Meine kleine Mod - Gallery
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die von der Seite ist auf Vio verbuggt
-
Daran liegt es nicht du musst es gescheit einfügen nicht nur mit Spark
-
Wie dann kannst du mir zeigen wie das geht
-
Er redet zwar nicht aber ein Besseres Tutorial habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden
-
Ey wenn man nicht zuviel Moddet ladet dann nicht GTA richtig?
Ghost- schrieb:
Du bist nett aber hast kein Aim.
-
Kommt ganz auf dein PC an, Denash.
-
-
Nice MidnightMein Fraktionsverlauf
GWD[89%]
San Andreas Police Department[Rang 1]
Medics[Rang 2]
Los Aztecas[Rang 2]
Liberty Tree Reduction[Rang 2]
Los Aztecas[Rang 3]
F.B.I[3]
-
Der Stream Memory Fix läuft aber leider nicht auf Vio. Zumindest bei mir nicht mehr nach dem einen Update Im Singleplayer läuft er aber WunderbarIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.
-
-
Mache ich doch fast jeden Abend. Bis vorhin sogar online gewesenIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.
-
der link des Buffalo und der des Journey funktioniert nicht mehr, könntest du diese beiden Mods bitte erneut hochladen?
gyazo.com/cf6c59143318a9867eba4662bcd1f5a6
-
@Kimberly-Vannessa
gtainside.com/download.php?do=…art=252&id=58447&orderBy= <---- mod für den Journey -
Auf deinen Screens sieht das Gras ganz anders aus als bei mir und durch keinen deiner Mods sieht es auch nur etwas so aus
@Teuf3lch3n -
Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit ENB spielt oder andere Grafiken hat.
-
Ich dachte halt dieses Grass ist in dem Link mit download enthalten
-
-
Der Mod für den Rasen ist mit im Link ja, aber es geht leider nur im Singleplayer
Aber die ENB, Bäume, Straßen, Wetter und Autos gehen alle hier auf Vio soweit ohne Probleme.
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.
-
@Teuf3lch3n Was hab ich falsch gemacht? ( ich will das der Schwarz ist ALso auch die reifen usw?
pic-upload.de/view-26149101/mt…5-02-15_21-10-37.png.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0