ersguterjunge
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SDMler Gang
-
Nur weil wir be DM gang sind und gerne provozieren heist es nicht das wir sdmen
-
-
-
Seksy gang wegn mirThe worst kind of sad is not being able to explain why.
- Wiz Khalifa.
Everything you hate about yourself, is everything i love about yourself.
'Cause I can't stop time You keep blurring in my mindAnd space is undefine These tracks left behind We can't stay the same Can't stop this train I can't find the breaks On this bullet train -
-
-
Bei mir sind sie noch nie negativ aufgefallen vielleicht schielt ihr ja
Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
Euer ernst jetzt? Nur weil wir gerne provozieren oder uns binden lassen, heißt es nicht das wir sDM gang sind. Vllt gibt es welche und wenn dann nur der jenige und nicht die Gang.
-
-
Ja letztens wurde ich gebindet, und dann mit dem wasserpanzer angesprüht, und wurde dann getötet. Und was war daran jetzt sDM? Wir töten nur dann wenn wir gebindet werden. Weißt du überhaupt was sDM ist? Und jetzt zeig mir mal nen beweis wie wir euch grundlos töten.
-
Meine Beweise sind @SFPD / @ARMY & @FBI
Aufmerksamdefizit
-
Alter OfflineGamer sein doch einfach mal leise du hast überhaupt keine Ahnung von leben oder was überhaupt Sdm bedeutet. Und unsere Gang ist auch oft bei Gangmission dabei also bitte was labberst du da?
Und es ist schön das du da Beweise hast aber die will keiner sehen.
Aber das ist auch noch nicht alles, denn du bist so ein Mensch der alles schlecht redet aber er weis nicht mal was er da labbert er redet einfach nur den anderen Personen nach! (Jetzt kannst du ja wieder Versuchen mich bannen zu lassen, das machst du ja gerne) -
Zu lustig, die pdler sind alle fks, ihr werdet gedownt und meint jz sDM hahahaThe worst kind of sad is not being able to explain why.
- Wiz Khalifa.
'Cause I can't stop time You keep blurring in my mindAnd space is undefine These tracks left behind We can't stay the same Can't stop this train I can't find the breaks On this bullet train -
RemedyZ schrieb:
Zu lustig, die pdler sind alle fks, ihr werdet gedownt und meint jz sDM hahaha
"die pdler" schreibt man groß und ist noch falsch - Das PD;Die PDler; Die PD Members etc.
Wir werde nur "gedownt" wenn wir schlechtere Waffen haben als die Gegner.
Und wir hoffen alle dass du weißt was SDM in Langform geschrieben wird.
Scheint nicht so aus...
Grundlos sagen "GIBTS EIN PROBLEM HERR OFFICER HMMMMM???"
NENNT man fehlerhaftes verhalten, wie wurdet ihr Angenommen wenn ihr SDM macht!?
Und dieses fehlerhaftes verhalten macht ihr!
P.S: Dein hahaha kannst du einen anderen sagen
-
Jz macht er noch auf Deutschleher, hast ja lange gebraucht, um alle fehler in diesem Satz zu korrigieren scheint so als würde nicht alles in Rechtschreibungsforen stehen huh?hahaThe worst kind of sad is not being able to explain why.
- Wiz Khalifa.
-
RemedyZ schrieb:
Jz macht er noch auf Deutschleher, hast ja lange gebraucht, um alle fehler in diesem Satz zu korrigieren scheint so als würde nicht alles in Rechtschreibungsforen stehen huh?haha
Ich bin ein Streber in der Schule und das können nicht alle sein.
-
Zerozock schrieb:
Und wir hoffen alle dass du weißt was SDM in Langform geschrieben wird.
Zerozock schrieb:
Scheint nicht so aus...
Also, @Zerozock, wenn du ein Streber bist, dann bin ich Gott...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0