Sex vor der Ehe?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sag dazu nur oben Mekka, unten Mallorca
-
Ob Ehe oder nicht steckt den Lümmel rein und dann hast dein Spaß !
-
Sex vor der Ehe hängt von der Person selber ab, jedoch in meiner Religion "Islam" ist sowas verboten bzw Haram was andere nicht beachten und es somit trotzdem machen trotz glauben an Allah/Gott.
Die Religion selber hat damit nichts zutun, sondern eher wer sich daran hält.Was ich damit meine ist, dass es
an uns selber hängt , ob wir es nach der Regel befolgen oder nicht somit kann man auch unterscheiden ob er in seiner Religion schlecht oder gut ist und somit muss man dann nicht die Leute mit der Aussage "So sind alle Moslem's" kritisieren.
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Ich bin selbst Moslem und hatte Sex vor der Ehe, meine Eltern haben dazu auch nichts gesagt, da sie sich gut mit meiner Freundin verstehen.BMW ///MPOWER
-
Warum nicht, schadet keinem wirklich.Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
-
Sogar ich als sehr konservative Person vom Land habe mich nicht daran gehalten und habe kein Problem damit.
Auch der streng katholische Vater meiner ebenfalls sehr konservativen Freundin hat kein Problem damit. -
Was hier Leute für Romane schreiben und selber höchstens Mädchen durch ein Guckloch in der Umkleidekabine halbnackt gesehen haben.
Jedem das seine. Lebt euer Leben wie ihr es für richtig haltet, am Ende werdet ihr für eure Fehler einstehen müssen.
Immer noch die selben Genies hier im Forum.
@Berli mit Tauben zählt das glaube ich nicht. Aber bitte Verbesser mich, falls ich falsch liege
- since 2k12
-
Schwachsinn.
-
Ich finde das Religionen heutzutage keinen Stellenwert mehr haben ( außer natürlich unsere Arabischen Länder im Süd-Osten wo die Religion anscheinend über dem Gesetz steht, wobei ich jetzt nicht sagen will das Muslime schlechte Menschen sind!! War selbst dort 6 Monate lang!)
Für mich Persönlich ist Religion in der heutigen Gesellschaft etwas überflüssiges, zumal der ganze Kram aus der Bibel und anderen Religiösen Schriften, ja Wissenschaftlich wiederlegt ist.
Schließlich war es der Urknall und nicht "Gott" der im Sandbox Modus ein wenig herumgespielt hat.
Nun aber zurück zum Thema, da Religionen immer mehr an Stellenwert verlieren die Jugendlichen von heute sowieso mit 14 entjungfert sind, würd ich sagen, dass Sex vor der Ehe in der Heutigen Gesellschaft völlig alltäglich ist.
Meiner Meinung nach ist es sogar nur Menschlich, dass vor der Ehe Sex stattfindet. -
Graf schrieb:
Ich finde das Religionen heutzutage keinen Stellenwert mehr haben ( außer natürlich unsere Arabischen Länder im Süd-Osten wo die Religion anscheinend über dem Gesetz steht, wobei ich jetzt nicht sagen will das Muslime schlechte Menschen sind!! War selbst dort 6 Monate lang!)
Für mich Persönlich ist Religion in der heutigen Gesellschaft etwas überflüssiges, zumal der ganze Kram aus der Bibel und anderen Religiösen Schriften, ja Wissenschaftlich wiederlegt ist.
Schließlich war es der Urknall und nicht "Gott" der im Sandbox Modus ein wenig herumgespielt hat.
Nun aber zurück zum Thema, da Religionen immer mehr an Stellenwert verlieren die Jugendlichen von heute sowieso mit 14 entjungfert sind, würd ich sagen, dass Sex vor der Ehe in der Heutigen Gesellschaft völlig alltäglich ist.
Meiner Meinung nach ist es sogar nur Menschlich, dass vor der Ehe Sex stattfindet.
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
-
ja
-
mit müttern von vio usern; ja
sonst; nein -
haram
-
yesn't
oder man lässt sich verheiraten, halt schon mit 14, wie in manchen untermenschenkulturen -
[Vio]LuKe schrieb:
mit 14
Ansonsten yesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperSky42 ()
-
Ich bin für den Urknall vor der Ehe.
-
Its haraaam bro haraaaam
675
-
Buttert alles Weg was geht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0