"Dealer" hat 6 Buchstaben. Der Name besteht aber nur aus 2 Silben, Dea - ler. 6 durch 2 sind 3. Ein Dreieck hat drei Ecken. Illuminati confirmed! Deshalb rechne ich die 3 + 7, da dies eine Glückszahl ist und heraus kommt 10/10. Fröhliche Weihnachten.
Wie bekannt bist du?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
10
-
tarkan ist in Wirklichkeit doch ein Plusmensch, weshalb er eigentlich vor seinem Namen ein + hat. Dann wäre am 3. und 5. Stelle ein "A". Der 3. Buchstabe im Alphabet ist ein "C" und der 5. ein "E". Zusammen ergibt dies "Ace". Für eine Ace braucht man 5 kills. Addiert man alle Zahlen, kommt 21 heraus. Teilt man dies wieder durch 7,die Glückszahl kommt 3 heraus. Die Zahl der Illuminaten. Addiert man diese beiden Zahlen jedoch, kommt 10 heraus. 10/10 also.
-
10/10Mit freundlichen Grüßen
Pilsbecker
-
9,5/10
unter deinem neuen Namen kennt man dich nicht so.. -
10/10
Ich weiß Molotov ist halt Tarnung!Mit freundlichen Grüßen
Pilsbecker
-
0/10
Wer bist du? -
0/10
Kenne dich auch nichtMit freundlichen Grüßen
Pilsbecker
-
So ne 8 amk
-
8? Der bekommt 10 amk! Du auch! Ausnahmsweise weil eigentlich kennt man sich ja jetzt öhm.. Nicht sooo oder? NoName!
-
10/10
Besuch mich mal die Tage. Ich bin wieder bei dir in der Nähe.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019 -
-
8/10
-
nie gesehen ausser einmal forum 1
-
Si
-
10 haha 10 - 4 ist 6 , 6 durch 2 ist 3 haha spaß
-
Illuminati conrimed o_O Ya für Tarkan
-
-