InGame-Problem mit Werbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • InGame-Problem mit Werbungen

    Hey Leute,

    Ich will seit langem den Iloveradio-Stream ins InGame-Radio einbauen, bin aber irgendwie zu doof dazu, weil immer eine Fehlermeldung kommt. Kann mir da mal irgendjemand helfen bitte?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Zockermax schrieb:

    EDIT: Ok, ein Problem gelöst und schon kommt das nächste....
    Immer wenn ich jetzt ILoveRadio angemacht habe, kann ich die Werbungen nicht mehr angucken (/a_ad).... Weiß da jetzt einer eine Lösung für?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zockermax ()

  • Hi Zockermax,

    das Radio, welches du auf Vio Reallife in einem Auto hörst, ist ein Livestream aus dem Internet - sofern du solch einen Radiosender ausgewählt hast.

    Du kannst allerdings auch selbst eigene Livestreams in Form eines Webradios hinzufügen.

    Wenn du den Befehl /radio eintippst, öffnet sich ein Fenster, in dem die aktuellen Livestreams angezeigt werden.

    Wählst du eine URL aus der Liste und klickt auf das rote Minus, entfernst du den markierten Sender.

    Um einen neuen Sender hinzuzufügen, suchst du dir den Streamlink im MP3-Codec deines gewünschtes Webradios heraus, fügst ihn
    bei "URL :" ein und gibst dann dem Radio noch einen Namen bei "NAME :" - anschließend nur noch auf das grüne Plus klicken und dein Radio kann ab sofort von dir gehört werden.

    Ich hoffe, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte!
  • Danke erstmal für deine ausführliche Antwort, @imp3danz !
    Genau so hatte ich das auch schon mal probiert. Als ich am Ende auf das grüne Plus gedrückt hatte, stand da auch "Radiostream hinzugefügt" oder so, nur als ich dann im Auto den Sender auswählte, stand da immer "Stream fehlerhaft" oder etwas in der Art. Am besten wäre es, wenn du mir mal das, was ich bei URL eintragen muss, schickst, weil ich glaube, ich trage immer das Falsche ein... :/

  • Danke @imp3danz!! Endlich kann ich wieder IloveRadio beim Jobben hören ;D

    Kann dann zu gemacht werden, @[Vio]DoMi / @[Vio]Jordan

    EDIT: Ok, ein Problem gelöst und schon kommt das nächste....
    Immer wenn ich jetzt ILoveRadio angemacht habe, kann ich die Werbungen nicht mehr angucken (/a_ad).... Weiß da jetzt einer eine Lösung für? :/

    EDIT #2: Inventar und alles andere was mit dem Anzeigen von irgendwas zu tun hat (Automenü etc.), geht auch nicht mehr...


    Hab den Stream jetzt wieder ausgebaut.
    ​Kann dann zu gemacht werden, @[Vio]DoMi / @[Vio]Jordan


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zockermax ()