[Bericht]Die Race-Arena - Reuben

• [Bericht]Die Race-Arena - Reuben

Guten Tag, liebe Bürger von San Andreas,
      am 21.02.2015 wurde die Race-Arena implementiert. Ich möchte euch nun darüber berichten.

Die Race-Arena

Die Race-Arena ist am Stadion in San Fierro in der Nähe der alten Fahrschule zu finden. Diese beinhaltet aktuell zwei Maps: "7 Towers" und "Kartbahn". Wenn man in den Marker läuft, der dort zu finden ist, dann kommt man in die Auswahl.

< Die Race-Arena

Das Auswahlmenü >

Rechts vom Auswahlmenü ist eine Rangliste. In "7 Towers" werden die Siege gezählt, in der "Kartbahn" die Zeit.

Map "7 Towers"

Das Prinzip dieser Map ist ganz einfach. Man startet mit einem Flash und muss alle anderen von den sieben Türmen stoßen oder sie so lange rammen, bis diese explodieren, bis man der letzte Überlebende ist. Man findet auf den Türmen auch Marker. Wenn man diese durchfährt, bekommt man ein anderes repetiertes Auto. Die Palette der Autos reicht von einem Tug bis zum Barracks. Ausgeschlossen sind z.B. Panzer, Flugzeuge und Boote. Es kann außerdem passieren, dass zwei Türme fallen. Hierbei handelt es sich immer um die gleichen.

< Die Meldung, wenn zwei Türme fallen könnten.

< 7 Towers mit zwei gefallenen Türmen

7 Towers mit allen Türmen >

< Der Wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug >

Natürlich gibt es hier eine obligatorische Liste der Ausgeschiedenen.

Die Liste der Ausgeschiedenen >

Auf dem mittleren Turm findet man einen Marker mit einer Nitroflasche. Wenn man durch diesen fährt, bekommt man Nitro.

< Der Nitro-Marker

Die Anzeige, wenn einer gewonnen hat >

Die Kartbahn

Die Kartbahn wurde bei der alten Fahrschule in Doherty aufgebaut. Dort fährt man mit einem Kart 3 Runden. Hier gibt es auch Checkpoints, die man durchfahren muss. Es müssen mindestens zwei Spieler teinehmen. Viel mehr gibt es nicht zur Kartbahn zu sagten.

< Die Meldung, wenn nicht genügend Spieler teilnehmen

Die Kartbahn von oben >

< Der Start

Der Checkpoint >

< Countdown

Natürlich gibt es auch hier wieder die obligatorische Liste >

Der Bürger Stefan-Salvatore war so freundlich und hat sich über die Race-Arena interviewen lassen.

Reporter Reuben: Guten Tag. Ich bin ein Reporter der Liberty Tree Redaktion. Hätten Sie Zeit für ein Interview?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Gerne.
      Reporter Reuben: Gut. Dann beginnen wir mit der ersten Frage. Wie finden Sie die Race-Arena?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Ich finde sie sehr gut als Abwechslung auf Vio. Man kann hier gut seine Freizeit gestalten und natürlich Spaß haben.
      Reporter Reuben: Wie finden Sie die "7 Towers" Map?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Das ist eigentlich mein Favorit, weil man da immer Mitspieler findet und man sehr viel Spaß hat.
      Reporter Reuben: Was sagen Sie zur Kartbahn?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Die habe ich jetzt so um die 10 mal gefahren, aber nur mit so 2 Leuten. 7 Towers ist dagegen aber ein guter Konkurrent in Sachen Spielmodus.
      Reporter Reuben: Also finden Sie die Kartbahn nicht so gut?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Doch, natürlich macht sie auch viel Spaß aber auf Dauer macht 7 Tower mehr Spaß.
      Reporter Reuben: Was könnte man ihrer Meinung nach an der Kartbahn verbessern?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Das man vielleicht noch Preise einfügt. Es müssen keine großen Preise sein, es reichen auch Kleinigkeiten.
      Reporter Reuben: Was ist ihr allgemeines Fazit zur Race-Arena?
      Zivilist Stefan-Salvatore: Die Arena bringt viel Spielspaß nach San Fierro und somit finde ich die Umbauten in der Arena was die Stadt umsetzen konnte sehr schön. Natürlich ein großes Danke an die Handwerker.
      Reporter Reuben: Gut. Vielen Dank, dass sie sich Zeit für das Interview genommen haben.
      Zivilist Stefan-Salvatore: Es war mir eine Freude.
      Reporter Reuben: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!
      Zivilist Stefan-Salvatore: Man sieht sich in der Arena.

Stefan-Salvatore vor der Race-Arena >

Ein Bericht von: Reuben
      Ein Danke an Viper für die Hilfe bei der Kartbahn.
      Ebenfalls ein Danke an Stefan-Salvatore für das Interview.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019