Erstmal würde ich das Thema jetzt nicht so platt treten. Gebt den Hinterbliebenen erst einmal ein paar Tage Zeit.
Was mir zudem in diesen Beitrag fehlt ist ein Konzept, was du dir vor dem Post hättest überlegen sollen. Niemand weiß hier wofür man spendet, außer das es BAAL zugute kommen soll.
ohne ihm irgend etwas zu unterstellen aber er hat mich heute auch um 50k angepumpt ... wollte ich nur mal gesagt haben leute. Wie gesagt ich will ihm aber damit nichts unterstellen.
Ist schon ok @Frechdax ich gib es zu es war jedoch fuer meinen eigenen zweck dies jedoch nicht naja wer spenden will kann spenden wer nicht will naja da kann ich nix aendern .
Als ich mit ihm Sprach was etwas her war meinte er er findet den comet recht geil :c
Deshalb halt
Naja wenn sich alle nur lustig machen bringt es wohl nix mehr :c
Hier macht sich keiner lustig über dich. Es wird nur stark bezweifelt, dass das Geld baal zugute kommt und gesagt, dass dieser Thread wie schon erwähnt überflüssig ist, da baal leider keinen Nutzen davon hat. Jeder von uns trauert in irgend einer Form um baal. Jedoch ist es mehr als überflüssig dafür einen Spendenthread zu eröffnen, dessen Spenden an einen normalen Spieler gehen und nicht an einen Admin, etc..