Westside Ballas!
Inhaltsverzeichnis:
1. Gründung
2. Ganghaus
3. Unsere Ziele
4. Gangregeln
6. Mitglieder
Gründung:
Eines Tages bei der Arbeit voller Langeweile als Zementtrucker hatte ich mit meinem Kumpel BumpyChest24 überlegt was kann man machen und wohin mit dem Hart erarbeiteten Geld... nach langem Überlegung kam uns diese Idee einfach eine Gang zugründen und die Straßen in Angel Pine ein wenig "Aufzuräumen" mit den Westside Ballas wollen wir dies mit euch erreichen und hoffentlich eine Menge Spaß haben!
Ganghaus:
Unser Ganghaus findet ihr in Angel Pine wie oben schon erwähnt (Rastermap nicht vorhanden)
Unsere Ziele:
Wir möchten mit euch eine Große Gang erschaffen mit tollen Fahrzeugen und das allerwichtigste ist mit viel Spaß bei der Sache zu sein weil eine Gang ohne Aktivitäten ist langweilig.
Gangregeln:
Gangregeln:
1. Die Serverregeln
2. Es wird auf Leader oder Ranghöhere gehört!
3. Alle werden gerecht behandelt
5. Gang Mitglieder Töten ohne Grund wird natürlich Hart Bestraft könnte zu Uninvite führen.
6. Längere Inaktivität (ca. 4 Wochen) muss per ingame E-Mail oder per Leaderabsprache angemeldet werden oder es folgt der Uninvite
7. Anweisungen der Leader, wird sofort, BEFOLGT ohne Neue Aufforderung!
Teamspeak Regeln:
1. Jeder soll in Ruhe erzählen können ohne zwischengelabber!
2. Passwörter werden nicht weiter gegeben! [Uninvite]
3. Es wird nicht im Teamspeak rumgeschrien!
4. Bei Gangaktionen, sind private Gespräche untersagt!
5. Wenn ein Leader spricht, sollte es ruhig werden!
6. Es wird nicht unsinnig gemovt/gekickt.
7. Die Passwörter werden nicht ohne Absprache geändert!
8. Im Teamspeak wird nicht beleidigt!
Falls die Regeln nicht eingehalten werden führt es zu saftigen Strafen bis zu 5K oder zu einem Uninvite das Geld wird aber zu guten Zwecken für die Gang benutzt!
Mitglieder
1.Chef dazu gehören:
||Nico123||
2.Assitant Chef dazu gehören:
||BumpyChest24||
3.Security dazu gehören:
||Platzhalter||
4.Toten Beseitiger
||Platzhalter||
5.Neuling
||Platzhalter||
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und ich würde mich über zahlreiche Mitglieder freuen und bevor ich es vergesse wir nehmen einmalig 20k eintritt diese werden euch aber zugute kommen weil es für die Erweiterung unserer Fahrzeuge führt und in später Zukunft auch zu einer Gang Erweiterung!
Inhaltsverzeichnis:
1. Gründung
2. Ganghaus
3. Unsere Ziele
4. Gangregeln
6. Mitglieder
Gründung:
Eines Tages bei der Arbeit voller Langeweile als Zementtrucker hatte ich mit meinem Kumpel BumpyChest24 überlegt was kann man machen und wohin mit dem Hart erarbeiteten Geld... nach langem Überlegung kam uns diese Idee einfach eine Gang zugründen und die Straßen in Angel Pine ein wenig "Aufzuräumen" mit den Westside Ballas wollen wir dies mit euch erreichen und hoffentlich eine Menge Spaß haben!
Ganghaus:
Unser Ganghaus findet ihr in Angel Pine wie oben schon erwähnt (Rastermap nicht vorhanden)
Unsere Ziele:
Wir möchten mit euch eine Große Gang erschaffen mit tollen Fahrzeugen und das allerwichtigste ist mit viel Spaß bei der Sache zu sein weil eine Gang ohne Aktivitäten ist langweilig.
Gangregeln:
Gangregeln:
1. Die Serverregeln
2. Es wird auf Leader oder Ranghöhere gehört!
3. Alle werden gerecht behandelt
5. Gang Mitglieder Töten ohne Grund wird natürlich Hart Bestraft könnte zu Uninvite führen.
6. Längere Inaktivität (ca. 4 Wochen) muss per ingame E-Mail oder per Leaderabsprache angemeldet werden oder es folgt der Uninvite
7. Anweisungen der Leader, wird sofort, BEFOLGT ohne Neue Aufforderung!
Teamspeak Regeln:
1. Jeder soll in Ruhe erzählen können ohne zwischengelabber!
2. Passwörter werden nicht weiter gegeben! [Uninvite]
3. Es wird nicht im Teamspeak rumgeschrien!
4. Bei Gangaktionen, sind private Gespräche untersagt!
5. Wenn ein Leader spricht, sollte es ruhig werden!
6. Es wird nicht unsinnig gemovt/gekickt.
7. Die Passwörter werden nicht ohne Absprache geändert!
8. Im Teamspeak wird nicht beleidigt!
Falls die Regeln nicht eingehalten werden führt es zu saftigen Strafen bis zu 5K oder zu einem Uninvite das Geld wird aber zu guten Zwecken für die Gang benutzt!
Mitglieder
1.Chef dazu gehören:
||Nico123||
2.Assitant Chef dazu gehören:
||BumpyChest24||
3.Security dazu gehören:
||Platzhalter||
4.Toten Beseitiger
||Platzhalter||
5.Neuling
||Platzhalter||
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und ich würde mich über zahlreiche Mitglieder freuen und bevor ich es vergesse wir nehmen einmalig 20k eintritt diese werden euch aber zugute kommen weil es für die Erweiterung unserer Fahrzeuge führt und in später Zukunft auch zu einer Gang Erweiterung!