San Andreas und seine Autos
San Fierro, den 13.07.2015
Guten Tag, werter Leser.
Im folgenden Bericht werde ich über die Vorlieben für Autos der Bürger San Andreas berichten. Ich wünsche viel Vergnügen.
Wer durch die Straßen von San Fierro, Las Venturas und Los Santos fährt, trifft dabei auf die unterschiedlichsten Autos. Sportwagen, Viertürer, Oldtimer und auch das ein oder andere seltene Schmuckstück fahren an einem vorbei. Bei der Vielzahl an Wagen, die es zu kaufen gibt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Aus diesem Grund habe ich mich für Sie auf die Suche gemacht und gefragt, welches Auto bei den Bürgern am beliebtesten ist und welches die Menschen eher meiden.
Als erstes habe ich natürlich selber geschaut, welche Autos man des Öfteren antrifft.
Dabei konnte ich feststellen, dass das Fahrzeug, welches ich am häufigsten sah, tatsächlich der Tampa war.
Kein Fahrzeug fuhr mir so oft über den Weg wie dieser.
![]() |
Bild eines Tampas |
Dicht hinter dem Tampa liegen allerdings der Sportwagen Infernus, den ich in den unterschiedlichsten Farben sah, und das flotte Rennmotorrad NRG-500.
![]() | ![]() |
Bild eines Infernus | Bild einer NRG-500 |
Diese drei sind wohl die beliebtesten Fahrzeuge auf Vio Reallife. Nicht unbeliebt, aber nicht ganz so oft gesehen wie der Infernus, ist zum Einen das Fahrzeug "Comet" und zum anderen der schnelle Viertürer "Sultan".
![]() | ![]() |
Bild eines Comets | Bild eines Sultans |
Anschließend habe ich noch einige Mitbürger befragt, welches Auto sie persönlich bevorzugen und welches eher nicht.
Ein Interview zu diesem Thema habe ich mit dem Bürger bit geführt.
Reporter Zockermax: Guten Tag, hätten Sie Zeit für ein kurzes Interview?
Bürger bit: Natürlich.
Reporter Zockermax: Ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen zum Thema "Autos" stellen.
Bürger bit: Ok.
Reporter Zockermax: Welches Auto ist denn Ihr Favorit?
Bürger bit: Der Turismo, da er sehr schnell ist. Allgemein mag ich Sportwagen sehr.
Reporter Zockermax: Besitzen Sie selber einen?
Bürger bit: Leider nein, aber ich spare auf einen.
Reporter Zockermax: Alles klar, welches Auto würden Sie denn auf gar keinen Fall kaufen wollen?
Bürger bit: Den Clover, da er mir optisch nicht zusagt.
Reporter Zockermax: Ok, dann bedanke ich mich und wünsche noch einen schönen Abend!
Bürger bit: Ihnen auch noch einen schönen Abend!
Ein weiteres Interview zu diesem Thema führte ich mit einem guten Freund namens HeadHunter-.
Reporter Zockermax: Guten Tag, hätten Sie Zeit für ein kurzes Interview?
Bürger HeadHunter-: Ja.
Reporter Zockermax: Welches ist denn Ihr Favorit unter den Autos?
Bürger HeadHunter-: Der Infernus, aufgrund seiner Schnelligkeit.
Reporter Zockermax: Ok, und welches Fahrzeug würden Sie sich auf gar keinen Fall kaufen?
Bürger HeadHunter-: Den Jester.
Reporter Zockermax: Weshalb der Jester?
Bürger HeadHunter-: Weil sein Handling nicht gut ist und er sich nicht gut steuern lässt.
Reporter Zockermax: Alles klar. Dann bedanke ich mich und wünsche einen schönen Abend.
Bürger HeadHunter-: Gleichfalls.
Diese Gespräche zeigen, dass jeder Bürger ein anderes Empfinden für "gute" und "schlechte" Autos hat, denn Im Endeffekt hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Als Abschluss möchte ich mich hiermit bei allen Lesern für das Lesen meines Berichtes bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]fb789
[Vio]fb789
[Vio]Tyler schrieb:
Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
Lass dich niemals als Stift verkaufen!