Wie verbinde ich direkt auf den Vio-TS nachdem ich die Anwendung ausgeführt habe? - [Vio]Benny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie verbinde ich direkt auf den Vio-TS nachdem ich die Anwendung ausgeführt habe? - [Vio]Benny

    Wie verbinde ich direkt auf den Vio-TS nachdem ich die Anwendung ausgeführt habe?


    Zu erst einmal müsst ihr die Favoriten öffnen. Entweder Per Klick auf "Favoriten"->"Favoriten Verwalten" oder "STRG+B"!


    ZahlErklärung
    1- Drauf klicken um ein neuen Favoriten hinzuzufügen.
    2- Hier gebt ihr einen beliebigen Namen ein, für den Favoriten. Was da steht ist egal.
    3- Hier gebt ihr die Vio-IP ein. ( 91.121.99.209:5555 )
    4- Hier schreibt ihr den Namen rein, den ihr beim Verbinden auf den Favorit nutzen wollt.
    5- Hier trägt man ein eventuelles Server-PW ein. Vio hat solch eines nicht.
    6
    - Völlig unerheblich. Einfach Freilassen.
    7.1- Hier könnt ihr einen Channel auswählen in dem ihr beim Verbinden "spawnt". Bei mir ist dies ein Terror-Channel.
    7.2- Statt den umständlich einzugeben.. Geht ihr in den gewünschten Channel und drückt diese Button.
    8- Hier muss das Channel-Passwort stehen(Falls vorhanden). Selbst, wenn ihr "PWs-Speichern anhabt!.
    9- Hier könnt ihr eure Identitäten, Profile etc. Verwalten. I.d.R. könnt ihr dies so lassen.
    10- Das wichtigste! Einfach diesen Haken setzen, damit ihr beim TS-Start dorthin verbindet.


    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]fb789

    [Vio]Tyler schrieb:

    Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
    Lass dich niemals als Stift verkaufen!