Hallo werte Grafiker,
ich suche seit längerem eine etwas "schönere" Signatur als mein angehitteter Newsvan.
Dieses mal soll es was ganz anderes sein.
Meine Signatur soll folgendermaßen aussehen:
orig08.deviantart.net/d0a4/f/2…by_sukedesign-d6qehvh.png
orig00.deviantart.net/6c7c/f/2…_by_twitterwc-d57t272.png
Wobei ich das 1. Bild stark bevorzuge, jedoch ist die Auflösung nicht all zu hoch und der Text nervt
Ich habe mich auch schonmal im Forum umgeschaut und so eine Signatur wie Fightfighter Sie mit Black Bullet hat würde mir auch sehr gefallen. Hierzu soll im Hintergrund der Anime Charakter "Rias Gremory" aus Highschool DxD zu sehen sein und an einer passenden Stelle
meinen Namen und den Titel "Journalist".
Das Ergebnis würde ich gerne in einer .psd oder einer ähnlichen Datei bekommen, um kleine Anpassungen im Nachhinein vorzunehmen sollte sich der Titel mal ändern.
Bitte auch an die geltenden Forenregeln denken, da dieser Charakter doch gerne mal etwas abdriftet.
Als Belohnung (Nur für die, die ich dann nehme) gibt es satte 50.000$.
Über eure kreativen Ergebnisse würde ich mich sehr freuen.
MfG, Niklas
ich suche seit längerem eine etwas "schönere" Signatur als mein angehitteter Newsvan.
Dieses mal soll es was ganz anderes sein.
Meine Signatur soll folgendermaßen aussehen:
orig08.deviantart.net/d0a4/f/2…by_sukedesign-d6qehvh.png
orig00.deviantart.net/6c7c/f/2…_by_twitterwc-d57t272.png
Wobei ich das 1. Bild stark bevorzuge, jedoch ist die Auflösung nicht all zu hoch und der Text nervt
Ich habe mich auch schonmal im Forum umgeschaut und so eine Signatur wie Fightfighter Sie mit Black Bullet hat würde mir auch sehr gefallen. Hierzu soll im Hintergrund der Anime Charakter "Rias Gremory" aus Highschool DxD zu sehen sein und an einer passenden Stelle
meinen Namen und den Titel "Journalist".
Das Ergebnis würde ich gerne in einer .psd oder einer ähnlichen Datei bekommen, um kleine Anpassungen im Nachhinein vorzunehmen sollte sich der Titel mal ändern.
Bitte auch an die geltenden Forenregeln denken, da dieser Charakter doch gerne mal etwas abdriftet.
Als Belohnung (Nur für die, die ich dann nehme) gibt es satte 50.000$.
Über eure kreativen Ergebnisse würde ich mich sehr freuen.
MfG, Niklas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Policecar ()