Ruhe in Frieden mein Beileid unser geliebter vio Baal du warst ein sehr netter und lustiger admin
Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
R.I.PMit freundlichen Grüßen
Devi
we'll miss ya -
-
-
R.I.P BAAL warst echt korrekt
-
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
-Albert Schweitzer
Wir kannten uns nur über das TS und Vio. Trotzdem, auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht so häufig gehört haben, war ich doch immer froh dich wieder auf dem TS anzutreffen, wenn ich es mal besucht habe. Viele echt coole Abende durfte ich mit dir erleben und es hat immer Spaß gemacht. Als ich heute diese schreckliche Nachricht bekommen habe, konnte ich es erst nicht glauben, nur jetzt ist es leider zur traurigen Wahrheit geworden. Vor Jahren hieß es noch Internet-Freundschaften wären keine richtigen Freundschaften. Aber in der heutigen Zeit sehe ich es doch ganz anderes und bin echt froh, dich, sowie auch einige andere von diesem Server als richtige Freunde zu betiteln zu dürfen.
Meine aufrichtige Anteilnahme,
Horak -
Der Körper ist von uns, doch die Seele ruht noch.
R.I.P. [VIO]BAAL, wir sind für ihn weg, er für uns aber nicht. ~Andreas I. [uLL]
-
Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie und Freunde!MFG
[ SuPE ]
-
R.I.P.
Wir werden dich alle vermissen. -
R.I.P BRUDER UND DANKE VIELMALS FÜR DIE SCHÖNEN LUSTIGEN NÄCHTE
-
RIP
-
Rest in Peace.
-
Mein herzliches Beileid an seine Familie und engsten Freunde.
Ich hoffe ihnen viel Kraft für die Zukunft.
Ghost- schrieb:
Du bist nett aber hast kein Aim.
-
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
~Bertold Brecht
Lieber BAAL,
ich kann beruhigt sagen, dass du als Person (Admin hin oder her) immer ein sehr korrekter Mensch warst. Egal was war, man konnte in dir immer jemanden finden, der für einen da war. Du hast den Server extrem geprägt. Und ich vermisse die alten Zeiten, als jeder Spieler auf Vio mit dir am Bahnhof zusammen kommen konnte, um den Tag gemütlich ausklingen zulassen. Dabei war es auch jedem immer egal, ob man mit jemandem nicht klarkam. Du hast die Community tagtäglich zusammengehalten. Dafür möchte ich dir extrem herzlich danken. Ruhe in Frieden mein Freund Wir werden noch lange an dich denken.
~JackoFlo"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
-Albert Einstein
-rotringDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackoFlo ()
-
Niemand will, dass Leute traurig wegen einem selbst sind. Hört auf traurig zu sein und erinnert euch an die guten Zeiten, die ihr mit ihm hattet.
Du bleibst immer ein Teil von VIO.Hallooo -
Mein beileid an alle die in engem Kontakt mit baal waren
-
Mein herzliches Beileid.
-
Ruhe in Frieden, [Vio]BAAL!Freundliche Grüße
Gh0st456 | Kevin
Winston Churchill schrieb:
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
-
Ruhe in Frieden BAAL, definitiv einer der besten Leute die ich jemals auf Vio & Allgemein kennenlernen durfte.
MfG Katox.
(Auch bei Sperrung dieses Multis bitte diesen Post BAAL zu ehren lassen.)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0