Beileid an die Familie, Freunde die Baal näher kannten als ich R.I.P
Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ruhe in Frieden, alter Freund
Mit dir habe ich immer Stundenlang um TS geredet, mit dir konnte man über alles reden, wir werden dich vermissen..
Ich wünsche deiner Familie herzlichstes Beileid..
-
Mach es gut mein alter Freund. Wir hatten eine schöne, aber viel zu kurze,Zeit miteinander.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
WTF alter ich kann es garnicht fassen, Boskito sowohl Baal waren die ersten Personen die ich auch Vio kennenlernen durfte und deshalb war Baal für mich immer der erste mit dem ich über Sachen gequatscht habe die mir auf dem Herzen lagen, ich erinnere mich vor einem halben Jahr als ich und Baal das letzte mal eine Nacht durch gezockt haben und wir mit dem Yosemite von ihm rumgefahren sind. Einige finden es vielleicht lächerlich, dass es mir bissl nahe geht, aber Baal war ein sehr sehr guter Kumpel für mich auf Vio und jetzt ist er einfach weg :,( !! Ruhe in Frieden alter Freund!
-
RIP! Vio will miss you. Konnte dich leider nie kennenlernen. Gott möge dich schützen!
-
R.I.P.
-
Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie und Freunde!Mit freundlichen Grüßen
Pilsbecker
-
Das kommt jetzt sehr überraschend. Umso härter kommt die Situation jetzt gerade.
Mit ihm konnte man sich immer gut unterhalten, und er sorgte immer für beste Stimmung. Er hat sich nie Feinde gemacht und hat jeden gleich behandelt, was ich an ihm immer geschätzt habe.
Ich denke, einige hier wird das härter treffen, als mich, denn viele hatten lange Kontakt mit ihm. Ich wünsche diesen Leuten viel Kraft diese Zeit jetzt durchzustehen, auch wenn er für die meisten von uns "nur" eine Online-Bekanntschaft war.
Ruhe in FriedenDann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Ruhe in Frieden!Mein Beileid:(
-
BAAL wird immer in Erinnerung bleiben R.I.P.
-
-
Ich hatte zwar nicht viel bis kaum mit Ihm zu tun gehabt, aber möge er in Frieden Ruhen.
Desweiteren mein Beileid an die Familie und Freunde.Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
-
Ruhe in Frieden mein Freund!
©DooMSandro -
Ruhe in Frieden.
-
Adê BAAL. Mein Beileid an alle die ihn gut kannten, ich kannte ihn nur als "Der der ein Cargobob hat"...
Ich komme in die Disse rein und dein Weib schenkt mir Applaus.
Sie ist kein schlecht gerolltes Dürüm, aber läuft trotzdem unten aus!
Du findest mich süß oder du willst mich einfach nur loben? Hier:
forum.vio-sa.com/index.php/Thread/32515-Lob-an-Button/
In das Land ohne Namen. Namens OHA!
-
R.I.P
'cause ain't no such things as halfway crooks
scared to death, scared to look
64impala -
Du warst stets mehr als nur ein Freund oder Kollege, dementsprechend schwer fällt (mir) der Abschied.
Ruhe von nun an in Frieden ...
Wenn der Schmerz geht, bleibt die Erinnerung.
Now I see you in a better place.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [Vio]LuKe ()
-
Ruhe in Frieden. Mein Beileid
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0