[Geschlossen] Eastside Ballas
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Viel Glück, hört sich toll an für die alten Fraktionisten der LTR wieder mit ihren alten Kollegen zusammen zu arbeiten.
Eine Frage hätte ich noch, habt ihr die Idee nicht von einer anderen Gang. Es gab doch mal so eine ähnliche Gang nur mit einer anderen Fraktion glaub ich.
---------------------
Habe alles mit dem Handy getippt sry für Fehlerلا حول ولا قوة إلا بالله
-
Viel Glück!
-
Viel Glück mein BatzenEnde
-
ReaperHD schrieb:
Viel Glück, hört sich toll an für die alten Fraktionisten der LTR wieder mit ihren alten Kollegen zusammen zu arbeiten.
Eine Frage hätte ich noch, habt ihr die Idee nicht von einer anderen Gang. Es gab doch mal so eine ähnliche Gang nur mit einer anderen Fraktion glaub ich.
---------------------
Habe alles mit dem Handy getippt sry für Fehler
Dankeschön, dass die das Konzept gefällt.
Ja, dieses Konzept gab es schonmal mit ehemaligen FBI-Agenten. Dies wurde aber leider schon wieder vor langer Zeit aufgegeben. Weil ich das Konzept auch ganz interessant fand, wollte ich das auch mal gerne umsetzen.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Sry, aber ich finde persönlich solche Gangs mit solchen Namen unnötig, da ich glaube nur weil ihr keine idee oder keine lust habt nach einem Gang-Namen zu suchen nennt ihr euch so, zudem ist es lächerlich zu sagen die Cops werden es mit uns gut zu tun haben, da ltr'ler normalerweise kein sDM machen.
#Handy
-
Gamerplay schrieb:
...zudem ist es lächerlich zu sagen die Cops werden es mit uns gut zu tun haben, da ltr'ler normalerweise kein sDM machen.
Was soll das denn schon wieder? Nur weil oben steht, das "die Cops etwas mit uns zu tun haben", heißt das noch lange nicht, dass wir sDM oder sonst was betreiben. Es kann wohl auch so sein, dass wir zum Beispiel die Cops rufen, wenn uns irgendwer auf unserem Grundstück belästigt.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
Lukas97 schrieb:
Gamerplay schrieb:
...zudem ist es lächerlich zu sagen die Cops werden es mit uns gut zu tun haben, da ltr'ler normalerweise kein sDM machen.
Was soll das denn schon wieder? Nur weil oben steht, das "die Cops etwas mit uns zu tun haben", heißt das noch lange nicht, dass wir sDM oder sonst was betreiben. Es kann wohl auch so sein, dass wir zum Beispiel die Cops rufen, wenn uns irgendwer auf unserem Grundstück belästigt.
-
Viel Erfolg und Spaß meine alten Kollegen !
-
-
-
Henrik- schrieb:
Viel Glück!
Danke.
Mariok schrieb:
Viel Glück mein Batzen
Danke, mein Batzen.
Marc schrieb:
Viel Erfolg und Spaß meine alten Kollegen !
Danke auch an dich. Du bist natürlich auch gerne gesehen, falls du Lust hast.
Timo schrieb:
Viel Glück Batzen
Danke, mein anderer Batzen.
Mobster schrieb:
Viel Glück une viel Spaß weiter hin.
Danke.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
-
Viel glück
-
Viel Glück
-
Viel Glück.