REST IN PEACE
Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rip
-
Leider konnte ich dich wie viele andere auch, nicht persönlich kennenlernen.
Während meiner Spielzeit auf Vio, habe ich immer nach deinem Denkmal geschaut.
Auch tun mir deine Familienmitglieder / Verwandten Leid.
Diese haben es sicher am schwersten. :c
Ich hoffe du konntest deine Ruhe finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc- ()
-
Er ist noch unter uns, solange wie es noch immer Menschen gibt, die ihm Gedenken. Und er in uns weiter Lebt.
Auch wenn ich erst später, nach dem das ganze Geschah, mich auf Vio registriert habe, rührt mich die Geschichte immer wieder.
RIP Baal
Es wird für immer Leute geben, die an dich denken und das ehren was du alles auf dem Server mit aufgebaut hast. -
iNeR schrieb:
Er ist noch unter uns, solange wie es noch immer Menschen gibt, die ihm Gedenken. Und er in uns weiter Lebt.
Auch wenn ich erst später, nach dem das ganze Geschah, mich auf Vio registriert habe, rührt mich die Geschichte immer wieder.
RIP Baal
Es wird für immer Leute geben, die an dich denken und das ehren was du alles auf dem Server mit aufgebaut hast.
-
Ich spreche auch noch mein Herzliches Beileid aus. #Cargobob
Mit freundlichem Gruße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EspressoGhetto ()
-
✺◟( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )◞✺
-
RIP
-
hi
-
wer isch dieser baal ka hörte nur er is tod muss grund aber haben kenne grund nicht und baal nicht
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE -
Rest in Peace
-
weiß einer warum er gestorben ist?
-
ja Er hat den Kampf Gegend den krebs verloren R.I.P Vio baal ruhe in frieden
-
-
-
R.I.P [Vio]BAAL
-
R.I.P [Vio]BAAL Auch Wenn ich dich nicht kennengelernt habe, Trotzdem Mein Beileid für die Familie und Freunde.
Vom Ganzen Herzen gewünscht, Mixery aka CheapYT!
(Leider wurde das Video Vio reallife Gedenktour mit Baal gelöscht, Schade habe echt dort geheult) -
[Vio]Forces schrieb:
Sehr geehrter [Vio]BAAL,
seit dem 4.5.2011 um 15:54 Uhr, bist du ein festes Bestandteil unseres Servers. Viel mehr, du bist Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Mit deiner lockeren, lustigen und unterhaltsamen Ader hast du vielen Spielern, als auch mir häufig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Umso schwerer fällt es mir, Abschied von meinem guten Freund zu nehmen. Im zarten Alter von nur 37 Jahren hast du uns verlassen, wir werden dich allerdings nie vergessen.
Dein Prestige-Objekt wir in ein Denkmal umgewandelt, damit du auch weiter auf unserem Server vertreten bist.
Wir möchten dir, wie keinem Teammitglied zuvor danken. Für alles, was du für unsere Spieler, für unsere Gemeinschaft und für unser Projekt in den nun 4 Jahren geschaffen hast.
Ruhe in Frieden.
Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teilnahme,
[Vio]Forces
-
R.I.P
Ruhe in Frieden [Vio]Baalhiii -
Ruhe in Frieden BAAL,
Und nochmal Beileid an alle Freunde und Familienangehörige von ihm :c
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0