Sex vor der Ehe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dobermann77 schrieb:

      Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefühle habe. Übertragt einfach solche Aussagen auf die Neuzeit, und schon ist das eigentlich keine Diskussion mehr wert.


      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun.
    • [Vio]Matze schrieb:

      Dobermann77 schrieb:

      Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefühle habe. Übertragt einfach solche Aussagen auf die Neuzeit, und schon ist das eigentlich keine Diskussion mehr wert.


      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun.


      Zumal sämtliche dieser Schriften von Menschen geschrieben worden sind und nicht etwa von einer etwaigen Gottheit gegeben wurden.
    • Berli schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      Dobermann77 schrieb:

      Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefühle habe. Übertragt einfach solche Aussagen auf die Neuzeit, und schon ist das eigentlich keine Diskussion mehr wert.


      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun.


      Zumal sämtliche dieser Schriften von Menschen geschrieben worden sind und nicht etwa von einer etwaigen Gottheit gegeben wurden.


      In "Gottesauftrag"
    • [Vio]Matze schrieb:

      Berli schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      Dobermann77 schrieb:

      Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefühle habe. Übertragt einfach solche Aussagen auf die Neuzeit, und schon ist das eigentlich keine Diskussion mehr wert.


      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun.


      Zumal sämtliche dieser Schriften von Menschen geschrieben worden sind und nicht etwa von einer etwaigen Gottheit gegeben wurden.


      In "Gottesauftrag"


      Sehr überzeugend
    • Berli schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      Berli schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      Dobermann77 schrieb:

      Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefühle habe. Übertragt einfach solche Aussagen auf die Neuzeit, und schon ist das eigentlich keine Diskussion mehr wert.


      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun.


      Zumal sämtliche dieser Schriften von Menschen geschrieben worden sind und nicht etwa von einer etwaigen Gottheit gegeben wurden.


      In "Gottesauftrag"


      Sehr überzeugend


      Ist jedem selbst überlassen ob jemand dran glaubt oder nicht. Wie gesagt, Glaube hat auch nichts mit Kirche zu tun, also kann man wohl auch die Bibel langweilig finden.
    • [Vio]Matze schrieb:

      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun


      Ich bin auch Christ, und gehe sogar Weihnachten in die Kirche. Eins sei gesagt, Gottesdienste sind zu 99% zu langweilig und zu altbacken. Aber es gibt Ausnahmen wie die stuttgarter Stiftskirche, da macht der Pfarrer Eisler moderne Gottesdienste einmal im Monat, und siehe da, Kirche jedesmal hoffnungslos überfüllt.
    • Dobermann77 schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun


      Ich bin auch Christ, und gehe sogar Weihnachten in die Kirche. Eins sei gesagt, Gottesdienste sind zu 99% zu langweilig und zu altbacken. Aber es gibt Ausnahmen wie die stuttgarter Stiftskirche, da macht der Pfarrer Eisler moderne Gottesdienste einmal im Monat, und siehe da, Kirche jedesmal hoffnungslos überfüllt.


      Mir geht es nicht um die Gottesdienste, mir geht es in dem Zusammenhang um das Verhalten der Kirche.
    • Oezi junge was labers du
      DU kannst net entscheiden wer Muslim ist und wer nicht
      Denn du kennst nicht die absichten der personen.
      Die kennt nur gott alleine

      Linktoaster spricht mir aus der Seele.

      PS Sex vor der Ehe.
      Ne weil ich will auch net das meine Frau sex vor der ehe hat.
      und
      Jap achso und es liegt daran das ich mich daran halte was mir meine Religion vorschreibt.
      Ganz einfach weil ich es als richtig ansehe.
    • Sex vor der Ehe ist für mich kein Problem.
      Schlimmer siehts da nur mit dem Alter aus...
      Ich mein wenn man heutzutage sieht das schon die 12/13 jährigen dir Geschichten erzählen wollen,
      da denke ich mir manchmal das es vielleicht besser wäre.

      Für die Gesellschaft wäre es auf jedenfall eine bereicherung, aber in unserem Zeitalter einfach nicht
      mehr aktuell und veraltet.
    • Glauben hin oder her, man sollte auch Sex vor der Ehe haben dürfen.
      Ich gehe zwar nicht in die Kirche, oder lese die Bibel, oder "denke" an Gott.
      Jedem ist selbst überlassen, an was er glaubt, egal ob Döner oder Allah o.Ä.
      Wenn man Sex vor der Ehe will, dann soll man das ruhig haben.
      Onanieren ist doch auch Sex, nur eben mit der Hand. Und mir kann keiner hier erzählen, dass keiner vor 18 mal onaniert hat.
      Utan: "Ich bin nurnoch 1 Jahr in der Probewoche!"
    • Motzi schrieb:

      LinkToaster schrieb:

      (und die dazugehörigen Handlungen).


