Suche Guten ENB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, diese Person sucht wahrscheinlich eine Low-Med ENB Series. Da ich auch schon mal die ein oder andere ENB Series von Marty drinne hatte, kann ich bestätigen, dass die meisten einen sehr guten PC beanspruchen. (Bei mir ging alles flüssig) Wenn du eine Low- Med ENB Series suchst: klappt super auch bei MTA ;) oder eher sowas? Bei bedarf such ich dir noch ein paar raus. Oder einfach einen ENB Editor benutzen :)
  • ^das da ist meine zweitälteste ENB :D
    von neu nach alt:

    ENB Z 2.0 - läuft auf der alten ENB DLL, guter Allrounder mit Config Tool. gut für lahme Kisten. Revised weil die alte ENB Z so beliebt war.
    MMGE 2.0 - Screenarchery, 0.248 basiert und hat extreme Effekte wie volumetrische Wolken
    MMGE - Vorläufer der 2.0, läut etwas schneller aber hat vl auf MTA mehr Probleme
    ENB Z - ursprünglicher Allrounder ENB mit 164 verschiedenen Configs für (fast) jeden Geschmack. Natürlich kann das Config Tool der 2.0 wesentlich mehr
    ENB X - oben gepostet, erstmals mit richtigem Shader-DOF. Damals hatte war ich allerdings noch nicht so erfahren
    ENB 4.0 - älteste nennenswerte ENB, läuft noch auf 0.075. Gute ENB aber im Vergleich zu den neuen ENB's nicht zu empfehlen da langsamer und (da älter) schlechter

    es existieren noch ältere ENB's von mir aber die kann man vergessen.


    ENB Editor
    Überhaupt nicht zu empfehlen, der einzige der existiert kann nur die 0.075er ENB bearbeiten und dabei ist er noch nicht mal sehr gut. Wenn man selbst Hand anlegen will holt man sich von enbdev.com die GTASA ENB seiner Wahl und bastelt selbst an den Configs rum und zwar von Hand in der enbseries.ini. Die Variablen haben sehr einfache Namen wie "ReflectionAmount" also sollte bei den meisten Werten klar sein was sie tun. Sobald man da etwas firm geworden ist, kann man sich andere ENB configs ansehen und an denen rumschrauben und herausfinden, wie sie funktionieren, was ihren "Look" ausmacht und so weiter. Das dauert allerdings viel zu lange für jmd der schnell eine simple ENB haben will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MartyMcModding ()