[Hilfe] Ich habe meine strg taste zu nah an der Leertaste, kann man das umbinden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Ich habe meine strg taste zu nah an der Leertaste, kann man das umbinden ?

    Ich habe meine Strgtaste zu nah an meiner Leertaste, das ist ein Problem für mich. Meine Frage ist jetzt kann man die Taste so umbinden das Ich zum Beispiel die STRGtaste nähe der fn taste ist weiter links und dafür die fn taste nähe an der Leertaste wen mir einer Helfen kann wäre das Primer.
  • Reaction schrieb:

    Ja weil mir die strg taste zu nah an der fn ist.


    Erst war es zu nahe an der Leertaste und jetzt zu nah an der FN-Taste?
    Weißt du endlich was du genau möchtest?

    Wenn du Hilfe erwarten möchtest, dann drück dich mal bitte besser aus!
    Wir helfen hier alle ehrenamtlich, deshalb können wir auch eine verständliche Erklärung des Problemes erwarten.

    Erst schreibste was von Knöpfe tauschen, da die zu nah an der "Leertaste" liegen...
    Knöpfe kann man nicht, wie du sagst, n bischen nach Links oder Rechts verschieben..

    Schreib nun erneut in DEUTSCHER Sprache, WAS du genau möchtest!
    Wenn dein bearbeiteter Text lesbar und eindeutig ist, wird dir Hilfe auch gegeben.

    Jeder hat ne 3. Chance verdient....nutze sie!



    ©DooMSandro
  • Heul wo anderster...es geht um´s Prinzip!
    Und solltest du beleidigter es nicht wissen...es ist sogar eine Forumregel, die du anscheinen ja nicht kennst...
    Also flame wo anderster, wenn dir die Regeln nicht passen...

    //EDIT

    bevor du weiter heulst, lern die Regeln:

    [Vio]Forces schrieb:

    4. Sonstiges

    4.1
    Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.


    [Vio]Forces schrieb:

    4.3
    Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zuviel Worte, als zuwenig.


    [Vio]Forces schrieb:

    9. Rechtschreibung
    Wir sind ein deutscher Server, also wird auch hier deutsch gesprochen! Das heißt wenn jemand z.B auf Spanisch,Italienisch usw. schreibt, werden die Beiträge sofort gelöscht. Selbiges gilt für zu viele Rechtschreib- & Grammatikfehler in Relation zur Postlänge.






    ©DooMSandro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DooMSandro ()

  • DagiBee schrieb:

    Sagt zu anderen sie sollen im korrektem Deutsch ihren Text verfassen und schreibt dann "anderster" und keine Sorge, ich bin mit den Regeln vertraut.

    Ich heule oder flame auch nicht, ich habe nur erwähnt, dass du von deinem Thron runterkommen sollst.
    Ich konnte seinen ersten Satz verstehen, es waren viele Fehler drin, aber den Sinn hatte ich verstanden.

    Lern bitte den Unterschied zwischen Aussagen und Flamen, danke.


    Sagt der Failer, der hier ist, um zu spamen und zum heulen haha...
    Standard... wenn man keine Argumente hat, wird hier jeder zum Lehrer...hatte lange kein so dicken Lappen mehr gesehen, der ernsthaft versucht hat, mir das Wasser zu reichen, nur weil es ihm nicht passt, wenn manche User sich an die Regeln halten und die Dinge nun mal etwas genauer beschrieben haben möchte...
    Aber hey, stimmt ja...wir sind alle gleich und haben alle den selben Charakter...ich muss ja von meinem "Thron" herunter, nur weil ich dir intellektuell überlegen bin.

    Einbildung ist auch ne Bildung :*

    In diesem Bereich ist man da, um zu helfen und nicht um anderen einen Vortrag zu halten, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, die man von Zuhause leider nicht bekommt...
    Gönn dir mal n paar andere Beiträge im "User helfen User" Bereich und zeig mir nur 1 Beitrag, wo ich versucht habe NICHT zu helfen...
    Fällt dir was auf?

    Also brauchst du nicht der erste sein, der am heulen ist, nur weil ich seit über 6 Jahren, mit dem selben Charakter, anderen User helfe!
    Oder hättest du auch die Eier, @[Vio]Zomber mal zu sagen, dass er nicht so streng sein soll (Was gut ist!)??
    Ein Scheiß hättest du...Er hat seinen Charakter, du hast deinen und ich habe MEINEN!
    Und für solche kleinen unwichtigen User wie dich, werden wir uns ganz sicher nicht ändern!

    Also halt bloß die Backen und geh jemand anderes auf die Nerven!




    ©DooMSandro