      ....

      Dazugehörig in Bezug auf Geschlechtsverkehr. Masturbation ist nicht dazugehörig, es sei denn du machst es in direkter Anwesenheit einer jeweils anderen Person oder mit einer anderen Hand, wenn du so willst - und zwar in Verbindung mit eigentlichem Geschlechtsverkehr. Wenn man zuhause sitzt und sich glücklich macht, zählt das weiterhin nicht als Sex. Ist doch nicht kompliziert.
      Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()

    • Motzi schrieb:

      Glauben hin oder her, man sollte auch Sex vor der Ehe haben dürfen.
      Ich gehe zwar nicht in die Kirche, oder lese die Bibel, oder "denke" an Gott.
      Jedem ist selbst überlassen, an was er glaubt, egal ob Döner oder Allah o.Ä.
      Wenn man Sex vor der Ehe will, dann soll man das ruhig haben.
      Onanieren ist doch auch Sex, nur eben mit der Hand. Und mir kann keiner hier erzählen, dass keiner vor 18 mal onaniert hat.


      Danke dafür das du so eine scheiße verfasst hast.

      Warum schreibst du das "denke" in Anführungszeichen und nicht einfach glaube. Warum verbindest du Döner mit Allah? Und warum sollte jede Person instant mit 18 Verheiratet sein? ...




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • @Mobster wenn du den Kontext aus dem Text von Motzi nicht erkennst kann ich dir nicht weiter helfen aber es ging um Sex vor der Ehe und darum das Motzi onanieren als eine Art von Sex nannte. Und warum gab er einen Zeitraum an der bis 18 geht? Genau weil er draus geschlossen hat das man mit 18 Verheiratet ist... Er könnte auch einfach schreiben das man bis vor der ehe nicht ein einziges mal onaniert hat, denn dann würde ich das nicht mal schreiben...




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • Danke auch für deine Scheiße @Naycer :)

      1.
      Wo steht, dass ich Döner mit Allah verbinden? Jeder kann im Prinzip an alles denken bzw. glauben, egal ob Gegenstände, Essen (z.B. Döner), oder eben Allah. Wenn du es nicht verstehst, tust du mir leid.
      2.
      Ich habe nicht gemeint, dass man mit 18 instant verheiratet sein muss, klar es geht, sogar auch früher. Aber wenn man dann mit, ich sag jetzt mal eine für dich realistische Zahl, dass du nicht wieder unnötig aufmuckst, 26, dann auch noch nicht onaniert hat, dann ist das auch schon etwas "seltsam"...
      Utan: "Ich bin nurnoch 1 Jahr in der Probewoche!"
    • Motzi schrieb:

      Danke auch für deine Scheiße @Naycer :)

      1.
      Wo steht, dass ich Döner mit Allah verbinden? Jeder kann im Prinzip an alles denken bzw. glauben, egal ob Gegenstände, Essen (z.B. Döner), oder eben Allah. Wenn du es nicht verstehst, tust du mir leid.
      2.
      Ich habe nicht gemeint, dass man mit 18 instant verheiratet sein muss, klar es geht, sogar auch früher. Aber wenn man dann mit, ich sag jetzt mal eine für dich realistische Zahl, dass du nicht wieder unnötig aufmuckst, 26, dann auch noch nicht onaniert hat, dann ist das auch schon etwas "seltsam"...


      1. Warum schreibst du Döner oder Allah? 2. Weiß jeder hier auf dem Server das du ein Rassit bist .> Siehe dein Post damals wo du gegen Ausländer in der Schweiz/Österreich warst.
      3. Du hast die variable 18 gebracht so habe ich dies verbunden aber dies kannst du auch den Post von mir sehen als ich Mobster geantwortet habe.




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • Tut mir leid, es heißt natürlich und/oder. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Man kann an Allah denken/glauben, ODER man kann an Döner glauben, ODER man kann an beides denken.
      2. Wenn man ein Rassist ist, dann hat man als Weißer etwas gegen Schwarze, genauso umgekehrt, und ich habe nur etwas gegen diese Leute, die sich in keinster Weise integrieren, und das ist menschlich, dass man etwas nicht mag, oder? Magst du alles, was es gibt? In deinem Fall Sonderschullehrer?
      3. Was ist an dieser Variable "18" so besonders? Nur weil du denkst, dass es "Adolf Hitler" heißt? Mit 18 ist man, zumindest in Österreich, volljährig, und normalerweise heiratet man erst mit der Volljährigkeit, jedoch kann man auch schon früher heiraten.

      Zu dieser Sache werde ich mich nichtmehr äußern, da es deine sinnlosen Posts nicht wert sind.

      MfG
      Utan: "Ich bin nurnoch 1 Jahr in der Probewoche!"