invite mal pls gang
Gangvorstellung von der Gang 187
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Melde dich Später InGame bei mir
-
hey hallo hab gehört man kann sich hier für die kuhlen reporter bewerben ist das richtig?
-
-
Hahahahahaha Halts maul
-
Albarazz schrieb:
Gangskin
Jede Gang kann nur einen Skin haben. Dieser Skin:
mit der ID 195 ist der in eurem Gangmenü eingetragene Skin, den ihr bei Gangmissionen tragen müsst. Außerhalb von Gangmissionen könnt ihr natürlich auch andere Skins tragen, allerdings sind diese nicht offiziell und sollten daher auch hier nicht eingetragen sein. Daher bitte ich um Korrektur.
mfG
Zomber -
meines wissens nach gibts die "Rollin Height Ballas" seit 2011?
man sehe sich auch das uploaddatum an;
-
@Albarazz Bratan wer ist in der Gang alles ?
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Mitgliederliste
(O.G)
Loz
Vani
Solaris
(Thug)
Criminality
cRyM
Rabi
Baerchen
JeeZy
---Assassin---
(Raider)
Doni
Ajub2002
GranitALB
TheBlackLegend
Painball
StrikeKiller
Canvas
kan
Erni-
Passi09
Kanax
-
ok invite mal öhh
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Melde dich bei Loz, Vani oder Solaris dikka
-
auf der Liste fehlt einer *HUST*
-
Oh sry warte ändere es ebend
-
-
viel glück
-
Viel Glück
und hättet ihr noch Platz für einen badboy ?:D
Seid 2085 Tagen User auf Vio Reallife -
wir sind richtig schelcht, ich bin der einzigste der gangmissionen geht , da die andren viel zulange um ausrüsten , reconecten etc. brauchen.
-
Ja tut mir leid lamdi aber bei diesem Wetter kommt keiner von uns oft on und wenn wir schlecht sind weil du ja auch nur 20 % von der Gang kennst, dann verlass sie und babbel nicht so viel
-
-
/Push
Die Gang steht noch immer zum Verkauf bei Interesse bei mir oder Loz melden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0