Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horak schrieb:

      "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
      -Albert Schweitzer


      Wir kannten uns nur über das TS und Vio. Trotzdem, auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht so häufig gehört haben, war ich doch immer froh dich wieder auf dem TS anzutreffen, wenn ich es mal besucht habe. Viele echt coole Abende durfte ich mit dir erleben und es hat immer Spaß gemacht. Als ich heute diese schreckliche Nachricht bekommen habe, konnte ich es erst nicht glauben, nur jetzt ist es leider zur traurigen Wahrheit geworden. Vor Jahren hieß es noch Internet-Freundschaften wären keine richtigen Freundschaften. Aber in der heutigen Zeit sehe ich es doch ganz anderes und bin echt froh, dich, sowie auch einige andere von diesem Server als richtige Freunde zu betiteln zu dürfen.

      Meine aufrichtige Anteilnahme,

      Horak

      Spricht mir einfach aus der Seele..
      Jetzt sehe ich erst wie wertvoll all die gespräche waren, die wir mit Baal geführt haben..
      Besonders Shuko wünsche ich ebenso mein herzlichstes Beileid..
      Ich denke ihn hat es am härtesten aus dem Vio Kreis getroffen..
      @[Vio]Shuko ich hoffe du überstehst diese schwere Zeit.. :(

    • Mein Beileid..

      Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, sondern sogar große Konkurrenten waren (Vio konkurriert ja mit einem anderen Server und so weiter) tut es mir sehr Leid.
      Wir hoffen alle, das er Frieden finden wird, in der besseren Welt.

      Ruhe in Frieden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hallomers ~ High5 / Julian


      P.S. Unser gesamte Server trauert ebenfalls um [Vio]BAAL... (Ich werde den mal nicht nennen, ich möchte ja kein Ärger..)
    • Ab Donnerstag (06.08.2015 bis Heute)Es ist ein Schock für mich! Ich ging die letzten Tage dauernd Klingeln aber niemand öffnete, und heute traf ich seine Ex-Frau sie meinte sein Sohn sollte ja Wochenende (von 30.07.2015 Abends - Sonntag Nachmittag 02.08.2015) zu ihn, er hatte erst mit sein Vater seine Jugendweihe gefeiert.
      Er ist jetzt 15! Ich Kenn ihn seit er 3 war.
      Dienstag Nachmittag (04.08.2015) rief sie dann die Feuerwehr! Sie konnten ihn leider nur noch Tot bergen. ;( RIP bester RL-Freund ;(
      Ich werde selbst verständlich zur Beerdigung gehen, im Moment steht noch nix fest was und wann er Verunglückt ist! Es wird noch untersucht, seine Wohnung ist mit Polizei band abgeriegelt. :''(
      Ich Kenn [Vio]BAAL in Reallife schon 13 Jahre (2002) wenn man Probleme hatte, hat er auch wenn er konnte immer geholfen! wir er damals mit sein klein rum getollt hat, so ein hätte ich mir wo ich jung war auch gewünscht.
      Bis ende 2004 da war ich von der Außenwelt bis ende 2005 weg und danach gleich nen Praktikum in Spanien gemacht (2,1/2 Monate) Zur der Zeit hatten wir kein Kontakt! ;(
      Er war und ist wie ein Bruder für mich ;( wenn die Beerdigung war werde ich das korekte Datum und zur richtigen Verabschiedung 1,2 Bilder dazu posten ;( kann schon mal sagen das weg zu sein Grab für mich nicht leicht wird habe vor 10 Monaten erst meine Mama verloren mit jungen 54 Jahren das kommt mir auch alles wieder hoch! :'''(
      Ich wünschte mir das seine Gang irgenwie auf Vio bleiben könnte und das er auch in euren Leben teil nehmen darf irgenwie, mir würde es helfen er hatte ja auch schon über 6k std. ein Denkmal auf dieser Farm vllt.? mit Daten von ihn! Die Fahrzeuge auch mit Hinstellen als Zeichen für das was er hier geschafft hat, nur durch ihn hab ich hier erst angefangen! Er hatte mir am besten erklärt wie ich was am besten zu beachten habe, auch in RL haben wir uns versucht mit Problemen zu helfen.
      Mittlerweile seht ihr was ich da durch geschafft habe auf diese Spielweise! Ich Danke Dir für alles <3 werde dich nie vergessen.
      Wüsste jetzt nicht was ich ohne Frau täte! Erst meine Mama dann mein bester Freund, ich wünsche dir alles gute oben! Schicke dir täglich ein Wölkchen das duftet.
      Komme jedes mal wenn ich On bin zur deiner Gedenkstätte für 1 min. versprochen!!! Wir werden uns wieder sehen.


    • @El-Barto Ich wünsche auch dir mein aufrichtiges Beileid.
      Niemand kannte ihn so gut wie Shuko und du, es muss auch für dich eine sehr schwere Zeit sein ;(
      Dein Text hat mich zum nachdenken gebracht. Wie es sein muss, wenn nicht jemand stirbt, den ich übers internet kennengelernt habe, mit dem ich sehr gut befreundet war, sondern jemand aus meinem reellen freundes und bekanntenkreis..
      Ich kann mir garnicht vorstellen wie schwer es sein muss.. Mein tausendfaches und aufrichtiges beileid..

    • Du strahltest immer diese Lebensfreude aus, die jeden zum lachen gebracht hat, sein es lustige Sprüche oder irgendwelche scherzchen.

      Extrem traurig das du so früh von uns gehen musstet. Ich hoffe das deine Angehörigen viel Kraft zugesprochen wird und das du für immer eine ehrenstätte auf vio bekommst.

      Rip mein lieber freund
    • El-Barto schrieb:

      Ab Donnerstag (06.08.2015 bis Heute)Es ist ein Schock für mich! Ich ging die letzten Tage dauernd Klingeln aber niemand öffnete, und heute traf ich seine Ex-Frau sie meinte sein Sohn sollte ja Wochenende (von 30.07.2015 Abends - Sonntag Nachmittag 02.08.2015) zu ihn, er hatte erst mit sein Vater seine Jugendweihe gefeiert.
      Er ist jetzt 15! Ich Kenn ihn seit er 3 war.
      Dienstag Nachmittag (04.08.2015) rief sie dann die Feuerwehr! Sie konnten ihn leider nur noch Tot bergen. ;( RIP bester RL-Freund ;(
      Ich werde selbst verständlich zur Beerdigung gehen, im Moment steht noch nix fest was und wann er Verunglückt ist! Es wird noch untersucht, seine Wohnung ist mit Polizei band abgeriegelt. :''(
      Ich Kenn [Vio]BAAL in Reallife schon 13 Jahre (2002) wenn man Probleme hatte, hat er auch wenn er konnte immer geholfen! wir er damals mit sein klein rum getollt hat, so ein hätte ich mir wo ich jung war auch gewünscht.
      Bis ende 2004 da war ich von der Außenwelt bis ende 2005 weg und danach gleich nen Praktikum in Spanien gemacht (2,1/2 Monate) Zur der Zeit hatten wir kein Kontakt! ;(
      Er war und ist wie ein Bruder für mich ;( wenn die Beerdigung war werde ich das korekte Datum und zur richtigen Verabschiedung 1,2 Bilder dazu posten ;( kann schon mal sagen das weg zu sein Grab für mich nicht leicht wird habe vor 10 Monaten erst meine Mama verloren mit jungen 54 Jahren das kommt mir auch alles wieder hoch! :'''(
      Ich wünschte mir das seine Gang irgenwie auf Vio bleiben könnte und das er auch in euren Leben teil nehmen darf irgenwie, mir würde es helfen er hatte ja auch schon über 6k std. ein Denkmal auf dieser Farm vllt.? mit Daten von ihn! Die Fahrzeuge auch mit Hinstellen als Zeichen für das was er hier geschafft hat, nur durch ihn hab ich hier erst angefangen! Er hatte mir am besten erklärt wie ich was am besten zu beachten habe, auch in RL haben wir uns versucht mit Problemen zu helfen.
      Mittlerweile seht ihr was ich da durch geschafft habe auf diese Spielweise! Ich Danke Dir für alles <3 werde dich nie vergessen.
      Wüsste jetzt nicht was ich ohne Frau täte! Erst meine Mama dann mein bester Freund, ich wünsche dir alles gute oben! Schicke dir täglich ein Wölkchen das duftet.
      Komme jedes mal wenn ich On bin zur deiner Gedenkstätte für 1 min. versprochen!!! Wir werden uns wieder sehen.

      Ich bin auch darüber schockiert und kann es garniert fassen. Ich kenne ihn seit knapp 4 Jahre und finde es hat den falschen getroffen. Mit Baal konnte man über alles quatschen und man hatte sein Spaß mit ihm. R.I.P mein Freund

      Mezzzo schrieb:

      IceIce ist HeißHeiß :)


      Zomber schrieb:

      "Ui, Zomber hatte schon viel zu lange keine Beschwerde mehr im Forum. Dagegen muß etwas getan werden!"