätsprobleme mit jeglichen Games, Programme, "TREIBERN!" usw...
    WENN du dir wirklich Windows 10 anschaffen möchtest, warte MINDESTENS noch 1 Jahr darauf, bis es richtig ausgereift ist und die ersten Service-Packs raus sind und es auch ma genügend Treiber zur Verfügung gibt!

    Fazit:

    Scheiß auf Win 8 und Win 10 und bleib vorerst noch bei Windows 7!

    Jedoch:

    Deine Entscheidung...



    ©DooMSandro