Angenommen.
[Geschlossen] Eastside Ballas
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@[Vio]fb789 @[Vio]Jordan @[Vio]Zomber @[Vio]RoBben @[Vio]Forces
Können wir bitte einen Gangchannel haben?* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
-
-
Wann baut ihr aus?
Hast doch sicherlichn Plätzchen für mich frei oder brooo?♥ -
Ja klar haben wir noch was frei. Komm einfach mal in den TS. Wir versuchen, so schnell wie möglich auszubauen.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
-
Was isn hier Los Lukas? WAs mächstn da?
-
Vieles. Ich versuche die alten SSB-Zeiten wieder zurück zu holen.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Man sieht sich im Visier meiner schrottze werter ex-Kollege, wenn du es schaffst deine Gang wieder so aufzubauen wie damals die ssb Fress ich nen Besen. In dem Sinne viel ErfolgMit freundlichen Grüßen
HeadHunter-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeadHunter- ()
-
HeadHunter- schrieb:
Man sieht sich im Visier meiner schrottze werter ex-Kollege, wenn du es schaffst deine Gang wieder so aufzubauen wie damals die ssb Freds ich nen Besen. In dem Sinne viel Erfolg
Spüre die Kraft meine Deagle.
Ich versuche auf jeden Fall, diese Gang wieder groß zu machen. Die Eastside Ballas sollen wieder eine der beliebtesten Gangs auf Vio werden, so wie damals.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Viel Glück dabei, hoffe du gibst nicht so schnell auf wie andere Gang
-
och ich weiß noch die schönen SSB Zeiten mit udeeqz, GlennMac und den anderen beste Zeit ever
Wünsch dir viel viel Glück!
-
-
=> Die Gang wurde aufgelöst!Mit freundlichen Grüßen
[Vio]fb789[Vio]Tyler schrieb:
Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
Lass dich niemals als Stift verkaufen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0