Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jetzt ist es schon 4 Jahre her und es schmerzt immer noch sehr, der Verlust meines besten Freundes!
In mein Herzen und in der Erinnerung wird er ewig weiter Leben und werde weiterhin zu ihn stehen, mir egal wer schlechtes von ihn behauptet, denn keiner glaubt es.
Er fehlt mir so sehr, mein Herz ist ohne ihn, als mein bester Freund so leer!!!
Der schmerz wird nie vergehen, ich hoffe er gibt mir den Segen den schmerz irgendwann zu überstehen! Jeder tag ist eine Qual aber ich hab keine Wahl.
Denke immer an die gute Zeit zu zweit und natürlich auch die auf Vio! <3 BASTARDS 4 LIFE <3 Die Erinnerung bleibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerekVinyard ()
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ich Kenne BAAL Zwar nicht, aber schon Traurig wenn ein bester Freund verloren geht. Ich Hoffe das BAAL Weiter hin auf uns runter guckt uns auf Vio Begleitet. Ich weiß wie das ist ein zu verlieren, Ich Habe nach der Grundschulzeit meine Uhroma verloren. Ich weiß noch wie sie mich jedes mal umarmt hat und mich auf die Backen Geküsst hat. Deswegen gehe ich jedes Jahr an dem Friendhof wo sie Begraben ist und denke an sie. RIP An den Guten Freund und meiner Uhroma. Rest in Peace!
-
DerekVinyard schrieb:
Jetzt ist es schon 4 Jahre her und es schmerzt immer noch sehr, der Verlust meines besten Freundes!
In mein Herzen und in der Erinnerung wird er ewig weiter Leben und werde weiterhin zu ihn stehen, mir egal wer schlechtes von ihn behauptet, denn keiner glaubt es.
Er fehlt mir so sehr, mein Herz ist ohne ihn, als mein bester Freund so leer!!!
Der schmerz wird nie vergehen, ich hoffe er gibt mir den Segen den schmerz irgendwann zu überstehen! Jeder tag ist eine Qual aber ich hab keine Wahl.
Denke immer an die gute Zeit zu zweit und natürlich auch die auf Vio! BASTARDS 4 LIFE Die Erinnerung bleibt
-
Ruhe in Frieden.
-
-
Verrückt wie lang es her ist, damals mit 15 in einer schweren Zeit habe ich viele Nächte zusammen mit ihm gezockt und er hat mir viele Tipps fürs Leben gegeben. Das er nichtmehr da ist macht mich traurig, ich hoffe er hat da oben ein gutes Leben...
RIP BAAL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0