<| :::: υlтιмαтe ɢrαpнιcѕ // by ExtendeT :::: |>
-
-
Sorry ich war nicht ganz fit in der letzten Zeit, deswegen konnte ich mich leider nicht um die Grafiken kümmern.
werden mich aber jetzt wieder dran setzen.
#SWAG #1900! #93er -
Madara- schrieb:
Name: Madara
Fraktion/Gang: Keine [Aber ich bin auf einen anderen Server Yakuza]
Farbe/Style: Rot/Schwarz
Extra Wunsch: Es soll mein Name drauf sein und Lass dir was einfallen !
Fang mit meinem bitte an, ich überweise dir dann jetzt das Geld, bist du online ?
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
Madara- schrieb:
Madara- schrieb:
Fang mit meinem bitte an, ich überweise dir dann jetzt das Geld, bist du online ? -
Iso ich war sogar von noch anderen es wurde aber trozdem andere bevorzugt ist ja nicht meine entscheidung sondern ExtendeT seine aber naja ich warte.
-
-
Madara- schrieb:
@BaBoLaN Ich habe ihn nicht gezwungen sondern eher habe ich ihnen drum gebeten
Er sollte sich ruhig Zeit lassen aber ich habe es nur gesagt da ich auch sehr lange warte. -
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann nicht mit Absicht Jungs!
dann hatte ich gerade keine Idee für den entsprechenden Wunsch und dann sogar vielleicht vergessen.
"Sorry" Wenn jetzt hier die ein oder andere Person ist, die schon etwas länger wartet, bitte eine nachricht an mich senden!
Sollte das Interesse noch bestehen.
nimmt es mit nicht übel
#SWAG #1900! #93er -
Hab noch interesseلا حول ولا قوة إلا بالله
-
Interesse besteht
-
Auch!
-
Madara- schrieb:
Madara- schrieb:
Fang mit meinem bitte an, ich überweise dir dann jetzt das Geld, bist du online ?
#SWAG #1900! #93er -
!!!!! WICHTIG !!!!!
BITTE ALLE DIE NOCH EINE GRAFIK VON MIR HABEN WOLLEN (Bis auf die oben stehenden, die sich schon gemeldet haben)
Eine neue Anfrage abschicken!
Ich werde dann so schnell wie möglich, die Anfrage von jedem nach und nach bearbeiten!
ABER! GANZ WICHTIG: Die Grafiken von mir dürfen erst genutzt werden, wenn das Honorar von 10k ingame bezahlt wurden ist!
und ich das "EXTENDET" aus dem Bild entfernt habe!
Ich habe jetzt schon bei einigen Personen zum zweiten oder dritten mal gefragt, wann sie mir das Geld online überweisen.
Wenn ihr eure Grafik hier fertige findet, überweist ihr mir das Geld, gebt mir am besten sofort ingame oder im ts bescheid oder sendet mir einen Screen im Forum.
Anders geht es leider nicht mehr, weil der ein oder andere meine Grafiken einfach so nutzen möchte und ich keinen Überblick mehr habe.
..............................................................................................................
Also, wer noch Interesse hat, bitte eine neue, vernünftige Anfrage abschicken und ich setze mich sofort dran!
RICHTIG:
Name: ExtendeT
Fraktion/Gang: -
Farbe/Style: blau/weis schlicht
Thema: New York Skyline
Extra Wunsch: Es sollte GFX darunter stehen
Damit könnte man was anfangen und die Grafik wäre ganz schnell fertig.
wenn ihr schreibt, lass dir was einfallen kann ich da ja alles hinmachen und weiß überhaupt nicht was dir gefällt!
#SWAG #1900! #93erDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExtendeT ()
-
Name: Meyzn
Farbe/Style: Schwarz weiß, vieleicht etwas mit Parental Advisory und eventuell bild vom künstler Nas, Mobb deep oder Mos Def. (einfach old school)
Extra Wunsch: -
'cause ain't no such things as halfway crooks
scared to death, scared to look
64impala -
Name: eazy
Fraktion/Gang: AoD
Farbe/Style: schwarz/grau
Extra Wunsch: sterne / aod Logo -
Name: Meisterole2
Fraktion/Gang: MafiaFarbe
Style: Dir überlassen
Extra Wunsch: Name vorhanden (Logisch , Wenn es machbar ist was mit der Rap Band "K.I.Z" sonst dir überlassen.Kann dir nichts überweisen weil er dein Namen nicht findet. -
Name: ReaperHD
Fraktion/Gang: Mafia
-Farbe/Style: dunkel, aber nicht so übertrieben
Thema: Frankfurt Skyline hier ein Bild
Extra Wunsch: Es sollte so ähnlich sein, wie das von Hualey nur sollte im Hintergrund in schwarz weiß die Skyline von oben sein und mein Name sollte da stehen und anstatt Vio Reallife Mafia stehen.
vielleicht könnte man links neben dem "Vio Reallife" so ein Mafia Logo reinhauen schau ob es gut aussieht wenn nicht lass es weg.لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Name: Reaction
Fraktion/Gang: kEINE
Farbe/Style: Rot/schwarz
Extrawunsch: Waffen wie dg und ak sollten trauf sein.
Danke im Vorraus, ps ich zahle auch schon im vorrausDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nimmerland ()
-
Reaction schrieb:
Name: Reaction
Fraktion/Gang: Triaden [Rang2]
Farbe/Style: Rot/schwarzExtra
Wunsch: Waffen wie dg und ak sollten trauf sein.
Danke im Vorraus, ps ich zahle auch schon im vorraus
Dein Ernst
... Ich habe doch extra oben was geschrieben, Thema zahlen
Uff
#SWAG #1900! #93er -
Name: Enton
Farbe/Style: -
Thema: Enton
Extra wunsch: ich dachte mir so an hauptfigur also die ganz vorne ist videogameszone.de/screenshots/…54_Enton_090706153427.jpg oder oyster.ignimgs.com/mediawiki/a…-version/b/b2/Psyduck.gif
Und als hintergrund vlt. Auch was enton mässiges 40.media.tumblr.com/tumblr_l75xfl1V
xi1qdnjypo1_1280.jpg
Oda orig04.deviantart.net/cc4a/f/2…ck_by_fagdesu-d3ew2oo.png
Oder pokemopolis.com/pics/eps/dimension/psyduck05.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher