Ich fande es schade das ich nichtmal aufen TS entbannt wurde für nur ca 5min um mit Teilzunehmen...
Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rest in Peace
-
[Vio]Techno schrieb:
Mein beileid an alle die in engem Kontakt mit baal waren
Gh0st456 schrieb:
Ruhe in Frieden, [Vio]BAAL! -
Ruhe in Frieden, BAAL.
Mein Beileid den Freunden und vorallem der Famillie...Mit freundlichen Grüßen,
Viper- -
Ich habe Baal Anfang 2012 als äußerst aufgeschlossen und lustigen Menschen kennengelernt. Er hat mir einiges aus seinem Leben erzählt, man konnte allgemein gut mit ihm reden.
37 Jahre ist kein Alter mit dem aus dem Leben scheiden sollte. Vio verliert sicherlich ein Statussymbol, aber was ist das schon? Er hat sicher einige Zeit auf Vio verbracht, aber er hat auch einen Sohn der ihn oft besucht hat und der seinen Vater verloren hat. Besonders ihm und alle die ihn besser kennen und mit ihm befreundet waren kann man nur viel Kraft wünschen.
@El-Barto
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ruhe in Frieden Baal. -
[Vio]Jordan schrieb:
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ruhe in Frieden Baal. -
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein
Ruhe in Frieden Baal. @-Lynii[X] @gohst und ich danken dir für die tolle Zeit
Das Leben ist wertvoll. Jedoch verliert jeder Gegenstand Irgendwann seinen Glanz. -
RIP @[Vio]BAAL †
-
Ich weiß noch wo mir baal meine erste fcr-900 verkauft hat... Ich habe mir geschworen diese nie zu verkaufen. Das habe ich ihn. Auch gesagt, die fcr ha e ich schon fast 3 Jahre und ich werde sie als andenken für mich behalten... Du warst einfach ein Vorbild was humor und Umgang mit anderen Leuten angeht... Werde deine Ruhe und chillige Art nie vergessen. Vor allem nicht wie du damals immer stundenlang vor dem Lagerfeuer am Bahnhof gechillt hast...
Gott brauchte dich wohl oben...
Ruhe in Friede baal -
Ruhe in frieden großer viel mit dir erlebt auf vio.. vorallem nachts War es immer ganz lustig mit wolf damals..
-
Rest in Peace.2013 | TutorialinDE | by Kousch | *Klick drauf & Schau dir auf dem Kanal rum! ♥*
- Youtube Kanal von mir - mit 800 Abos ♥ - Danke für alles! - -
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
-Albert Einstein
-rotring -
An was ist er gestorben?
-
Emu schrieb:
An was ist er gestorben?
Ist unbekannt, und geht uns auch nichts an. Wer es wissen musst, wird es wissen.Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Auch wenn wir uns nicht kannten, und ich auch keine 5 Minuten auf Vio gespielt habe;
wenn so etwas in der MTA-Szene passiert, ist dies traurig.
Mein Beileid an alle Verwandten, Freunde & Bekannte von BAAL. -
-
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Emu schrieb:
WAT? Da steht er wurde von der Feuerwehr geborgen. Sonst müsste die Polizei doch die Wohnung nicht absperren, wenn er bei einem Einsatz der Feuerwehr gestorben wär."Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
-Albert Einstein
-rotring -
Ruhe in Frieden Baal! Hoffentlich bleibt die Bastard Gang für immer!لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Ruhe in Frieden Chiller BAAL, deine Art war einfach perfekt! Danke für alles du hast mir Vio erst richtig erklärt
Rest in Peace
-Paranoia-[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0